Goiler 17er Sommerradsatz gesucht! Wer hilft?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Goiler 17er Sommerradsatz gesucht! Wer hilft?

Beitragvon felix52 » Mi 23. Mär 2016, 19:53

Moin Jack,
danke erstmal für Deinen Universallink. :)
Die hier sind super: http://youtu.be/yB1s7U8aX4U

Schon fertig in der passenden Farbe.


Ich mag halt Felgen mit filigranen Speichen. Ein wenig Retro sind sie ja schon.
Bremsstaub fällt ja bei der Zicke eh nicht an ( :lol: ), also ist auch die Reinigung kein Problem.....



Moin Robert:
Dennoch, die Felgen von Dir in 17 Zoll werden von den Mädels präferiert. Ich sollte dann einfach
einzelne Speichen folieren. "Grün und blau würde da auch reinpassen einzeln. :shock:
Bis jetzt habe ich die Zoé nur weiss und ab nächster Woche so a la Sten "teilgelb".....


Vielen Dank Euch erstmal.... für die Mehrarbeit für mich. ;)
Dateianhänge
autecwizard5ayxw.jpg
Jeder Zweck muß den Zweck haben, etwas zu bezwecken. Bezweckt der Zweck nichts Bezwecktes, so hat der ganze Zweck keinen Zweck und ist somit zwecklos.
Benutzeravatar
felix52
 
Beiträge: 328
Registriert: Sa 19. Sep 2015, 23:57

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste