Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

USER_AVATAR
read
Glükwunsch zoe-gerlich.

Bei AHM haben sie gerade sogar ein paar mit Kaufbatterie (BJ2014). Steht aber nichts zur Garantie und in der Beschreibung ist ein Fehler (Akkumiete).
Dateianhänge
Zoe_KaufAkku.jpg
E-Autos Mieten bei nextmove deutschlandweit. München: Model S100D, Hyundai Ioniq, LEAF 40 kWh, ID.3, Kona, Smart ED, BMW i3
Kurz & Langzeitmieten
Anzeige

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

USER_AVATAR
  • Nothi
  • Beiträge: 141
  • Registriert: Mo 9. Jun 2014, 21:32
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
Ich hoffe damit hat sich das Mietgejammere endlich erledigt :lol:
Es gibt noch andere mit solchen Angeboten, deshalb jetzt vor und kaufen. Der Akku ist ja auch nicht teurer als beim Leaf.
Ich hoffe die überzeugten Akkukaeufer schreiben dann hier. Also nur zu, es sind ja auch noch einige unentschlossene dabei
die gerne eine Zoe hätten, aber nicht mit Mietakku.

Und bitte nicht wieder rumeiern, ist zu teuer, Garantie ist zu wenig usw.

Ich bin überzeugter Mieter, Wohnung, Akku usw. Nutzung ist mir wichtiger als Besitz. :roll: :lol:
Twizy Sport seit 9/2013 und Zoe Life R240 seit 11/2015, Zoe R135 2/2020

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

ElFreunde
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Do 5. Nov 2015, 19:23
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
AHM funktioniert gut, hat jetzt keine 24 Stunden gedauert und ich hab meinen Probefahrt - Termin, sehr gut! Die Niederlassung ist somit raus, die sollten sich da mal abschauen wie das geht. Jetzt gilt es nur noch die Frau zu überzeugen, ihre Meinungen: Hä so ein Elektroteil? Schau ma mal ;-)

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Tex
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Sa 14. Mär 2015, 11:48
  • Wohnort: Ruhrpott
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
Bei mir war es erst die Frau, dann ich. ;)
27.05.2015 -> Renault Zoe Intens (Conti 43kWh)
Die ersten drei Monate (5000km) - 13,1 kWh/100km

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

ElFreunde
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Do 5. Nov 2015, 19:23
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Schönes Auto, macht echt Spaß... ich wollte sie gar nicht mehr zurück geben...

Irgendwann werde ich mal nennen Leaf testen, mein nächstes Auto wird definitiv ein elektrisches. Bis dahin muss mein alter Kombi noch ein bisschen arbeiten, aber in den nächsten 3 Jahren wird sich am Markt auch viel bewegen, sowohl von den Preisen als auch bei den Modellen und Akkus. Ich freue mich schon [SMILING FACE WITH SMILING EYES]

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

USER_AVATAR
  • Stromer2
  • Beiträge: 577
  • Registriert: Sa 24. Aug 2013, 12:52
  • Wohnort: Rheinland-Pfalz
read
.....................
A 180 CDI Autotronic
Smart 451 CDI Cabrio
TESLA Model 3 ab 2019/20/21? (reserviert 1.4.2016)

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

Renault-ZE
read
Adrian hat geschrieben:Glükwunsch zoe-gerlich.

Bei AHM haben sie gerade sogar ein paar mit Kaufbatterie (BJ2014). Steht aber nichts zur Garantie und in der Beschreibung ist ein Fehler (Akkumiete).
Antwort auf die Frage :-)

Renault gibt auf die Garantie 5 Jahre Garantie (ab Erstzulassung). Heißt, bei weniger wie 70% (nicht 75% wie bei der Mietbatterie), gibt´s nen Austausch..

*gerne* :-))

Glaube das nur das AHM ZOE mit Kaufbatterie hat, oder?! Weiß jemand mehr?

Schöne Grüße

Re: Endlich wieder ZOE fahren! - Probefahrt XXL für alle

AHM-e-FREISING
read
Adrian hat geschrieben:Glükwunsch zoe-gerlich.

Bei AHM haben sie gerade sogar ein paar mit Kaufbatterie (BJ2014). Steht aber nichts zur Garantie und in der Beschreibung ist ein Fehler (Akkumiete).
++++++++++++++++++++

Wir haben noch zwei gebrauchte ZOE mit Kaufbatterie :-) Das war seiterzeit kein Fehler :-)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag