Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Beitragvon Adrian » Di 26. Apr 2016, 19:56

Glükwunsch zoe-gerlich.

Bei AHM haben sie gerade sogar ein paar mit Kaufbatterie (BJ2014). Steht aber nichts zur Garantie und in der Beschreibung ist ein Fehler (Akkumiete).
Dateianhänge
Zoe_KaufAkku.jpg
Tages- und Wochenmieten (Tesla S, Roadster, Twizy, Zero, Jetflyer) bei bluemove-mobility in München Neu: Model X,Hyundai Ioniq Style, e-Golf 300, Ampera-E
Benutzeravatar
Adrian
 
Beiträge: 1259
Registriert: Fr 7. Jun 2013, 12:10
Wohnort: Nähe München

Anzeige

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Beitragvon Nothi » Di 26. Apr 2016, 21:38

Ich hoffe damit hat sich das Mietgejammere endlich erledigt :lol:
Es gibt noch andere mit solchen Angeboten, deshalb jetzt vor und kaufen. Der Akku ist ja auch nicht teurer als beim Leaf.
Ich hoffe die überzeugten Akkukaeufer schreiben dann hier. Also nur zu, es sind ja auch noch einige unentschlossene dabei
die gerne eine Zoe hätten, aber nicht mit Mietakku.

Und bitte nicht wieder rumeiern, ist zu teuer, Garantie ist zu wenig usw.

Ich bin überzeugter Mieter, Wohnung, Akku usw. Nutzung ist mir wichtiger als Besitz. :roll: :lol:
Der, der mit der Zoe und Twizy keine Probleme hat!
Stromaufwärts heisst die Devise! Twizy Sport seit 9/2013 und Zoe Life R240 seit 11/2015
Benutzeravatar
Nothi
 
Beiträge: 109
Registriert: Mo 9. Jun 2014, 20:32
Wohnort: Weinstadt

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Beitragvon ElFreunde » Mi 27. Apr 2016, 12:42

AHM funktioniert gut, hat jetzt keine 24 Stunden gedauert und ich hab meinen Probefahrt - Termin, sehr gut! Die Niederlassung ist somit raus, die sollten sich da mal abschauen wie das geht. Jetzt gilt es nur noch die Frau zu überzeugen, ihre Meinungen: Hä so ein Elektroteil? Schau ma mal ;-)
ElFreunde
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Nov 2015, 19:23

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Beitragvon Tex » Mi 27. Apr 2016, 13:10

Bei mir war es erst die Frau, dann ich. ;)
27.05.2015 -> Renault Zoe Intens (Conti Motor *g*)
Die ersten drei Monate (5000km) - 13,1 kWh/100km
Tex
 
Beiträge: 255
Registriert: Sa 14. Mär 2015, 11:48
Wohnort: Ruhrpott

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Beitragvon ElFreunde » Do 12. Mai 2016, 20:11

Schönes Auto, macht echt Spaß... ich wollte sie gar nicht mehr zurück geben...

Irgendwann werde ich mal nennen Leaf testen, mein nächstes Auto wird definitiv ein elektrisches. Bis dahin muss mein alter Kombi noch ein bisschen arbeiten, aber in den nächsten 3 Jahren wird sich am Markt auch viel bewegen, sowohl von den Preisen als auch bei den Modellen und Akkus. Ich freue mich schon [SMILING FACE WITH SMILING EYES]
ElFreunde
 
Beiträge: 9
Registriert: Do 5. Nov 2015, 19:23

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Beitragvon Stromer2 » Do 12. Mai 2016, 21:03

.....................
Smart Forfour ED seit 10.07.2017.
Smart 451 CDI Cabrio 54 PS seit 2012
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)
Benutzeravatar
Stromer2
 
Beiträge: 489
Registriert: Sa 24. Aug 2013, 11:52
Wohnort: Rheinland-Pfalz

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Beitragvon Renault-ZE » Sa 27. Aug 2016, 09:00

Adrian hat geschrieben:
Glükwunsch zoe-gerlich.

Bei AHM haben sie gerade sogar ein paar mit Kaufbatterie (BJ2014). Steht aber nichts zur Garantie und in der Beschreibung ist ein Fehler (Akkumiete).


Antwort auf die Frage :-)

Renault gibt auf die Garantie 5 Jahre Garantie (ab Erstzulassung). Heißt, bei weniger wie 70% (nicht 75% wie bei der Mietbatterie), gibt´s nen Austausch..

*gerne* :-))

Glaube das nur das AHM ZOE mit Kaufbatterie hat, oder?! Weiß jemand mehr?

Schöne Grüße
Renault-ZE
 

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Beitragvon AHM-e-FREISING » Sa 1. Apr 2017, 07:29

Adrian hat geschrieben:
Glükwunsch zoe-gerlich.

Bei AHM haben sie gerade sogar ein paar mit Kaufbatterie (BJ2014). Steht aber nichts zur Garantie und in der Beschreibung ist ein Fehler (Akkumiete).


++++++++++++++++++++

Wir haben noch zwei gebrauchte ZOE mit Kaufbatterie :-) Das war seiterzeit kein Fehler :-)
AHM-e-FREISING
 

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: ZOE-HigH und 6 Gäste