Hilfe beim Kauf

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Hilfe beim Kauf

USER_AVATAR
  • Leftaf
  • Beiträge: 675
  • Registriert: Do 23. Mai 2013, 16:56
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Erkläre dem Verkäufer das das Autohaus die Zulassung Prämie schon kassiert hat, er soll es drehen wie er will aber €14.999 ist immer noch ein sehr guter Preis.

Übernahme des Mietvertrags zahlt sich für das Autohaus aus. Sie müssen eh neue R240 abnehmen. Da sollten man den Stock der R210 leer haben.

Oder sag ihm er soll froh sein das er das Elektroauto los ist, dann kann er endlich wieder Verbrenner verkaufen, das macht doch viel mehr Spass.
Renault ZOE Intens
Bild
Anzeige

Re: Hilfe beim Kauf

Simelons
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 10. Sep 2015, 21:04
read
So jetzt hat sich mein Händler nochmals gemeldet. Der mag mich nicht mehr sprechen :-( Aber dann muß ich mir das überlegen mit dem Kauf bei Ihm. Folgendes letztes Gebot hat er mir gemacht:

€ 15.600,-- mit zwei Neuen Sommerreifen + 4x WR
Mein Alter in Zahlungnehmen will er, aber he für ein 5 Jahre altes Auto mit gerade 50tkm nur noch den Blechpreis anzubieten ist unverschämt. Aber er meint ja DAT gibt nicht mehr her. Komisch Nissan hätte mir mehr gegeben.

Tja dann wird das Thema E noch nach hinten verlagert :-(

Re: Hilfe beim Kauf

rolandk
read
Simelons hat geschrieben:Ich habe von den Workshops gelesen, aber die werden ja im Süddeutschen Raum nicht gemacht :-(
Das stimmt so nicht. Es gab schon Workshops in Nord-Württemberg und Österreich.
Es liegt an Euch selbst. Stellt Raum und Zeit zur Verfügung. Dann sollten mindestens 6 Leute (max. 10) zusammen kommen, und dann machen wir den Workshop.
Ich bin, was den Ort betrifft, sehr flexibel. Es gab sogar schon eine Anfrage aus Finnland. Da hat es dann aber nicht geklappt, weil eben nicht genügend Leute zusammen gekommen sind.

Roland

PS.: und ich habe ein Problem damit wenn erst 10 und mehr Leute zusagen, und am Ende nur noch 6 übrig bleiben. Da der Vorlauf üblicherweise 2 Monate ist, sollte die Terminplanung eigentlich sicher zu realisieren sein.
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Hilfe beim Kauf

Simelons
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 10. Sep 2015, 21:04
read
Was wäre beim Neuwagenkauf ausser dem Elektrobonus noch drin?

Re: Hilfe beim Kauf

p.hase
read
Habe einen ZOE Intens Black 09-2013 mit Kamera und PDC mit 10.800km zu verkaufen: 12.500 Euro. MwSt. ausweisbar.

Re: Hilfe beim Kauf

p.hase
read
ZOE ist jetzt da. Zustand voll ok. Alle Embleme sind noch blau. Hübscher Wagen. :D

Re: Hilfe beim Kauf

Simelons
  • Beiträge: 30
  • Registriert: Do 10. Sep 2015, 21:04
read
Bilder?
Aber was mach ich mit meinem alten?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag