Eine neue Zoe in Ostfriesland !

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Eine neue Zoe in Ostfriesland !

Beitragvon goomer » Mi 31. Dez 2014, 10:02

Hallo zusammen,

ich habe mich schonmal im Fluence-Bereich vorgestellt und auch schon wegen einer EWE Karte nachgefragt. Daher hier nur noch ganz kurz: Eigentlich wollte ich einen Fluence aus Frankreich importieren, der Kontakt war aber so zäh, dass ich das aufgegeben habe.

Nun gibt es ja die schon viel diskutierten Angebote für eine Zoe life für 14990 € mit Tageszulassung.
Ich habe mich für eine mit Notladekabel ohne Wallbox entschieden (ich möchte eine 22 KW) und dafür ein unschlagbares Angebot als Geschäftsleasing für 36 Monate bekommen :D

Unterschrieben habe ich gestern in Nienburg, nun warte ich darauf dass ich ihn zulassen und von dort in die Krummhörn überführen kann - hoffentlich schon nächste Woche.

Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein neues Auto gefreut wie jetzt :tanzen:

Meinrad
goomer
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:44

Anzeige

Re: Eine neue Zoe in Ostfriesland !

Beitragvon Elektrolurch » Mi 31. Dez 2014, 11:58

Der Preis ist echt heiß. Glückwunsch und willkommen!
ZOE Intens Q210 weiß (F-Import) seit 11.2013
Ratgeber Elektroautos | ZOE-Blog
Benutzeravatar
Elektrolurch
 
Beiträge: 2780
Registriert: Fr 15. Nov 2013, 07:00
Wohnort: Ronnenberg-Benthe (Hannover)

Re: Eine neue Zoe in Ostfriesland !

Beitragvon Zoelibat » Mi 31. Dez 2014, 14:14

Sehr gut, Glückwunsch, freu mich für dich!

Wenn du mit irgendwas Hilfe brauchst, hier im Forum wird dir geholfen.

Elektrisch statt hektisch! :D (Spruch habe ich geklaut von einem Sticker).
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3357
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Eine neue Zoe in Ostfriesland !

Beitragvon Der Holländer » Mi 31. Dez 2014, 16:49

Elektrolurch hat geschrieben:
Der Preis ist echt heiß. Glückwunsch und willkommen!


Kann ich mir nur anschließen. Willkommen und Spaß macht das Auto.
Schreibfehler bitte verzeihen :oops:

84083 km geschafft seit Oktober 2013 mit unserem Q210. SOH 90% war noch immer ;)
Jetzt mit Q90 Life unterwegs und freuen uns über die neue Reichweite. :D
Benutzeravatar
Der Holländer
 
Beiträge: 276
Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58
Wohnort: Assen, Niederlande

Re: Eine neue Zoe in Ostfriesland !

Beitragvon goomer » Mi 31. Dez 2014, 17:03

Danke, und ja der Preis ist heiß, zumal zuletzt bei dem Preis sogar noch das Notladekabel drin war :D
goomer
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:44

Re: Eine neue Zoe in Ostfriesland !

Beitragvon goomer » Di 6. Jan 2015, 18:50

Hallo nochmal,

heute habe ich erfahren, dass ich meine Zoe leider erst Ende nächster Woche abholen kann. Es liegt wohl an den schwer lieferbaren Reifendruckkontrollsensoren...

noch 11 Tage - zum Glück muss ich viel arbeiten, dann geht die Zeit vielleicht schneller vorbei.

Meinrad
goomer
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:44

Re: Eine neue Zoe in Ostfriesland !

Beitragvon goomer » Mi 14. Jan 2015, 18:58

So, heute habe ich nun meine ZOE beim Strassenverkehrsamt angemeldet - Wunschkennzeichen hat auch geklappt.
Samstag ist ja nicht mehr fern, dann geht es endlich los

Meinrad
goomer
 
Beiträge: 23
Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:44

Re: Eine neue Zoe in Ostfriesland !

Beitragvon Marco » Mi 14. Jan 2015, 22:18

Leasing ist echt schlau beim Zoe, herzlichen Glückwunsch!
Benutzeravatar
Marco
 
Beiträge: 569
Registriert: Do 12. Jun 2014, 18:33

Re: Eine neue Zoe in Ostfriesland !

Beitragvon StellinaundNordi » Sa 17. Jan 2015, 18:33

Hallo zusammen
Ihr bekommt bald E Verstärkung in Ostfriesland.
Wir wandern aus der Schweiz nach Großheide aus. Am 2. Januar haben wir unseren 2. Wagen einen Renault Fluence gekauft.
Mit nur 200km fast neu.
Wir freuen uns sehr Ostfriesland bald elektrisch zu erfahren. Das Auto wird mein Alltagsauto für die Fahrt zur Arbeit werden.
Also bis bald ab April sind wir ganz umgezogen umd kompensieren mit dem Fluence die KM vom Pendeln im letzten Jahr....
Stellina und Nordi
Zuletzt geändert von StellinaundNordi am So 18. Jan 2015, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.
StellinaundNordi
 
Beiträge: 4
Registriert: So 11. Jan 2015, 11:35

Re: Eine neue Zoe in Ostfriesland !

Beitragvon Partyratte » Sa 17. Jan 2015, 21:36

Glückwunsch goomer.
Der Preis ist echt gut. Ich dachte diese Preise macht bisher nur das Autohaus VORNDRAN in Bad Neustadt!?
Wie heißt das Autohaus in Nienburg?
Partyratte
 
Beiträge: 56
Registriert: Mo 21. Okt 2013, 17:03
Wohnort: Twistringen

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste