Federungskomfort ?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Federungskomfort ?

USER_AVATAR
read
Wie gewünscht die CMS C18 auf der Zoe mit 215/45R17
image.jpeg
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D
Anzeige

Re: Federungskomfort ?

USER_AVATAR
read
Moin Stefan,
Deine CMS sind "tres chic". ;)
Nachdem es nun leider trotz des netten Hinweises eines Foris nicht geklappt hat mit den
Filigranspeichenrädern ( nur bis 16 Zoll) und ich ja schon winters mit 17 ern rumgerast bin....

Wie ist es mit dem Tüv? Irgendwelche Probleme? Wie siehts mit der Renault-Reifendruck-Überwachung aus?

Geld spielt keine Rolle..... :mrgreen:

Sei mal so lieb und erzähle mehr... :oops:
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

Re: Federungskomfort ?

USER_AVATAR
read
Rdks hat mein Reifenhändler geklont. ABE schreibt TÜV Eintragung vor, war aber bei der Dekra eine reine Formsache. Fahrverhalten um Welten besser als auf 16'' wahlweise kannst du auch 205/45 oder 215/40 eintragen lassen. Habe mich für 215/45 entschieden, wollte noch etwas Gummi zwischen Felge und Straße haben.
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: Federungskomfort ?

USER_AVATAR
read
Ich fahre ja z. Zt. die serienmässigen 205/45 R 17 Winter ab Werk.
Mal schaun, was der Freundliche zum RDKS sagt, wenn ich auf 215 er "verbreitern" will....


Danke für die schnelle Antwort.
Es war die richtige Entscheidung, die 2015er ZEN R240 zu behalten.Sie passt zu meinem
Fahrprofil perfekt. Die 2018er Intens mit 40er Akku nicht. Nix Halbes und nix Ganzes! Verkauft!

Re: Federungskomfort ?

USER_AVATAR
read
Koni FSD war ein relativ gutes Konzept um Dämpfung Zustandsabhängig zu machen.
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Federungskomfort ?

USER_AVATAR
read
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile