Gebrauchte Zoe Baujahr 2013

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Gebrauchte Zoe Baujahr 2013

USER_AVATAR
read
Bei den aktuellen Neuwagenangeboten ist es schwer da einen 2013er zu finden, der preislich attraktiv genug ist. 2 Jahre alt heißt ja je nahc Km-Leistung Richtung 30-40% unter Neupreis d.h. man möchte für einen Life schon bei 10-11K EUR landen
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige

Re: Gebrauchte Zoe Baujahr 2013

USER_AVATAR
read
Life in Azurblau gibt's inklusive Notladekabel mit Tageszulassung in Dezember 2014 für 15k.
Wenn man die Farbe mag, eine top Sache.
Dagegen müsste ein 2013er schon echt günstig sein.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Gebrauchte Zoe Baujahr 2013

trischmiw
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 28. Mai 2014, 16:23
  • Wohnort: Gusterath
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hallo Leute,
vielen Dank schon mal für die vielen hilfreichen Antworten. Ich habe mich mittlerweile auch mal größtenteils durch die 2013er Motorproblematik gelesen und das gibt mir schon zu denken. Wenn ich einen Life Vorführwagen für 15K aber inkl. Handfree Paket bekommen würde, dann wird es der wahrscheinlich werden. Ich schaue die Tage nochmal beim ortsansässigen Händler vorbei, ich will ja auch noch einen alten Stinker in Zahlung geben :-). Wenn ich die momentanen Angebote für den 240er sehe dann kommt es mir so vor, als hätte man bis vor kurzem beim Händler den Wagen für ahnliches Geld nach Handeln sowieso kaufen können und jetzt, mit dem Bonus von Renault, wollen sie alle den Listenpreis haben und sind deutlich weniger Gesprächsbereit.

@Reinhold Vielen Dank für das Angebot. Ich komme aus dem Raum Trier, habe mir aber die Zoe ohnehin schon beim Händler angesehen. Ist also nicht nötig. Trotzdem Danke!
Willi
2011er I-Miev 11 2014 - 09 2020
2013er Zoe Intens 6/2015 - 10/2016 RIP
2012er Opel Ampera ePionier seit 12/2015
2016er Hyundai Ioniq Premium 12/2016 - 09 2020
2020er VW E-Up seit 3/2020
2020er E-Niro Spirit seit 09 2020

Re: Gebrauchte Zoe Baujahr 2013

USER_AVATAR
read
trischmiw hat geschrieben:Wenn ich einen Life Vorführwagen für 15K aber inkl. Handfree Paket bekommen würde, dann wird es der wahrscheinlich werden.
Ich glaube die Kombi ist selten und für den Preis eher nicht zu bekommen.
Aber mit der 5000€ Aktion könntest Du den für 16850 als Neuwagen bekommen und noch 6 Monate gratis Miete dazu bekommen, weil Du ja geworben wurdest.
Würde da aber nicht auf Metallic verzichten (ab 490€).

trischmiw hat geschrieben:ich will ja auch noch einen alten Stinker in Zahlung geben
Was erhoffst Du denn dafür noch zu bekommen? Wenn das ein alter Schlorren ist, besser privat verkaufen. Der Händler wird Dir da keinen guten Preis für geben können. Er muss da beim Verkauf ja noch wieder Garantie drauf geben und auch was dran verdienen. Bei alten Fahrzeugen ist da keine Luft.
Bzw den besseren Preis, den Du da privat raus holst, kannst Du ja auch ins neue Fahrzeug stecken.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: Gebrauchte Zoe Baujahr 2013

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Er muss da beim Verkauf ja noch wieder Garantie drauf gebe
nicht zwingend - er kann das Fahrzeug auch für den Export/Gewerbe deklarieren - dann muss er hier nichts übernehmen.

Re: Gebrauchte Zoe Baujahr 2013

USER_AVATAR
read
Aber auch in dem Fall muss er noch nen Gewinn dran machen. Privater Verkauf ist bei alten Kisten lukrativer.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag