gebrauchte zoe jetzt in berlin

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: gebrauchte zoe gekauft

USER_AVATAR
read
Glückwunsch auch von mir, kann es ebenfalls kaum erwarten, endlich ein E-Autp zu fahren. Leider muss ich mich noch über ein Jahr gedulden :?
Zuletzt geändert von Anonymous am Fr 8. Jul 2016, 09:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Forenregeln beachten, keine Doppelquotes
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
Folg mir auf Twitter :-)
Anzeige

Re: gebrauchte zoe gekauft

USER_AVATAR
  • Alfi2001
  • Beiträge: 23
  • Registriert: Mi 13. Aug 2014, 19:38
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
read
Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Ich bin selber seit gestern stolzer Zoe Fahrer. Habe vom smart Cabrio ev upgegraded. Ist ja schon ein riesiger Schritt. Ich freue mich sehr. Übrigens: ich habe einen Schukolader mitgekauft. Diesen benötige ich gar nicht, da ich ein Amtron mein eigen nenne und der lädt sehr sehr zügig. Also bei Interesse melde dich einfach. :o und allzeit gute Fahrt.

Re: gebrauchte zoe gekauft

andinr1
  • Beiträge: 35
  • Registriert: So 19. Jul 2015, 13:09
read
vielen dank für die vielen guten wünsche........ ja das mit dem schuko weiß ich noch nicht....... mir wurde geraten ein "universal gerät" anzuschaffen..........

Re: gebrauchte zoe gekauft

andinr1
  • Beiträge: 35
  • Registriert: So 19. Jul 2015, 13:09
read
am sa soll es nun soweit sein das ich sie abholen kann........ werden dann von hildesheim nach berlin fahren.........

Re: gebrauchte zoe gekauft

andinr1
  • Beiträge: 35
  • Registriert: So 19. Jul 2015, 13:09
read
es wird spannend........
die zulassung hat schon mal nicht geklappt.......... wunsch nr ging nicht weil auf mich geordert aber der wagen wird auf mein kerl zugelassen.......und es fehlte das kreuz bei "E" ...... behörden :evil: ..... dachte das würde automatisch gehen mit dem E :roll: ......

also fahren wir am sa. mit roter nr. unterm arm mit dem zug.....die tickest haben wir.........

hoffe es kommen nicht noch mehr hürden......

p.s. haben aber eine andere schöne nr. gefunden ;)

Re: gebrauchte zoe auf dem weg nach berlin

andinr1
  • Beiträge: 35
  • Registriert: So 19. Jul 2015, 13:09
read
so nun ist sie endlich in berlin.......... und wir haben schon die ersten 1000 km gemacht..... sie macht einfach spass...... :D

Re: gebrauchte zoe jetzt in berlin

andinr1
  • Beiträge: 35
  • Registriert: So 19. Jul 2015, 13:09
read
der spass mit der zoe tröstet mich, über die enttäuschuing des renault händlers dürkopp ,hinweg.............

Re: gebrauchte zoe jetzt in berlin

USER_AVATAR
read
Top, dass sie dir so spass macht! :-)

Re: gebrauchte zoe jetzt in berlin

USER_AVATAR
read
Yeah ein Berliner mehr der meine Luft nicht mehr verpestet :)
i-MiEV Bj. 2011
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag