Gebrauchter Zoe für 15.990 mit 250km

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Gebrauchter Zoe für 15.990 mit 250km

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo BDZ,

es sind doch Michelin Energy Saver, wie diese hier?

http://www.reifen.com/de/TyreSize/Detai ... X/15077862

oder sind das noch andere?

VG
Dirk
BMW i3, SW: I001-18-03-530;
Anzeige

Re: Gebrauchter Zoe für 15.990 mit 250km

USER_AVATAR
read
Nein, das sind die nicht. Die neuen für den ZOE heissen "Michelin Energy E-V" und sind speziell für Electric Vehicles.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Gebrauchter Zoe für 15.990 mit 250km

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hmmm,

ich denke,das sind die doch. Die haben nur wahrscheinlich extra für Renault den Namen so genommen.

Auf dem Foto aus mobile.de sieht man den Reifen und die Bezeichnung ganz gut denke ich. Da steht schnon "EV " drauf, aber auch "Green X" und das müsste der auf dem link von mir sein.

Vg
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: Gebrauchter Zoe für 15.990 mit 250km

USER_AVATAR
read
Nope, das Profil ist anders! Die Energy Saver gibt's auch schon lange. Die Energy E-V sind neu!
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag