Inspektions- und Wartungsheft

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Inspektions- und Wartungsheft

Beitragvon biker4fun » Fr 1. Mai 2015, 16:35

Demnächst steht die 1. Inspektion für meine Zoe an. Jetzt wollte ich mir mal das Garantie- und Wartungsheft anschauen. Leider habe ich keines gefunden (lediglich die Zoe Bedienungsanleitung und die Kurzanleitung). Gibt es kein gesondertes Wartungsheft oder wo wird die Inspektion vermerkt? Vielleicht bin ich ja auch nur blind...

Martin
IONIQ BEV Premium, Blazing Yellow v. Auto-Sangl seit 30.03.17
Zoe Int. 16.07.14 - 30.03.17 (45.000km), neptun grau met.
Wallb-e to go 22 kw, PV 8,3 kwp http://www.cyclist4fun.de/pv
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 1201
Registriert: Di 3. Jun 2014, 13:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz

Anzeige

Re: Inspektions- und Wartungsheft

Beitragvon sonnenschein » Fr 1. Mai 2015, 16:41

Ohne jetzt nachgesehen zu haben, ganz hinten in der BA sollte Platz für Serviceeinträge sein.
Intens Q210 7/13

Gegen den Strom zu schwimmen ist deshalb so schwer,
weil einem so viele entgegen kommen.
sonnenschein
 
Beiträge: 719
Registriert: So 7. Jul 2013, 09:50

Re: Inspektions- und Wartungsheft

Beitragvon Jack76 » Fr 1. Mai 2015, 18:10

Was Du suchst findest Du auf MyRenault bei Deinem Fahrzeug (Meine virtuelle Garage), dort gehst Du auf mein Wartungsbuch, damit kommst Du auf die Seite mit dieser Zeitachse... Und in dieser grauen Zeitachse gibts oben rechts so zwei Symbole, ne Videokamera und ne Papierseite, Klick mal die Papierseite an... ;-)
Normalerweise drückt Dir Dein Händler genau dieses Ding bei der Auslieferung in die Hand!
Mehr gibt's gar nicht, Stempel etc müssen die nicht mehr machen, der Service etc. wird direkt elektronisch an Renault gemeldet, that's it.... Kannst Deinen Händler aber mal nach nem Schriebs bzw. Ausdruck fragen.
Grüße
Jack
Jack76
 
Beiträge: 2387
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Inspektions- und Wartungsheft

Beitragvon biker4fun » Fr 1. Mai 2015, 18:51

Danke für eure Antworten. Also kein gesondertes Wartungsheft vorhanden. Gut zu wissen.
Und über den Button bei MyRenault bin ich auch noch nicht gestolpert. Man lernt halt nie aus...

Gruß
Martin
IONIQ BEV Premium, Blazing Yellow v. Auto-Sangl seit 30.03.17
Zoe Int. 16.07.14 - 30.03.17 (45.000km), neptun grau met.
Wallb-e to go 22 kw, PV 8,3 kwp http://www.cyclist4fun.de/pv
Benutzeravatar
biker4fun
 
Beiträge: 1201
Registriert: Di 3. Jun 2014, 13:27
Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste