Gebrauchter Fluence als ZOE Alternative!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Gebrauchter Fluence als ZOE Alternative!

axlk69
  • Beiträge: 1459
  • Registriert: Fr 21. Sep 2012, 13:37
  • Wohnort: Sinabelkirchen
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Vorab an die Mods: Sorry für den teilweisen Mehrfachpost! Leider wird das Marktplatz und Fluence Forum kaum noch frequentiert! :(

Da ja noch nicht alle von Euch elektrisch umherdüsen, wäre unter Umständen der Fluence eine kostengünstige Alternative zum Zoe!

Für Newbies: Die Flunze hat zahlreiche Vor- aber auch einige wenige Nachteile! Bitte ein wenig in den Threads stöbern!
Kurzzusammenfassung für Lesefaule: Tolles und sehr zuverlässiges E Mobil mit leider serienmäßiger hoher Akkualterung, welcher aber gemietet ist und daher bei Unterschreitung der 75% Grenze kostenlos getauscht wird!

Passt sie ins Nutzungsprofil: Traumwagen!
Passt sie nicht ins Nutzungsprofil: Finger Weg!

Daten:
Dzt. in Österreich angemeldet!

EZ 01/2012
KM: ca. 35.000
Beste Fluence Ausstattung, sehr guter Zustand!
8 fach Alu
10A Notladekabel
dzt Reichweite 100-135km (Winter geschätzt 80 bis 100km)
Akku ist Eigentum von Renault, und ist gemietet!
Dieser wird getauscht, wenn er unter 75% der Nennkapazität liegt!

Folgende "Extras" können unter Umständen mitübernommen werden (Muss mit Renault geklärt werden):
Renault Plus Garantie bis 01/2016
0% ZE Leasing, welche unter Umständen auf Euch umgeschrieben werden könnte, wodurch nur ein relativ kleiner Betrag für die Ablöse an mich plus Änderungesgebühren bei den Verträgen durch die RCI Bank zu tragen wären, Der Rest würde bei Zustimmung durch RCI noch knapp 2 Jahre über Leasing laufen!

Falls Ihr Interesse habt, teilt mir Eure Preiswünsche bitte entweder offen im Thread oder per PN mit!
Orientierungshilfen bitte bei österreichischen Fahrzeugen suchen! Deutsche oder gar französische Preise kann ich leider nicht bieten!
Oktober 2012 bis Oktober 2014 Renault Fluence Z.E.
Oktober 2014 bis Tesla Model 3: Opel Ampera
Anzeige

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag