Einpresstiefe

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Einpresstiefe

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Nein kannst Du haken, die ET passt nicht und hat sicher auch keine ABE für die Zoe. Die Felge würde quasi weiter innen im Radkasten liegen und Rad/Reifen dadurch evtl. auch irgendwo schleifen etc. Auf jeden Fall nicht i.O. Da Du die Dinger wohl noch nicht gekauft hast, lautet der Rat Finger weg. hättest Du sie noch "im Keller" liegen hätte man sie natürlich mal checken können ob evtl. alles frei läuft und dann beim TÜV ne Einzelabnahme angehen. Nur Kosten & Aufwand lohnen sich in dem Fall wohl erst Recht nicht, vor allem bei ungewissen Ausgang.
Infos zur ET: https://www.reifen.de/static/de/tipps-t ... presstiefe
und: https://de.wikipedia.org/wiki/Einpresstiefe
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag