Endlich Zoe 2.0!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Endlich Zoe 2.0!

DerMarodeur
read
Mir liegen Informationen aus "geheimdienstlichen Kreisen" vor, dass Zoe in 2018 "nur" den neuen R110 Motor und neu Optionspakete bekommt. Aus diesen Infos geht auch hervor, dass es bei der ZE 40 Batterie als auch bei der 22kW Ladung in 2018 bleibt.
Anzeige

Re: Endlich Zoe 2.0!

USER_AVATAR
  • benwei
  • Beiträge: 4169
  • Registriert: Mo 26. Dez 2016, 13:32
  • Wohnort: Landkreis Peine
  • Hat sich bedankt: 502 Mal
  • Danke erhalten: 1473 Mal
read
... wie man auch alles in der Preisliste seit 1.6. nachlesen kann. Ich rechne nicht damit, dass wir in diesem Jahr noch irgendwas signifikantes zum Nachfolgemodell hören werden.
seit 06/20 Renault ZOE ZE50 Intens (Blueberry Violett, EZ 06/20)
seit 07/21 Hyundai IONIQ 5 P45 (Atlas White / Full Black / VIN ..06xx, EZ 07/21)
seit 08/23 smart fortwo EQ Cabrio (Black/Black "Brabus Style", EZ 08/19)

Re: Endlich Zoe 2.0!

DerMarodeur
read
benwei hat geschrieben:... wie man auch alles in der Preisliste seit 1.6. nachlesen kann. Ich rechne nicht damit, dass wir in diesem Jahr noch irgendwas signifikantes zum Nachfolgemodell hören werden.
Dieses Jahr kommt nichts mehr.

Re: Endlich Zoe 2.0!

USER_AVATAR
read
Aufgrund meiner Erfahrungen mit Röno und Software würde es mir schwer fallen einem Autopilot aus diesem Haus zu
vertrauen :geek: :?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: Endlich Zoe 2.0!

USER_AVATAR
read
Die sollen einfach den ProPilot von Nissan verbauen und alles wird gut.
Gruß

CHris, ab sofort mit i3

Wenn Ihr Euch für Fotografie interessiert, schaut Digitalfotonetz vorbei.
Mein kleines E-Auto Blog

Re: Endlich Zoe 2.0!

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
Pasci26A hat geschrieben:Weiss man schon was neues zu diesem Thema?
Meine Antwort: Nein.

Die R110 ist für mich keine Zoe 2.0 (Minimum: vernünftige Akku-Chemie (die 41kWh reichen mir), 100kW CCS bis 80% + AC wie gehabt, cw-Wert < Schrankwand). Dann noch ein vernünftiger Preis (inkl. Kaufakku) und sie räumen den Markt ab.

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: Endlich Zoe 2.0!

USER_AVATAR
  • Dömu
  • Beiträge: 190
  • Registriert: Do 9. Nov 2017, 18:57
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
HeinHH hat geschrieben:
Pasci26A hat geschrieben:Weiss man schon was neues zu diesem Thema?
Meine Antwort: Nein.

Die R110 ist für mich keine Zoe 2.0 (Minimum: vernünftige Akku-Chemie (die 41kWh reichen mir), 100kW CCS bis 80% + AC wie gehabt, cw-Wert < Schrankwand). Dann noch ein vernünftiger Preis (inkl. Kaufakku) und sie räumen den Markt ab.

Bye Thomas
Man wird doch wohl mal träumen dürfen 8-)
Renault Zoe Q210 Intens Jg. 16 ab 11/2017
Renault Twizy ab 02/2016 - 12/2017

Pössl Campster (Citroen Spacetourer)

Re: Endlich Zoe 2.0!

BigBubby
  • Beiträge: 970
  • Registriert: Mo 19. Mär 2018, 08:59
  • Hat sich bedankt: 45 Mal
  • Danke erhalten: 90 Mal
read
HeinH du hast vernünftige Dämmung vergessen in der Aufzählung. Ab 100km ist unser Polo Diesel im Innenraum deutlich leiser.

Re: Endlich Zoe 2.0!

USER_AVATAR
  • HeinHH
  • Beiträge: 1799
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 10:48
  • Wohnort: Hamburg
  • Hat sich bedankt: 890 Mal
  • Danke erhalten: 298 Mal
read
BigBubby hat geschrieben:HeinH du hast vernünftige Dämmung vergessen in der Aufzählung. Ab 100km ist unser Polo Diesel im Innenraum deutlich leiser.
Wieso? Die geklebte Pappe am Dachhimmel ist doch echte Profiware ;-) aber okä, ein bisschen leiser darf sie schon sein.

Wie ist das bei den andren Renault-Modellen (Twingo, Clio usw.) mit den Abroll- und Windgeräuschen. Hat Renault das da halbwegs m Griff?

Bye Thomas
MY LR | Model 2023 | 2023.38.6

Re: Endlich Zoe 2.0!

USER_AVATAR
read
Dort hört man sie wegen dem lauten Motor sowieso nicht. :lol:
MS75D, Intens R90, S-Pedelec Grace MX
Emobility East - Beratung und Verkauf zu Elektromobilität & Smarthome http://www.emobility-east.de
PV, Speicher zu Hause + Mitbegründer Bürger Energie Drebach eG http://www.buerger-energie-drebach.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag