Heute wird abgeholt!!!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Heute wird abgeholt!!!

Beitragvon loog » Mi 28. Okt 2015, 17:11

elektriktom hat geschrieben:
Jetzt geht's los!
Meine Französin wartet auf mich in Nienburg!!!
Freu mich!!!


Nienburg? Da klingelt was... Gab es da nicht den verrückten Kiahändler der den Chademo im Schaltschrank einschließt? :shock:

Viel Spass mit der Zoe!
Benutzeravatar
loog
 
Beiträge: 119
Registriert: Di 31. Mär 2015, 11:04
Wohnort: 37520 Osterode

Anzeige

Re: Heute wird abgeholt!!!

Beitragvon elektriktom » Mi 28. Okt 2015, 18:40

Nächster Halt Magdeburg!!!
Durchschnittsverbrauch 15.8 KW/h
Durchschnittstempo 68 KM/h
Es macht sowas von Laune!!! Die Warterei hat sich gelohnt.

Bis nachher
Dateianhänge
image.jpeg
Zoe Intens R240. Glücklich seit 28.10.2015
elektriktom
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 14:14

Re: Heute wird abgeholt!!!

Beitragvon lader111 » Mi 28. Okt 2015, 18:47

Glückwunsch,
und viel Spass dabei auch von mir.
Und viele Ladestellen um dich rum. :lol:
Benutzeravatar
lader111
 
Beiträge: 35
Registriert: Mi 29. Apr 2015, 15:24
Wohnort: Bei Würzburg

Re: Heute wird abgeholt!!!

Beitragvon wp-qwertz » Mi 28. Okt 2015, 20:04

was für ein warten hat sich denn gelohnt? erklär mal bidde.
schick, so alles in schwarz.
hast du mitbekommen, wenn du stromkunde bei naturstrom.de bist und du dir einen dicken aufkleber von denen auf dein ev machst, dass du dann 100€/ jahr auf deine rechnung gutgeschrieben bekommst?! und was ich dabei auch noch gut finde: die signalwirkung, dass du ein ev fährst.

ps. hast du mal deine route hier für uns?
werde naturstrom.de kunde: http://links.naturstrom.de/lm4j und tu gutes: die "Andheri-Hilfe Bonn e.V." bekommt den wechselbonus.
- Zoe 13.02.2015 - 30.12.2016.
- MX 60er 30.12.2016.
- Die Bettermänner: http://www.ladesystemtechnik.de/
Benutzeravatar
wp-qwertz
 
Beiträge: 4007
Registriert: Mo 25. Aug 2014, 07:19
Wohnort: WupperTal

Re: Heute wird abgeholt!!!

Beitragvon Draht » Mi 28. Okt 2015, 20:16

Super elektriktom, das wird ein langer Tag mit langer Nacht, aber beim Laden kannst du ja immer wieder ein wenig ausruhen.
Komm gut heim.
Gruß
Dirk
----
ab 4.2015 mit Zoe Intens unterwegs, aber nur wenn meine Frau mich lässt 8-)
Benutzeravatar
Draht
 
Beiträge: 324
Registriert: Fr 28. Feb 2014, 20:51
Wohnort: Sehnde

Re: Heute wird abgeholt!!!

Beitragvon Lokverführer » Mi 28. Okt 2015, 21:35

Glückwunsch zum Zoe!
Wie ich sehe, hast du auch ein schwarzes Ladekabel. Das hat Renault anscheinend umgestellt, früher war das ja türkis wie das Notladekabel und hatte eine eher raue Oberfläche. Das neue Kabel wirkt auf mich noch etwas dicker als das alte (innen aber immer noch 4 mm²) und hat eine etwas glattere Außenhaut.
Ich finde es etwas schade, dass man sich nun für schwarze Leitungen entschieden hat, das türkis war doch etwas auffälliger als das Kabel mal am Boden liegt und niemand darüber stolpert.


Ich habe heute meinen bei Vorndran abgeholt ;) Vor mir war noch ein Zoe-Käufer aus Berlin da, vielleicht liest er ja auch mit...
Benutzeravatar
Lokverführer
 
Beiträge: 1222
Registriert: So 11. Mai 2014, 18:50
Wohnort: Oberpfalz

Re: Heute wird abgeholt!!!

Beitragvon elektriktom » Mi 28. Okt 2015, 21:47

Flughafen Leipzig/Schkeuditz!
Route:
Nienburg-Braunschweig
Braunschweig-Magdeburg
Magdeburg-Schkeuditz
Schkeuditz-Altenburg
Altenburg-Oelsnitz
Oelsnitz-Nabburg
Nabburg-Landshut
Landshut-Hohenpolding

Bin schon gespannt wann ich daheim bin!
Dateianhänge
image.jpeg
Zoe Intens R240. Glücklich seit 28.10.2015
elektriktom
 
Beiträge: 68
Registriert: Fr 22. Mai 2015, 14:14

Re: Heute wird abgeholt!!!

Beitragvon Ernesto » Mi 28. Okt 2015, 21:51

Hat der neue 240er eine Fahrersitzhöhenverstellung? Lol was ein Wort.
Gruß Tino
- Hyundai Ioniq Electric Premium weiß @Sangl since 02. Juni 2017
- Hyundai Kona Electric Reservierung since 03.September 2017 @Sangl Nr.33
- PV-Anlage 7,95kWp
Benutzeravatar
Ernesto
 
Beiträge: 1047
Registriert: Sa 25. Jul 2015, 14:26
Wohnort: Thüringen

Re: Heute wird abgeholt!!!

Beitragvon Lokverführer » Mi 28. Okt 2015, 21:54

Nö, hat er nicht.

Was mich dafür etwas gewundert hat ist, dass meiner heute beim zweiten Laden (22 kW) gleich den Batterielüfter am Heck und auch vorne den Motorlüfter angeschmissen hat. Beim Q210 kenne ich das bei den Außentemperaturen eigentlich nicht
Benutzeravatar
Lokverführer
 
Beiträge: 1222
Registriert: So 11. Mai 2014, 18:50
Wohnort: Oberpfalz

Re: Heute wird abgeholt!!!

Beitragvon Alex1 » Mi 28. Okt 2015, 22:36

Willkommen im Club :mrgreen:

Auf viele elektrische km - und immer ein paar Elektronen im Akku :D

:klugs: PS: Dein Durchschnittsverbrauch wird nicht in kW/h, sondern kWh/100 km angezeigt. :klugs:
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8079
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste