Ich hab es getan

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Ich hab es getan

USER_AVATAR
  • Rasky
  • Beiträge: 1322
  • Registriert: So 2. Sep 2012, 08:52
  • Wohnort: 51688 Wipperfürth
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 66 Mal
read
Ja. auf zur Eruda. Haben auch aus Wipperfürth von der BEW aus ne große Tour vor uns. Wir freuen uns jetzt schon drauf .
Elektrisch unterwegs e-Up und bald ID3 und Smart Forfour EQ
Anzeige

Re: Ich hab es getan

USER_AVATAR
  • kai
  • Beiträge: 2420
  • Registriert: Sa 2. Jun 2012, 20:07
  • Wohnort: Schleswig Holstein
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hi Nik,

Glückwunsch ! Ich komme übrigens gebürtig aus Goslar :)

Also, alles korrekt, das Buch ist natürlich bekannt wie der bunte Hund, der Zoe klasse, jetzt fehlt nur noch die crOhm Box und die PV Anlage neben der Brennstoffzelle und dann kannst Du dich komplett "abmelden" aus dem Abzockersystem.

Geht alles. Kommt alles, wird immer besser.

Gruß

Kai
Tesla M3 P Midnight Grey, CrOhm Box/22kw, PV seit 2009 mit EV und 9,43 kWp, Tesla PW 2 mit BackupGateway
Skoda CityGo e

Re: Ich hab es getan

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
:danke:
Infrastruktur arbeite ich gerade dran .
crohm-box Mobil, extra Verteiler, extra Zähler, Angebote von Solarteuren eingeholt.
Aber mit dem eigenen Strom muss ich erstmal warten.
ich möchte dann nämlich gleich, mangels einspeisevergütung, den Strom speichern.
dafür braucht es aber einen fetten akku mit min 36kWh und der wird erst noch bezahlbar.

Gruß Nik
Gruß Nik

Re: Ich hab es getan

USER_AVATAR
  • Nik
  • Beiträge: 812
  • Registriert: Fr 15. Nov 2013, 16:53
  • Wohnort: Nordharz
  • Danke erhalten: 11 Mal
read
kai hat geschrieben:Hi Nik,

Glückwunsch ! Ich komme übrigens gebürtig aus Goslar :)

Also, alles korrekt, das Buch ist natürlich bekannt wie der bunte Hund, der Zoe klasse, jetzt fehlt nur noch die crOhm Box und die PV Anlage neben der Brennstoffzelle und dann kannst Du dich komplett "abmelden" aus dem Abzockersystem.

Geht alles. Kommt alles, wird immer besser.

Gruß

Kai
jawohl, Treffer und versenkt :lol:
Gruß Nik

Re: Ich hab es getan

USER_AVATAR
read
Hallo Nik

Gratuliere :applaus:

Da freue ich mich mit dir

Weißt Du schon wann sie kommt Du must uns auf dem Laufendem halten :D

Gruß Marc

Re: Ich hab es getan

USER_AVATAR
read
lingley hat geschrieben:Na dann herzlich Willkommen bei den Bekloppten hier :mrgreen: ...
Ich wusste doch damals gleich: Hier bin ich richtig! :mrgreen:
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie

Re: Ich hab es getan

USER_AVATAR
  • EVduck
  • Beiträge: 2249
  • Registriert: Do 2. Aug 2012, 10:14
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 31 Mal
read
Willkommen im Club!

Nach 3000km seit dem 18.Januar möchte ich die kleine Französin nicht mehr missen. Du wirst dich ähnlich fühlen, da bin ich mir sicher.

@Oeyn@ktiv: Im Frühjahr habe ich dich km-mäßig überholt ;) Ich bin gerade dabei, die Stadtwerke/Netzbetreiber/Einkaufszentren im Kreis Minden-Lübbecke zu nerven bezüglich Ladeinfrastruktur... Lust mit zu machen?

Gruß,
EVduck
eMobilität: Wer will findet Wege, wer nicht will, der findet Gründe
eFahrzeuge: Zoe Intens perlweiß 125.000km; Zoe Limited Titanium 1.000km

Re: Ich hab es getan

USER_AVATAR
read
Herzlich willkommen im Kreise der Zoe-Geschädigten :D
Ich lief dem Zoe seit über 8 Monaten nach, weiß Gott wieviele Probleme und Überlegungen später war es endlich soweit.
Nun fahre ich seit 800km Zoe.
1 Monat ist er bei mir.

HALTE die Wartezeit durch :D
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Ich hab es getan

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
lingley hat geschrieben:Na dann herzlich Willkommen bei den Bekloppten hier :mrgreen:
Deine Zweifel kenne ich nur zu gut kann jeden einzelnen Punkt nachvollziehen.
Vor Zoe habe ich ein Renault Autohaus nur von Außen gekannt.
Er (Zoe) überzeugte mich dann doch in der Summe verglichen zu allen anderen EV's
Na dann viel Vorfreude und auf spannende Berichte wartend ...

vg
lingley
Auch von mir herzlich willkomen in der EV-Family :)

PS. Zum Teil TOTAL Bekloppten :lol: :lol: :lol:
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Ich hab es getan

USER_AVATAR
read
midimal hat geschrieben:
lingley hat geschrieben:Na dann herzlich Willkommen bei den Bekloppten hier :mrgreen:
Deine Zweifel kenne ich nur zu gut kann jeden einzelnen Punkt nachvollziehen.
Vor Zoe habe ich ein Renault Autohaus nur von Außen gekannt.
Er (Zoe) überzeugte mich dann doch in der Summe verglichen zu allen anderen EV's
Na dann viel Vorfreude und auf spannende Berichte wartend ...

vg
lingley
Auch von mir herzlich willkomen in der EV-Family :)

PS. Zum Teil TOTAL Bekloppten :lol: :lol: :lol:
Nein, denn dort fahren wir jetzt, fröhlich winkend, vorbei! :lol:
06/14 - 7/19 Brünette (ZOE Q210) und Gerddää (ZOE Q90)
Seit 03/17 Ohnezahn (Leaf ZE0 30KWh)
Seit 08/19 Sir Quickly (Leaf ZE1 e+ 62KWh)
Gefüttert zumeist mit freilaufenden Strömen aus eigener Dachhaltung: 9,9KWp PV + 12KWh Sonnenbatterie
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile