Hilfe ich will unsere Zoe wieder zurück

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Hilfe ich will unsere Zoe wieder zurück

USER_AVATAR
read
Zu Dacia fällt mir nur die Schlagzeile einer Autozeitung ein:

"Dacia - Rost ab Werk" :D

Jedenfalls Arthur ich leide mit dir.
Nicht nur, dass dein ZOE weg ist, man hat dich auch der Schmach ausgesetzt, dich mit einem anachronistischen Stück Dreck arrangieren zu müssen.

Schande. So behandelt man keine Kunden. Ich wünsche dir, dass dein ZOE bald wieder heim kommt :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Hilfe ich will unsere Zoe wieder zurück

USER_AVATAR
  • mlie
  • Beiträge: 4235
  • Registriert: Mo 5. Aug 2013, 10:43
  • Wohnort: bei Unterlüß
  • Hat sich bedankt: 2104 Mal
  • Danke erhalten: 418 Mal
read
Da bin ich froh, dass ich am Werkstattaufenthalt des Kangoos für 3 Tage einen Leaf mitbekommen habe. So muss das sein. ;-)

Ansonsten wünsche ich dir, dass bald alles wieder in Ordnung ist!
350 Mm elektrisch ab 2012.
Nicht alles glauben, was irgendeiner bei Whatsapp als News verbreitet.
Niels Bohr sagte schliesslich schon als Student: "Zitaten aus dem Internet sollte man nicht unbesehen glauben!"

Re: Hilfe ich will unsere Zoe wieder zurück

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1052 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Vielen Dank für eure Anteilnahme.

Re: Hilfe ich will unsere Zoe wieder zurück

USER_AVATAR
read
Weißt du denn schon wielang es ZIRKA dauert?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hilfe ich will unsere Zoe wieder zurück

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1052 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Twizyflu hat geschrieben:Weißt du denn schon wielang es ZIRKA dauert?

Nein. Sie sagten etwas von 2-3 Tagen. Ich hoffe sie am Freitag wieder nach Hause holen zu können.

Re: Hilfe ich will unsere Zoe wieder zurück

USER_AVATAR
read
Ach wenn es dich irgendwie tröstet, ich bekam letztens auf der Autobahn von einem sch**** LKW einen Stein voll auf den (neuen) ZOE geschmettert und das schlimme ist, ich hab ausreichend Abstand gehalten und alles nur er hat vor mich reingezogen (kam von der Seite).

Problem: Ich nahm an es ist die Scheibe, der knall war laut und klang "wie wenn was gegen ne Scheibe knallt".

Ich hoffe nur, es ist nichts beschädigt. Sowohl bei Lack als auch Scheibe würd ichs sofort richten lassen.
Lack-Schäden rosten evtl., Scheibe kann unter Spannungsverlust auch reißen. Keine Lust auf sowas.
Und: Es hat geschneit / war nass. Auf die schnelle sah ich nichts und jetzt muss ich bis ich wieder daheim bin (bis Fr abend) auch warten (bzw. SA vormittag wegen Tageslicht) bis ich das Auto inspizieren kann :(

Irgendwo ist sicher was, denn kein Auto hält einem Steinschlag so stand ohne dass man garnichts findet.

Toi Toi Toi. *Schulterklopf* :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hilfe ich will unsere Zoe wieder zurück

USER_AVATAR
  • arthur.s
  • Beiträge: 733
  • Registriert: So 8. Jul 2012, 12:10
  • Wohnort: Oberndorf am Lech
  • Hat sich bedankt: 1052 Mal
  • Danke erhalten: 71 Mal
read
Heute habe ich sie wieder nach knapp 1 Woche Hause geholt. Gemacht wurde ein komplettes Update aller Steuergeräte. Weiteres wurde mir leider auch auf Nachfrage nicht mitgeteilt. :cry:

Werde jetzt mal in den nächsten Tagen das Laden beobachten. Ich hoffe dass das Problem nun gelöst wurde.

Gruß

Arthur

Ps. Hab sie sofort wieder lieb gehabt :P

Re: Hilfe ich will unsere Zoe wieder zurück

USER_AVATAR
read
Freue mich für dich arthur!
Hoffentlich war der Kuraufenthalt für deinen ZOE die Wartezeit wert :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Hilfe ich will unsere Zoe wieder zurück

USER_AVATAR
read
arthur.s hat geschrieben:Ps. Hab sie sofort wieder lieb gehabt :P
Hast Du es gut ich muß min. immer noch ein Monat warten bis ich meine entlich kennen lehrne :roll:

Gruß Marc

Re: Hilfe ich will unsere Zoe wieder zurück

USER_AVATAR
  • Mike
  • Beiträge: 2554
  • Registriert: Fr 21. Jun 2013, 12:08
  • Wohnort: DE
  • Hat sich bedankt: 42 Mal
  • Danke erhalten: 37 Mal
read
Schön, dass du deinen ZOE wieder zurück hast. :)
Als Leihfahrzeug ein Verbrenner ist zwar besser als nix, aber angemessen für einen EV "verwöhnten" Fahrer ist das nicht. Gut das es nur für ein paar Tage war.

- seit 10.2020 ID3 Pro Tech Makena-Türkis - endlich Verbrennerfrei!
- 2016 bis 2020 ZOE Intens Q210
- 2013 bis 2016 Nissan Leaf
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag