Heute wird abgeholt!!!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Heute wird abgeholt!!!

Beitragvon elektriktom » Do 29. Okt 2015, 00:08

Laden in Altenburg
Macht noch immer Spaß!!!
Dateianhänge
image.jpeg
Zoe Intens R240. Glücklich seit 28.10.2015
elektriktom
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 14:14

Anzeige

Re: Heute wird abgeholt!!!

Beitragvon elektriktom » Do 29. Okt 2015, 04:54

So, die Heimat naht!!!
Wenn alles gut geht komm ich mit der letzten Ladung hier in Nabburg heim!

Wird auch langsam Zeit! Bin jetzt seit 25 Stunden unterwegs! Macht aber immer noch Spaß!!!

Zwei mal wurde es knapp hat aber bei sehr behutsamem Fahren funktioniert. Der einzige echte Ärger war, das ich bei vier von fünf RWE-Säulen nur 11KW laden konnte da sich alle vier nich freischalten ließen! Dafür war halt der Strom gratis. Ist auch ne kleine Entschädigung!

Ich werd euch mal weiterhin mitteilen, wie es mir als E-Anfänger in den nächsten Tagen so ergeht.

Danke für die lieben Worte und die Glückwünsche.

Bis bald
Tom
Dateianhänge
image.jpeg
Zoe Intens R240. Glücklich seit 28.10.2015
elektriktom
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 14:14

Re: Heute wird abgeholt!!!

Beitragvon wp-qwertz » Do 29. Okt 2015, 07:51

elektriktom hat geschrieben:
...RWE-Säulen nur 11KW laden konnte da sich alle vier nich freischalten ließen! Dafür war halt der Strom gratis. ...Ich werd euch mal weiterhin mitteilen, wie es mir als E-Anfänger in den nächsten Tagen so ergeht. ...
Tom


- das habe ich noch nie erlebt: die säule lässt sich nicht freischalten gibt aber strom - wie geht das?
- ja, halte uns doch auf dem laufenden, ist doch nett.
- super strecke! toi toi toi.
- grüße und willkommen im club.
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
- 5,5kWp - PV.
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Heute wird abgeholt!!!

Beitragvon Elektrolurch » Do 29. Okt 2015, 11:03

elektriktom hat geschrieben:
Bin jetzt seit 25 Stunden unterwegs! Macht aber immer noch Spaß!!!

Wow! So viel positive Energie! Super! Weiterhin gute Fahrt!
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2776
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Heute wird abgeholt!!!

Beitragvon elektriktom » Sa 21. Nov 2015, 18:13

So Freunde der gepflegten Elektromobilität,

wie ja schon vorher mitgeteilt, bin ich wie ein kleines Kind was Autos betrifft.

Nun hab ich meine Süße seit fast einem Monat und es sind nun ca. 2.300 KM auf der Uhr. Ich kann nur sagen, es waren nahezu die besten Kilometer die ich je gefahren bin!!! Der Verbrauch und die Reichweite bei den Temperaturen sind auch gut! In der Regel werden ca. 160 KM bei 100% angezeigt und der Verbrauch steht so ca. bei 13,8 KWH/100 KM.

Eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre was Mobilität betrifft.

Ich wünsche euch allen auch noch viel Spaß und bis bald!!!

LG
Tom
Zoe Intens R240. Glücklich seit 28.10.2015
elektriktom
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 14:14

Re: Heute wird abgeholt!!!

Beitragvon wp-qwertz » Sa 21. Nov 2015, 20:13

das liest sich doch gut. auch dir viel spaß weiterhin :!:
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er bestellt am 05.09.2016. Ab dem 30.12.2016 unserer.
- 5,5kWp - PV.
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 3973
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: McFly3 und 4 Gäste