Gebrauchter ZOE ohne Batterie zum Verkauf

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Gebrauchter ZOE ohne Batterie zum Verkauf

Beitragvon Tribelhorn » Do 13. Apr 2017, 07:11

Hier wird ein ZOE ohne Batterie verkauft:

http://www.autoscout24.ch/de/d/renault- ... 10%26r%3d5

Nett finde ich den Hinweis dass die Batterien durch den Käufer selber zu beschaffen sind.

Was meint ihr, würde dass rentieren die Batterien auf dem freien Markt selber einzukaufen oder gar eine bei Renault zu mieten?

Stutzig macht mich der geringe Kilometerstand von knapp 15000km. Da frage ich mich was ist mit dem Auto passiert wenn es mit diesem geringen Kilometerstand schon ohne Batterien zum verkauf angeboten wird.
Benutzeravatar
Tribelhorn
 
Beiträge: 20
Registriert: Di 10. Mai 2016, 17:58

Anzeige

Re: Gebrauchter ZOE ohne Batterie zum Verkauf

Beitragvon TomTomZoe » Do 13. Apr 2017, 07:21

Das Thema gibt es hier schon: Gebrauchte Zoe "ohne Batterie".
Ist dasselbe Inserat wie dort im Thread :).
Gut eingefahrene Zoe Q210 mit Klima- (0803-0810) und Batterieupdate (0852/0853).
Seit 08/2016 schon 44t ekm (Diesel 07/2017 verkauft).
Ab 01/2018 AMP+-ERA-e 8-)
Bild (ab Ladeanschluß), laut BC 14,8-16,9kWh/100km (Sommer-Winter)
Benutzeravatar
TomTomZoe
 
Beiträge: 1180
Registriert: Do 25. Aug 2016, 12:22

Re: Gebrauchter ZOE ohne Batterie zum Verkauf

Beitragvon harlem24 » Do 13. Apr 2017, 07:30

Gibt keine neue Batterie, das Auto hat nur noch Schrottwert.
Gruß

CHris

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut doch mal im http://forum.digitalfotonetz.de vorbei.
harlem24
 
Beiträge: 2851
Registriert: Di 22. Sep 2015, 12:41


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: schokofreund und 2 Gäste