Endlich im ZOE unterwegs !

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Endlich im ZOE unterwegs !

USER_AVATAR
read
Herrlichkeit hat einen neuen Namen: Renault Zoe
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Endlich im ZOE unterwegs !

brushless
  • Beiträge: 550
  • Registriert: Mi 13. Feb 2013, 09:03
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Hallo Robert,
Gratulation, dass Dein Warten und vor allem Deine Skepsis sich gelohnt und geschwunden ist. Ja meine Frau hat als sie das erste Mal mitfuhr auch gemeint, das ist ja ein Sound wie im Düsenjet, jedoch viel kultivierter! Nach mehr als 5 Wochen und über 3000km kann ich alles bereits beschriebene nur bestätigen. Vollkommen neues Fahrgefühl, die Stille wirkt sehr entspannend und sich damit positiv auf das Fahrverhalten aus, man ertappt sich, dass man mit wesentlich geringerer Geschwindigkeit fährt und man geniest die Landschaft (so ferne diese noch sichtbar ist, durch die vielen unnötigen Lärmschutzwände). Es ist eine neue Qualität des Cruisens. Aber vielleicht werden, wenn die E-Cars und E-LKW's richtig Einzug halten, diese blöden Lärmschutzwände wieder verschwinden lassen und man wird sich ärgern, dass es besser gewesen wäre wenn anstatt dieser Solarmodule montiert worden wären. Nur ein neues Problem ist aufgetreten: Ein jeder will in der Familie plötzlich mit der ZOE fahren. :D
LG aus NÖ
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag