Ein neuer aus Mittelfranken :-)

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Ein neuer aus Mittelfranken :-)

Beitragvon Elcamillo » Sa 14. Mär 2015, 09:47

Guten Morgen zusammen,
möchte mich kurz vorstellen, bin wahrscheinlich jetzt öfter hier....

Ich bin der Bernd, werd nächsten Monat 36, hab seit 5/2014 schon einen schwarzen Twizy Sport und bekomme nun nächste Woche noch zusätzlich einen schwarzen Zoe Intens.

Hatte die letzten 10 Jahre einen E39 Touring 530i gefahren, den ich diese Woche verkauft habe.

Ich bin mal gespannt welche Tipps und Tricks ich hier noch finden werde.

Gruß Bernd
Elcamillo
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Feb 2015, 11:59
Wohnort: Erlangen

Anzeige

Re: Ein neuer aus Mittelfranken :-)

Beitragvon Linoair » Sa 14. Mär 2015, 10:03

Hallo Bernd, wenn ich Dich noch als neuen Z.E. Kunden werben darf, könnten wir beide 6 Monate Batteriemiete gratis bekommen...
Linoair
 
Beiträge: 45
Registriert: Mi 19. Jun 2013, 23:04

Re: Ein neuer aus Mittelfranken :-)

Beitragvon Cavaron » Sa 14. Mär 2015, 10:13

Willkommen!

In der Region Mittelfranken gibt es übrigens zwei Institutionen für E-Mobilisten.
Einmal den Stammtisch in Fürth:
http://www.goingelectric.de/forum/veranstaltungen/e-mobil-stammtisch-in-fuerth-25-03-2015-um-18-30-uhr-t8673.html
Und dann den Solarmobil Verein Erlangen:
http://www.solarmobil-verein-erlangen.de/
Cavaron
 
Beiträge: 1535
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Re: Ein neuer aus Mittelfranken :-)

Beitragvon Elcamillo » Sa 14. Mär 2015, 13:12

Komme aus Erlangen, hatte ich vergessen zu schreiben :-) Die Neukundenwerbung hab ich schon anderweitig erledigt
Elcamillo
 
Beiträge: 11
Registriert: Do 19. Feb 2015, 11:59
Wohnort: Erlangen

Re: Ein neuer aus Mittelfranken :-)

Beitragvon mcfrech » Sa 14. Mär 2015, 14:03

Hi Bernd , sind aber viele Bernd's hier im Forum :D , alles gute und viel Spaß mit der ZOE , haben auch keinen Stinker mehr :D , gestern unseren 2 ZOE gekauft ;) .
Allzeit gute Fahrt und lese Dich hier durch , hier wird Ihnen geholfen ;) .
Grüße Bernd :D
E-Golf 300 seit August 2017
Yes ! , i'm Nerd , and i Love it . :D
Benutzeravatar
mcfrech
 
Beiträge: 181
Registriert: Fr 31. Okt 2014, 08:06
Wohnort: 85296 Rohrbach

Re: Ein neuer aus Mittelfranken :-)

Beitragvon Greenhorn » Sa 14. Mär 2015, 14:31

Alles Gute und immer genug Elektronen im Akku.
Sind wir so viele?
Gruß Bernd
Gruß Bernd
Seit 26.02.15 Leaf Tekna: schon über 65.000 km Erfahrung :-)
„Am Ende wird alles gut. Wenn es nicht gut wird, ist es noch nicht das Ende" (Oscar Wilde)
Benutzeravatar
Greenhorn
 
Beiträge: 4137
Registriert: Do 20. Feb 2014, 19:03
Wohnort: Geesthacht

Re: Ein neuer aus Mittelfranken :-)

Beitragvon Zoelibat » Sa 14. Mär 2015, 20:52

Hallo und willkommen.

Wir freuen uns über Mitarbeit, siehe meine Signatur.
250-Euro Gutschein für Renault-Neukäufer und Vorführwagen-Käufer!
Näheres hier: https://www.goingelectric.de/forum/renault-zoe-allgemeines/renault-aktion-bring-your-friends-t4960-140.html#p610816
Benutzeravatar
Zoelibat
 
Beiträge: 3357
Registriert: Mi 27. Aug 2014, 22:03
Wohnort: Zoe (Rückbank)

Re: Ein neuer aus Mittelfranken :-)

Beitragvon jumparound246 » Sa 14. Mär 2015, 21:26

Welcome to the jungle
Ich heiße übrigens nicht Bernd
Benutzeravatar
jumparound246
 
Beiträge: 282
Registriert: Mo 10. Nov 2014, 21:29
Wohnort: Sulzfeld im Grabfeld

Re: Ein neuer aus Mittelfranken :-)

Beitragvon samuel2612 » Mo 23. Mär 2015, 12:42

Hier ist noch ein neuer aus Mittelfranken (Bad Windsheim).
Ich pendle jeden Tag nach Nürnberg...ein echtes Zoe Abenteuer, da ich die Akkukapazität dabei fast vollständig ausreize :) .
Die Antwort lautet immer 42!
samuel2612
 
Beiträge: 27
Registriert: So 22. Mär 2015, 13:54
Wohnort: Mittelfranken

Re: Ein neuer aus Mittelfranken :-)

Beitragvon Cavaron » Mo 23. Mär 2015, 14:14

Willkommen!

Jo, 110km kann im Winter eng werden. Im Sommer dürften dann Abends aber noch 30-50km Rest sein. Das Pendeln sind ja alleine schon fast 24tkm im Jahr, welchen Akku-Mietvertrag hast du, wenn man fragen darf?
Cavaron
 
Beiträge: 1535
Registriert: Mi 4. Jul 2012, 15:45
Wohnort: Franken

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste