Guten Tag!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Guten Tag!

USER_AVATAR
  • driveE
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Do 23. Jan 2014, 11:44
  • Wohnort: Bei Stuttgart
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo Zoe-Forum,

seit es die ersten Nachrichten zum Zoe gab, habe ich mich in diesem Forum informiert. Es war mit Abstand die beste Informationsquelle zum aktuell besten E-Auto auf dem Markt. Jetzt würde ich mich gerne bei manchen Themen mit einschalten und eventuelle Fragen mit euch klären.

Ich komme aus Baden-Württemberg, ca. 18 km entfernt von Stuttgart. Seit Juli 2013 haben wir einen Zoe in unserer Familie und sind glücklich damit.

Gruß
driveE
Twizy Technic seit 6/2012
Zoe Intens seit 7/2013
Anzeige

Re: Guten Tag!

USER_AVATAR
  • Batterie Tom
  • Beiträge: 955
  • Registriert: Di 9. Okt 2012, 22:18
  • Wohnort: Wien
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo driveE,
willkommen an Bord. Ja ist schon ein tolles Forum hier. Kann ich nur bestätigen.

Grüße aus dem Süd-Osten
Tom
Beste Grüße Tom

1.ZOE neu Q210 weiß seit 06/2013. 2.ZOE gebraucht 02/14 Q210 grau seit 03/2016. 3.ZOE neu ZE40/Q90 grau seit 06/2018. Aktuell: 4.ZOE neu ZE50/R135 rot seit 08/2020 - ges.ca. 200.000 Kilometer mit ZOE gefahren -18 kWp PV Anlage

Re: Guten Tag!

USER_AVATAR
read
Hallo und herzlich willkommen.
Wow solange hast du den Zoe schon?
Da hast du dir aber Zeit gelassen beim Anmelden hier :D

Freue mich wenn der Zoe euch nachwievor gefällt :)

LG
Twizyflu
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Guten Tag!

Scharfi
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Do 23. Jan 2014, 14:21
  • Wohnort: Waldenbuch
read
Hey, Nähe Stuttgart. Aber nicht zufällig aus der Schokoladenstadt, oder?! Meine Frau und ich beschäftigen uns schon länger mit dem Kauf eines EV. Sind auch schon den ZOE und den Leaf Probe gefahren. Waren beide echt begeistert.
Wenns nach mir ginge hätten wir auch schon bestellt, aber die Finanzministerin ist so verdammt rational. Könnte also noch ein wenig Hilfe beim Überzeugen gebrauchen ;-)

Aber zurück zum Thema: Herzlichen Glückwunsch zum ZOE und allzeit genügend Elektronen im Akku ;-)
Renault ZOE Intens weiß

Re: Guten Tag!

USER_AVATAR
  • driveE
  • Beiträge: 163
  • Registriert: Do 23. Jan 2014, 11:44
  • Wohnort: Bei Stuttgart
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke für die schnelle Aufnahme im Forum :D
Ganz vergessen bei der Vorstellung: Unser Twizy ist seit Juni 2012 Vorreiter der spannenden Mobilität ;)

@Twizyflu: Ja das stimmt, hätte mich schneller anmelden sollen.

@Scharfi: Nein, nicht aus der Schokoladenstadt, aus dem Neckartal. Ich denke dass ich da wenig bei deiner Finanzministerin erreichen kann, wenn ihr selbst schon Probe gefahren seid. Das ist ja meistens am überzeugendsten!
Twizy Technic seit 6/2012
Zoe Intens seit 7/2013

Re: Guten Tag!

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
haha, der Twizy war auch meine Einstiegsdroge :-)
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag