Eine neue Zoe in Ostfriesland !

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Eine neue Zoe in Ostfriesland !

goomer
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:44
read
Hallo zusammen,

ich habe mich schonmal im Fluence-Bereich vorgestellt und auch schon wegen einer EWE Karte nachgefragt. Daher hier nur noch ganz kurz: Eigentlich wollte ich einen Fluence aus Frankreich importieren, der Kontakt war aber so zäh, dass ich das aufgegeben habe.

Nun gibt es ja die schon viel diskutierten Angebote für eine Zoe life für 14990 € mit Tageszulassung.
Ich habe mich für eine mit Notladekabel ohne Wallbox entschieden (ich möchte eine 22 KW) und dafür ein unschlagbares Angebot als Geschäftsleasing für 36 Monate bekommen :D

Unterschrieben habe ich gestern in Nienburg, nun warte ich darauf dass ich ihn zulassen und von dort in die Krummhörn überführen kann - hoffentlich schon nächste Woche.

Ich habe mich schon lange nicht mehr so sehr auf ein neues Auto gefreut wie jetzt :tanzen:

Meinrad
Anzeige

Re: Eine neue Zoe in Ostfriesland !

USER_AVATAR
read
Der Preis ist echt heiß. Glückwunsch und willkommen!
ZOE Intens Q210 2013-2018
ZOE ZE40 Limited R110 2019-2023
MG4 Comfort seit 03/2023
ZOE-Blog | MG4-Blog

Re: Eine neue Zoe in Ostfriesland !

USER_AVATAR
  • Zoelibat
  • Beiträge: 4337
  • Registriert: Mi 27. Aug 2014, 23:03
  • Wohnort: Zoe (Rückbank)
  • Hat sich bedankt: 268 Mal
  • Danke erhalten: 210 Mal
read
Sehr gut, Glückwunsch, freu mich für dich!

Wenn du mit irgendwas Hilfe brauchst, hier im Forum wird dir geholfen.

Elektrisch statt hektisch! :D (Spruch habe ich geklaut von einem Sticker).

Re: Eine neue Zoe in Ostfriesland !

Der Holländer
  • Beiträge: 280
  • Registriert: Sa 18. Jan 2014, 10:58
  • Wohnort: Assen, Niederlande
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Elektrolurch hat geschrieben:Der Preis ist echt heiß. Glückwunsch und willkommen!
Kann ich mir nur anschließen. Willkommen und Spaß macht das Auto.
Schreibfehler bitte verzeihen :oops:

Von 2013 -> 2017 Zoe Q210 und 87000 km geschafft.
Von 2017 -> 2020 Zoe Q90 und 30700 km geschafft.
Jetzt 2020 -> ? Zoe R135 am Anfang.........
Renault Zoë ist einfach :)

Re: Eine neue Zoe in Ostfriesland !

goomer
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:44
read
Danke, und ja der Preis ist heiß, zumal zuletzt bei dem Preis sogar noch das Notladekabel drin war :D

Re: Eine neue Zoe in Ostfriesland !

goomer
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:44
read
Hallo nochmal,

heute habe ich erfahren, dass ich meine Zoe leider erst Ende nächster Woche abholen kann. Es liegt wohl an den schwer lieferbaren Reifendruckkontrollsensoren...

noch 11 Tage - zum Glück muss ich viel arbeiten, dann geht die Zeit vielleicht schneller vorbei.

Meinrad

Re: Eine neue Zoe in Ostfriesland !

goomer
  • Beiträge: 32
  • Registriert: Di 25. Nov 2014, 00:44
read
So, heute habe ich nun meine ZOE beim Strassenverkehrsamt angemeldet - Wunschkennzeichen hat auch geklappt.
Samstag ist ja nicht mehr fern, dann geht es endlich los

Meinrad

Re: Eine neue Zoe in Ostfriesland !

USER_AVATAR
  • Marco
  • Beiträge: 569
  • Registriert: Do 12. Jun 2014, 19:33
read
Leasing ist echt schlau beim Zoe, herzlichen Glückwunsch!

Re: Eine neue Zoe in Ostfriesland !

StellinaundNordi
  • Beiträge: 4
  • Registriert: So 11. Jan 2015, 11:35
read
Hallo zusammen
Ihr bekommt bald E Verstärkung in Ostfriesland.
Wir wandern aus der Schweiz nach Großheide aus. Am 2. Januar haben wir unseren 2. Wagen einen Renault Fluence gekauft.
Mit nur 200km fast neu.
Wir freuen uns sehr Ostfriesland bald elektrisch zu erfahren. Das Auto wird mein Alltagsauto für die Fahrt zur Arbeit werden.
Also bis bald ab April sind wir ganz umgezogen umd kompensieren mit dem Fluence die KM vom Pendeln im letzten Jahr....
Stellina und Nordi
Zuletzt geändert von StellinaundNordi am So 18. Jan 2015, 12:26, insgesamt 1-mal geändert.

Re: Eine neue Zoe in Ostfriesland !

Partyratte
  • Beiträge: 84
  • Registriert: Mo 21. Okt 2013, 18:03
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
Glückwunsch goomer.
Der Preis ist echt gut. Ich dachte diese Preise macht bisher nur das Autohaus VORNDRAN in Bad Neustadt!?
Wie heißt das Autohaus in Nienburg?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag