Heute wird abgeholt!!!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Heute wird abgeholt!!!

USER_AVATAR
  • loog
  • Beiträge: 127
  • Registriert: Di 31. Mär 2015, 12:04
  • Wohnort: 37520 Osterode
  • Hat sich bedankt: 7 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
elektriktom hat geschrieben:Jetzt geht's los!
Meine Französin wartet auf mich in Nienburg!!!
Freu mich!!!
Nienburg? Da klingelt was... Gab es da nicht den verrückten Kiahändler der den Chademo im Schaltschrank einschließt? :shock:

Viel Spass mit der Zoe!
Anzeige

Re: Heute wird abgeholt!!!

elektriktom
read
Nächster Halt Magdeburg!!!
Durchschnittsverbrauch 15.8 KW/h
Durchschnittstempo 68 KM/h
Es macht sowas von Laune!!! Die Warterei hat sich gelohnt.

Bis nachher
Dateianhänge
image.jpeg

Re: Heute wird abgeholt!!!

USER_AVATAR
read
Glückwunsch,
und viel Spass dabei auch von mir.
Und viele Ladestellen um dich rum. :lol:

Re: Heute wird abgeholt!!!

USER_AVATAR
read
was für ein warten hat sich denn gelohnt? erklär mal bidde.
schick, so alles in schwarz.
hast du mitbekommen, wenn du stromkunde bei naturstrom.de bist und du dir einen dicken aufkleber von denen auf dein ev machst, dass du dann 100€/ jahr auf deine rechnung gutgeschrieben bekommst?! und was ich dabei auch noch gut finde: die signalwirkung, dass du ein ev fährst.

ps. hast du mal deine route hier für uns?
- Zoe: 13.02.15 - 30.12.16
- MX: 60er. 30.12.16 - 23.01.20
+ M3: "Freitag der 13." 13.03.2020
+ Ioniq vFL: 12.08.23

Re: Heute wird abgeholt!!!

USER_AVATAR
  • Draht
  • Beiträge: 700
  • Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
  • Wohnort: Sehnde ( nähe Hannover )
  • Hat sich bedankt: 130 Mal
  • Danke erhalten: 126 Mal
read
Super elektriktom, das wird ein langer Tag mit langer Nacht, aber beim Laden kannst du ja immer wieder ein wenig ausruhen.
Komm gut heim.
Gruß Dirk
--------------
Ab 9/2022 mit TESLA MY LR unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt =;-) und das ist sehr selten bis gar nicht ;)
Ab Oktober 2020 auch noch einen e-up

Re: Heute wird abgeholt!!!

USER_AVATAR
read
Glückwunsch zum Zoe!
Wie ich sehe, hast du auch ein schwarzes Ladekabel. Das hat Renault anscheinend umgestellt, früher war das ja türkis wie das Notladekabel und hatte eine eher raue Oberfläche. Das neue Kabel wirkt auf mich noch etwas dicker als das alte (innen aber immer noch 4 mm²) und hat eine etwas glattere Außenhaut.
Ich finde es etwas schade, dass man sich nun für schwarze Leitungen entschieden hat, das türkis war doch etwas auffälliger als das Kabel mal am Boden liegt und niemand darüber stolpert.


Ich habe heute meinen bei Vorndran abgeholt ;) Vor mir war noch ein Zoe-Käufer aus Berlin da, vielleicht liest er ja auch mit...

Re: Heute wird abgeholt!!!

elektriktom
read
Flughafen Leipzig/Schkeuditz!
Route:
Nienburg-Braunschweig
Braunschweig-Magdeburg
Magdeburg-Schkeuditz
Schkeuditz-Altenburg
Altenburg-Oelsnitz
Oelsnitz-Nabburg
Nabburg-Landshut
Landshut-Hohenpolding

Bin schon gespannt wann ich daheim bin!
Dateianhänge
image.jpeg

Re: Heute wird abgeholt!!!

USER_AVATAR
  • Ernesto
  • Beiträge: 1352
  • Registriert: Sa 25. Jul 2015, 15:26
  • Wohnort: Thüringen
  • Hat sich bedankt: 85 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
Hat der neue 240er eine Fahrersitzhöhenverstellung? Lol was ein Wort.
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq 2017-2022- IO5 77,4kWh Basis+WP 12/2022
- Renault Zoe R110 meiner Frau seit 15.12.2018
- Renault Twingo ZE für die Tochter seit 09.07.2022
- PV-Anlage 7,95kWp + Tesla PW2

Re: Heute wird abgeholt!!!

USER_AVATAR
read
Nö, hat er nicht.

Was mich dafür etwas gewundert hat ist, dass meiner heute beim zweiten Laden (22 kW) gleich den Batterielüfter am Heck und auch vorne den Motorlüfter angeschmissen hat. Beim Q210 kenne ich das bei den Außentemperaturen eigentlich nicht

Re: Heute wird abgeholt!!!

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
Willkommen im Club :mrgreen:

Auf viele elektrische km - und immer ein paar Elektronen im Akku :D

:klugs: PS: Dein Durchschnittsverbrauch wird nicht in kW/h, sondern kWh/100 km angezeigt. :klugs:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile