Erster ZOE in Frankreich ausgeliefert

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Erster ZOE in Frankreich ausgeliefert

USER_AVATAR
read
Es muss ja nicht sein, dass eine SchuKo Installation nicht mit den dauerhaften 13A klar kommt. Mennekes würde das so doch nicht anbieten, wenn es Null Sinn hätte. ;-)

Über das IC-CPD hatte ich die Tage hier schon mal ausführlicher an anderer Stelle geschrieben. Man wird es voraussichtlich Mitte des Jahres über den lokalen Elektrohandel oder über den Elektriker um die Ecke beziehen können. Preis ist noch unklar. Die alte Version lag glaub ich bei ca. 600€, ähnlich dürfte das neue dann wohl auch kosten.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige

Re: Erster ZOE in Frankreich ausgeliefert

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
http://renault-zoe.forumpro.fr/t1105-zo ... ourg#16341

Zoe in Straßburg an einer Ladesäule...

Re: Erster ZOE in Frankreich ausgeliefert

USER_AVATAR
read
Weitere Eindrücke erster Testfahrer:

http://voituredufutur.blogspot.de/?view=classic

Google Translator frisst leider den Link nicht richtig. Zur Übersetzung müsst ihr den Text kopieren und durch den Translator jagen.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Erster ZOE in Frankreich ausgeliefert

USER_AVATAR
read
Ce que je retiens aussi de cet essai à Lisbonne, c'est une évolution dans le comportement de Renault. L'arrogance a cédé la place à une confiance un peu plus modeste. Il y avait quand même un peu de mauvaise foi. Au cours d'une conférence de presse surréaliste, les responsables du programme ZE ont refusé de reconnaître que la voiture avait accumulé des retards, ne veulent pas s'engager sur les volumes, ont donné une réponse évasive quant à l'arrivée d'un câble classique pour une prise 220 volts (sans qu'on sache pourquoi il ne marche pas)
:lol: (Ich hoffe ihr Tapatalk-Nutzer seht den Smily hier...)

Re: Erster ZOE in Frankreich ausgeliefert

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hallo zuammen,

wer an einem Zoe Zen in weiß mit 17" interessiert ist, der sollte mal hier

http://suchen.mobile.de/auto-inserat/re ... res=EXPORT

schauen.

ab sofort zu haben, denke ich.


Kann mal jemand nachfragen, oder, wenn bekannt, sagen, wie der Verkauf und die Übernahme der Batteriemiete vertraglich geregelt ist?



Hab mir gedacht, ich pack das mal hier 'rein.

Wenn's woanders besser passt, bitte gerne verschieben ;-.)


vg
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: Erster ZOE in Frankreich ausgeliefert

lingley
read
Toller Fund ... aber abschminken.
Uberleg mal ...noch keiner Ausgeliefert und schon gebraucht zu haben ?
Als was wird er verkauft, Jahreswagen :lol:
Meines Erachtens fake...
Abgesehen davon,
Du bekommst den nicht als deutscher Käufer und schon gar nicht zu dem Preis !
Dafür sorgt die deutsche Bürokratie und das Finanzamt schon.
Nur für mich gesprochen gilt, für andere wahrscheinlich nicht:
1. Einfache Strecke 615 km, 5 Stunden 44 Minuten; Bei aktueller Verkehrslage: 5 Stunden 57 Minuten :shock:
2. Hinter der Grenze versteh ich nur Bahnhof ... äusserst hinderlich beim Verhandeln :roll:

Re: Erster ZOE in Frankreich ausgeliefert

USER_AVATAR
read
lingley hat geschrieben: Uberleg mal ...noch keiner Ausgeliefert und schon gebraucht zu haben ?
Als was wird er verkauft, Jahreswagen :lol:
Meines Erachtens fake...
Sicher? Das vorletzte Video, was ich im ZOE Video Archiv Thread gepostet habe, sah mir verdächtig nach einem ausgelieferten ZOE aus. Hab jetzt mal sicherheitshalber den Video-Poster gefragt. Mal sehen.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Erster ZOE in Frankreich ausgeliefert

USER_AVATAR
  • harleyblau1
  • Beiträge: 682
  • Registriert: Di 1. Mai 2012, 14:51
  • Wohnort: 535xx - RLP
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Hmmm,

für nen Fake verdammt viele Fotos.....

Außerdem: Es scheint mir ein Kennzeichen auf dem Auto zu sein. Also evtl im Kundenauftrag?

Ist ja wohl auch ein Händler, oder?

Kann kein franz. :oops:

VG
BMW i3, SW: I001-18-03-530;

Re: Erster ZOE in Frankreich ausgeliefert

USER_AVATAR
  • EVplus
  • Beiträge: 1956
  • Registriert: Do 19. Apr 2012, 01:01
  • Wohnort: Rheinfelden
  • Danke erhalten: 6 Mal
read
Der Preis stimmt , da in Frankreich in den Preisangaben in fast 99% der Anzeigen die Staatsprämie schon abgezogen ist !

15990.-
+7000.- französische Staatsprämie

= 22990.-

Bild
Zuletzt geändert von EVplus am Mi 6. Mär 2013, 15:15, insgesamt 2-mal geändert.

Re: Erster ZOE in Frankreich ausgeliefert

lingley
read
EVplus hat geschrieben:Der Preis stimmt , da in Frankreich in den Preisangaben in fast 99% der Anzeigen die Staatsprämie schon abgezogen ist !

15990.-
+7000.- Staastprämie

= 22990.-

Bild
AHHHHHHA, siehste unser EVplus erklärt die Sache mal wieder bestens :clap:
Tschuldigung "Fake" war falsch - Milchmädchenrechnung wäre besser gewesen :mrgreen:
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag