Ich bin infiziert

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Ich bin infiziert

Beitragvon maweg » Sa 12. Aug 2017, 16:47

Klar, wenn man die Sicherung entfernt :lol: .
Aber wenn ich den Ton schnell mal brauche, kann ich ja nicht anhalten und zuerst die Sicherung wieder reinstecken. Ich lege einfach meinen Kippschalter um und der Ton ist da (bei v<30 km/h). Und wenn ich den Ton nicht mehr will, stelle ich den Schalter auf "0". Dann ist natürlich auch der Piepton beim Abschließen weg.
maweg
 
Beiträge: 9
Registriert: Fr 10. Mär 2017, 13:01
Wohnort: 92521

Anzeige

Re: Ich bin infiziert

Beitragvon esykel » Sa 12. Aug 2017, 17:37

Habe die Sicherung nicht entfernt, einmal abgeschaltet das wars. :mrgreen:
LG esykel
Jeg elsker esykel, ebiler,utoget,Spårvagn og Amateurradio :mrgreen: :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
Benutzeravatar
esykel
 
Beiträge: 533
Registriert: Mo 8. Mai 2017, 14:16
Wohnort: 22041 HH

Re: Ich bin infiziert

Beitragvon TomTomZoe » So 13. Aug 2017, 20:03

@esykel
Kannst Du Deine Firmwarestände mit CanZE auslesen und in diese Liste eintragen. Dann kann man vielleicht anhand der Firmwareunterschiede Rückschlüsse ziehen.
Gut eingefahrene Zoe Q210 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853).
Seit 08/2016 schon 44t ekm (Diesel 07/2017 verkauft).
Ab 01/2018 AMP+-ERA-e 8-)
Bild (ab Ladeanschluß), laut BC 14,8-16,9kWh/100km (Sommer-Winter)
Benutzeravatar
TomTomZoe
 
Beiträge: 1180
Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:22

Re: Ich bin infiziert

Beitragvon McFly3 » Mo 14. Aug 2017, 07:40

Hab am Anfang ja auch immer den Ton ausgeschaltet weil ich das nur nervig fand, aber seit dem ich in einer Spielstraße gefahren bin und eine blinde Person mir entgegen kam und dank des Sounds mich erkennen konnte, lasse ich Ihn lieber an.

Genauso musste ich auf Parkplätzen schon 1-2mal extra anhalten, weil mich Fußgänger einfach nicht gehört haben.

Mache einfach das Radio ein zwei Stufen lauter, dann höre ich es auch nicht im inneren ;)
Zoe Z.E. 40 Bose Edition
McFly3
 
Beiträge: 114
Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:43

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 12 Gäste