Einpresstiefe

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Einpresstiefe

Beitragvon Jack76 » Di 21. Mär 2017, 20:27

Nein kannst Du haken, die ET passt nicht und hat sicher auch keine ABE für die Zoe. Die Felge würde quasi weiter innen im Radkasten liegen und Rad/Reifen dadurch evtl. auch irgendwo schleifen etc. Auf jeden Fall nicht i.O. Da Du die Dinger wohl noch nicht gekauft hast, lautet der Rat Finger weg. hättest Du sie noch "im Keller" liegen hätte man sie natürlich mal checken können ob evtl. alles frei läuft und dann beim TÜV ne Einzelabnahme angehen. Nur Kosten & Aufwand lohnen sich in dem Fall wohl erst Recht nicht, vor allem bei ungewissen Ausgang.
Infos zur ET: https://www.reifen.de/static/de/tipps-t ... presstiefe
und: https://de.wikipedia.org/wiki/Einpresstiefe
Jack76
 
Beiträge: 2387
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste