Ich bin infiziert

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Ich bin infiziert

Beitragvon Fireflummi » Sa 10. Jun 2017, 13:28

esykel hat geschrieben:
So, Stinker und Wowa sind verkauft.Dienstag wird die Zoe Intens mit 41 Kw Akku ausgeliefert, ist ein Vorfuehrwagen. :mrgreen:
Werde dann hier berichten wenn das Grinsen nicht mehr verschwindet und die Ohren Besuch kriegen.
LG esykel

Wow esykel, das ging ja jetzt fix! Glückwunsch! :D :clap:
Viel Spaß mit der Kleinen! ;) :thumb:
:thumb: Zoe Intens Bose Edition, yttriumgrau :thumb:
Fireflummi

Anzeige

Beitragvon esykel » Sa 10. Jun 2017, 14:10

Fireflummi hat geschrieben:
esykel hat geschrieben:
So, Stinker und Wowa sind verkauft.Dienstag wird die Zoe Intens mit 41 Kw Akku ausgeliefert, ist ein Vorfuehrwagen. :mrgreen:
Werde dann hier berichten wenn das Grinsen nicht mehr verschwindet und die Ohren Besuch kriegen.
LG esykel

Wow esykel, das ging ja jetzt fix! Glückwunsch! :D :clap:
Viel Spaß mit der Kleinen! ;) :thumb:

Danke.... :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:
Jeg elsker esykel, ebiler,utoget,Spårvagn og Amateurradio :mrgreen: :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
esykel

Beitragvon HeinHH » Mo 12. Jun 2017, 10:22

esykel hat geschrieben:
LG esykel

Klasse! Viel Spaß!! Bei mir dauert es ja noch ...

Bye Thomas
HeinHH

Beitragvon esykel » Mo 12. Jun 2017, 14:45

Die Auslieferung hat sich auf den 3.7. verschoben weil noch ein Bolzen getauscht wird und irgendwelche Aufkleber fehlen.
Das Fahrzeug ist neu und ich kann den Bafabonus einsacken.Antrag ist schon bestätigt. :mrgreen: :lol:
LG esykel
PS Tolles Forum hier, die Hamburg und Umgebung User empfinde ich als besonders hilfreich und nett.
Das musste ich mal loswerden,gemeckert wird immer schnell. :geek: :geek:
Jeg elsker esykel, ebiler,utoget,Spårvagn og Amateurradio :mrgreen: :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40
esykel

Beitragvon maweg » Sa 12. Aug 2017, 09:51

So, auch mich hat es erwischt, bin einfach begeistert von unserer Zirkon-Blauen ZOE.

Mein Name ist Manfred und ich bin in der Mittleren Oberpfalz zu Hause, genau zwischen Regensburg und Weiden.

Wir haben jetzt die ZOE seit zwei Wochen und ich habe einiges schon daran gebastelt; die Anregungen habe ich mir hier aus dem Forum geholt, dafür :danke: :

- UFO-Ton kann ich jetzt ein- und ausschalten mit einem einfachen Kippschalter
- Kofferraum ist aufgeräumt, zwei Fächer für die Ladekabel
- Kofferraumbeläuchtung mit drei LED-Streifen
- Dachträger ist bestellt.

Ganz heiß bin ich auf eine Anhängerkupplung. Ich habe einen Motorradanhänger, 750 kg ungebremst, den ich auch zu einem normalen Hänger mit Bordwand umbauen kann. Wenn das mit der AHK an der ZOE klappen würde, käme der Diesel (den ich meist geschäftlich für lange Strecken nutze) für Privatfahrten nicht mehr aus der Garage. :lol:
maweg

Beitragvon esykel » Sa 12. Aug 2017, 11:05

Gratulation und allzeit gute Fahrt,natürlich Unfall und Schadenfrei und immer diese Beleuchtungen,hi. :lol:
LG esykel

. :mrgreen:
esykel

Beitragvon Twizyflu » Sa 12. Aug 2017, 11:26

Den Ufo Ton (also das ZE Voice) kann man doch sowieso mit dem Kippschalter an und abschalten?
Oder ist eine eigene Vorrichtung gemeint?
Wenn man ja den Schalter länger drückt und hält spielt er einem alle 3 Töne vor und dann wo man los lässt, den wählt er.

Das sind die Töne:

https://soundcloud.com/renaultze
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Twizyflu

Beitragvon maweg » Sa 12. Aug 2017, 12:16

Ja, aber man muss den Ton bei jedem Start ausschalten, das war mir zu lästig. Bei mir ist der Ton dauerhaft AUS. Wenn ich ihn aber z.B. in einer Fußgängerzone brauche, schalte ich den Sound einfach ein und danach wieder aus.
maweg

Beitragvon Twizyflu » Sa 12. Aug 2017, 13:21

Ah ok ja das ist dann extra.
Weil Sicherung raus = tot (und dann gibts auch keinen Zusperr-Sound mehr).
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Twizyflu

Beitragvon esykel » Sa 12. Aug 2017, 16:20

maweg hat geschrieben:
Ja, aber man muss den Ton bei jedem Start ausschalten, das war mir zu lästig. Bei mir ist der Ton dauerhaft AUS. Wenn ich ihn aber z.B. in einer Fußgängerzone brauche, schalte ich den Sound einfach ein und danach wieder aus.

Komisch meine habe ich ausgeschaltet und die bleiben aus,ist das eventuell geändert worden? :mrgreen:
LG esykel
esykel

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

• Ähnliche Artikel im Blog