Endlich Zoe 2.0!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Endlich Zoe 2.0!

ChrisB
read
Renault-Pressemitteilung hat geschrieben:Double ZOE production capacity and the launch of a new ZOE at Flins, the only ZOE production site in the world;
Es wird also einen neuen ZOE geben. :)
Anzeige

Re: Endlich Zoe 2.0!

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Kann genauso der R110 sein. Muss nicht ein Zoe 2.0 sein.

Re: Endlich Zoe 2.0!

ChrisB
read
Genau, deswegen hat Renault auch „new ZOE“ geschrieben und nicht R110. Der R110 wurde ja bisher weder gelauncht noch von ersten Magazinen getestet. :roll:

Re: Endlich Zoe 2.0!

USER_AVATAR
read
Der neue ZOE kommt wahrscheinlich 2020, mit liefertermine spät 2020 oder anfang 2021.

Früher wird es nicht, weil dann hätte wir schon heute mehr info.
Renault ZOE R90 Life mit Citypaket und Komfortpaket, DAB, 41 kWh und
Kaufbatterie, EZ 07/2018, metallic - red bourgogne, 16" lm-felgen "bangka".

Re: Endlich Zoe 2.0!

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
SchwedenZOE hat geschrieben:Der neue ZOE kommt wahrscheinlich 2020, mit liefertermine spät 2020 oder anfang 2021.

Früher wird es nicht, weil dann hätte wir schon heute mehr info.
Genauso wirds sein, angekuendigt war er auf gemeinsamer Plattform mit Nissan Leaf. :mrgreen: LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Endlich Zoe 2.0!

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4338
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 270 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
ChrisB hat geschrieben: Der R110 wurde ja bisher weder gelauncht noch von ersten Magazinen getestet. :roll:
Doch, wurde schon getestet. Weiß aber leider das Magazin bzw. die Website nicht mehr.

Und was in Pressemitteilungen kundgegeben wird, naja, ist immer mit Vorsicht zu genießen.
Ankündigungen gibt es viele, die Realität schaut leider immer etwas anders aus.

Re: Endlich Zoe 2.0!

USER_AVATAR
read
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de

Re: Endlich Zoe 2.0!

ChrisB
read
Das war ironisch gemeint. Der R110 wurde bereits gelauncht und auch getestet.

Renault hätte in der PM also einfach R110 statt "new Zoe" schreiben können, da die Infos zum R110 schon bekannt waren. Da sie das nicht gemacht haben, ist davon auszugehen, dass es sich dabei um ZOE 2.0 handelt.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag