Goiler 17er Sommerradsatz gesucht! Wer hilft?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Goiler 17er Sommerradsatz gesucht! Wer hilft?

USER_AVATAR
read
Moin Jack,
danke erstmal für Deinen Universallink. :)
Die hier sind super: http://youtu.be/yB1s7U8aX4U

Schon fertig in der passenden Farbe.


Ich mag halt Felgen mit filigranen Speichen. Ein wenig Retro sind sie ja schon.
Bremsstaub fällt ja bei der Zicke eh nicht an ( :lol: ), also ist auch die Reinigung kein Problem.....



Moin Robert:
Dennoch, die Felgen von Dir in 17 Zoll werden von den Mädels präferiert. Ich sollte dann einfach
einzelne Speichen folieren. "Grün und blau würde da auch reinpassen einzeln. :shock:
Bis jetzt habe ich die Zoé nur weiss und ab nächster Woche so a la Sten "teilgelb".....


Vielen Dank Euch erstmal.... für die Mehrarbeit für mich. ;)
Dateianhänge
autecwizard5ayxw.jpg
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag