Heute wird abgeholt!!!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Heute wird abgeholt!!!

elektriktom
read
Laden in Altenburg
Macht noch immer Spaß!!!
Dateianhänge
image.jpeg
Anzeige

Re: Heute wird abgeholt!!!

elektriktom
read
So, die Heimat naht!!!
Wenn alles gut geht komm ich mit der letzten Ladung hier in Nabburg heim!

Wird auch langsam Zeit! Bin jetzt seit 25 Stunden unterwegs! Macht aber immer noch Spaß!!!

Zwei mal wurde es knapp hat aber bei sehr behutsamem Fahren funktioniert. Der einzige echte Ärger war, das ich bei vier von fünf RWE-Säulen nur 11KW laden konnte da sich alle vier nich freischalten ließen! Dafür war halt der Strom gratis. Ist auch ne kleine Entschädigung!

Ich werd euch mal weiterhin mitteilen, wie es mir als E-Anfänger in den nächsten Tagen so ergeht.

Danke für die lieben Worte und die Glückwünsche.

Bis bald
Tom
Dateianhänge
image.jpeg

Re: Heute wird abgeholt!!!

USER_AVATAR
read
elektriktom hat geschrieben:...RWE-Säulen nur 11KW laden konnte da sich alle vier nich freischalten ließen! Dafür war halt der Strom gratis. ...Ich werd euch mal weiterhin mitteilen, wie es mir als E-Anfänger in den nächsten Tagen so ergeht. ...
Tom
- das habe ich noch nie erlebt: die säule lässt sich nicht freischalten gibt aber strom - wie geht das?
- ja, halte uns doch auf dem laufenden, ist doch nett.
- super strecke! toi toi toi.
- grüße und willkommen im club.
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Heute wird abgeholt!!!

USER_AVATAR
read
elektriktom hat geschrieben:Bin jetzt seit 25 Stunden unterwegs! Macht aber immer noch Spaß!!!
Wow! So viel positive Energie! Super! Weiterhin gute Fahrt!
MG4 Comfort seit 03/2023 | ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023 | ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Heute wird abgeholt!!!

elektriktom
read
So Freunde der gepflegten Elektromobilität,

wie ja schon vorher mitgeteilt, bin ich wie ein kleines Kind was Autos betrifft.

Nun hab ich meine Süße seit fast einem Monat und es sind nun ca. 2.300 KM auf der Uhr. Ich kann nur sagen, es waren nahezu die besten Kilometer die ich je gefahren bin!!! Der Verbrauch und die Reichweite bei den Temperaturen sind auch gut! In der Regel werden ca. 160 KM bei 100% angezeigt und der Verbrauch steht so ca. bei 13,8 KWH/100 KM.

Eine der besten Entscheidungen der letzten Jahre was Mobilität betrifft.

Ich wünsche euch allen auch noch viel Spaß und bis bald!!!

LG
Tom

Re: Heute wird abgeholt!!!

USER_AVATAR
read
das liest sich doch gut. auch dir viel spaß weiterhin :!:
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile