gebrauchte zoe jetzt in berlin

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: gebrauchte zoe gekauft

Beitragvon GcAsk » Sa 14. Mai 2016, 20:10

Glückwunsch auch von mir, kann es ebenfalls kaum erwarten, endlich ein E-Autp zu fahren. Leider muss ich mich noch über ein Jahr gedulden :?
Zuletzt geändert von TeeKay am Fr 8. Jul 2016, 08:24, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Bitte Forenregeln beachten, keine Doppelquotes
Seit dem 25.07.2017 elektrisch mit dem IONIQ unterwegs. Bestell-Nr. 183.
****
Entwickler der EVNotify-App
****
IONIQ-Vlogs
****
Folg mir auf Twitter (twitter.com/GPlay97_) :-)
GcAsk
 
Beiträge: 899
Registriert: Do 5. Mai 2016, 20:43

Anzeige

Re: gebrauchte zoe gekauft

Beitragvon Alfi2001 » Sa 14. Mai 2016, 21:37

Auch von mir einen ganz herzlichen Glückwunsch. Ich bin selber seit gestern stolzer Zoe Fahrer. Habe vom smart Cabrio ev upgegraded. Ist ja schon ein riesiger Schritt. Ich freue mich sehr. Übrigens: ich habe einen Schukolader mitgekauft. Diesen benötige ich gar nicht, da ich ein Amtron mein eigen nenne und der lädt sehr sehr zügig. Also bei Interesse melde dich einfach. :o und allzeit gute Fahrt.
Alfi2001
 
Beiträge: 9
Registriert: Mi 13. Aug 2014, 18:38

Re: gebrauchte zoe gekauft

Beitragvon andinr1 » So 22. Mai 2016, 09:11

vielen dank für die vielen guten wünsche........ ja das mit dem schuko weiß ich noch nicht....... mir wurde geraten ein "universal gerät" anzuschaffen..........
andinr1
 
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Jul 2015, 12:09

Re: gebrauchte zoe gekauft

Beitragvon andinr1 » So 22. Mai 2016, 09:13

am sa soll es nun soweit sein das ich sie abholen kann........ werden dann von hildesheim nach berlin fahren.........
andinr1
 
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Jul 2015, 12:09

Re: gebrauchte zoe gekauft

Beitragvon andinr1 » Do 26. Mai 2016, 20:51

es wird spannend........
die zulassung hat schon mal nicht geklappt.......... wunsch nr ging nicht weil auf mich geordert aber der wagen wird auf mein kerl zugelassen.......und es fehlte das kreuz bei "E" ...... behörden :evil: ..... dachte das würde automatisch gehen mit dem E :roll: ......

also fahren wir am sa. mit roter nr. unterm arm mit dem zug.....die tickest haben wir.........

hoffe es kommen nicht noch mehr hürden......

p.s. haben aber eine andere schöne nr. gefunden ;)
andinr1
 
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Jul 2015, 12:09

Re: gebrauchte zoe auf dem weg nach berlin

Beitragvon andinr1 » Mi 8. Jun 2016, 16:08

so nun ist sie endlich in berlin.......... und wir haben schon die ersten 1000 km gemacht..... sie macht einfach spass...... :D
andinr1
 
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Jul 2015, 12:09

Re: gebrauchte zoe jetzt in berlin

Beitragvon andinr1 » Mi 8. Jun 2016, 16:13

der spass mit der zoe tröstet mich, über die enttäuschuing des renault händlers dürkopp ,hinweg.............
andinr1
 
Beiträge: 32
Registriert: So 19. Jul 2015, 12:09

Re: gebrauchte zoe jetzt in berlin

Beitragvon secuder » Do 7. Jul 2016, 22:27

Top, dass sie dir so spass macht! :-)
Benutzeravatar
secuder
 
Beiträge: 357
Registriert: Di 29. Dez 2015, 20:59

Re: gebrauchte zoe jetzt in berlin

Beitragvon imievberlin » Do 7. Jul 2016, 23:23

Yeah ein Berliner mehr der meine Luft nicht mehr verpestet :)
i-MiEV Bj. 2011
Benutzeravatar
imievberlin
 
Beiträge: 1873
Registriert: Mo 13. Jan 2014, 17:25
Wohnort: Berlin

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste