Ich bin begeistert (Renault ZE Service)

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Ich bin begeistert (Renault ZE Service)

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1049 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Das meine ich jetzt vollumfänglich. Habe heute ein sehr gutes, informatives und nettes Gespräch mit Herrn T. von der ZE Service Hotline geführt. Herr T. hat mich zurück gerufen wegen der Ladeproblematik und den anderen bekannten Problemen.

Ich machs kurz. Renault Deutschland nimmt sich sehr wohl der Probleme an. Das ist keine Floskel. Ganz im Gegenteil, ich glaube das nun wirklich. 2014 wird wird da einiges verbessert werden. Leider gibt es nicht genug Manpower in der Abteilung, aber dass muss von oben geändert werden.

Dies wollte ich nur mal so kundtun. Denn wenn was gut läuft verbreite ich das auch.

Gruß

Arthur
Anzeige

Re: Ich bin begeistert (Renault ZE Service)

USER_AVATAR
read
bei mir war's ähnlich.
zugang zu z.e. online funktionierte plötzlich nicht mehr (hatte vorher schon erfolgreich apps geladen usw.),
nach ein paar halbwegigen emails erfolgte ein anruf eines mitarbeiters, der zugriff auf den account hat und und versuchte sein glück. da alles nichts half, setzte er meinen zugamg zurück und es ging wieder).
er war sehr bemüht und freundlich - ja auch das muss gesagt werden :)
"Die Nutzung von Fahrzeugen mit Verbrennungsmotor fügt Ihnen und den Menschen in Ihrer Umgebung erheblichen Schaden zu!"

CityEl von 2005-2008;

ZOE ist da!(18.10.13 - 06/2023 >75 Tsd. km abgasfrei); ZOE 50 Leasing ab 06/2023

Re: Ich bin begeistert (Renault ZE Service)

lingley
read
arthur.s hat geschrieben:Das meine ich jetzt vollumfänglich. Habe heute ein sehr gutes, informatives und nettes Gespräch mit Herrn T. von der ZE Service Hotline geführt. Herr T. hat mich zurück gerufen wegen der Ladeproblematik und den anderen bekannten Problemen....
Hallo Arthur,
wenn wir den gleichen Herrn T. meinen, volle Zustimmung !
speziell bei R-Linkgeschichten, Ladedingsbums, Spiegelung ist die Abhängigkeit von Entscheidungen aus FR. deutlich erkennbar und wirkt auf die ungeduldig wartenden Kunden arg bremsend.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag