Ein kleiner Rückblick

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Ein kleiner Rückblick

ise
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mo 27. Jan 2014, 14:12
read
Ich hab einen kleinen und eigentlich sehr sachlichen Rückblick auf meine Zeo Nutzung erstellt. Dabei ging es mehr um das Ladeverhalten und Auflistung der Kosten, die ich über das letzte Jahr gehabt habe. Betrachtungszeitraum war Anfang Oktober 2014 bis Ende September 2015. Ihr könnt ja mal vorbeischauen und diskutieren wenn ihr wollt. ;)

Der Rückblick ist auf Englisch, ist aber sehr einfach geschrieben und sollte ohne Probleme lesbar sein:
http://isenmann.blogspot.de/2015/10/its ... years.html
Anzeige

Guter Absatz: 30.000

novalek
read

Re: Ein kleiner Rückblick

TheralSadurns
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 21:31
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
ise hat geschrieben:Ich hab einen kleinen und eigentlich sehr sachlichen Rückblick auf meine Zeo Nutzung erstellt. Dabei ging es mehr um das Ladeverhalten und Auflistung der Kosten, die ich über das letzte Jahr gehabt habe. Betrachtungszeitraum war Anfang Oktober 2014 bis Ende September 2015. Ihr könnt ja mal vorbeischauen und diskutieren wenn ihr wollt. ;)

Der Rückblick ist auf Englisch, ist aber sehr einfach geschrieben und sollte ohne Probleme lesbar sein:
http://isenmann.blogspot.de/2015/10/its ... years.html
Find ich spannend, jetzt wo wir auch demnächst unsere Zoe bekommen. Ich Les es mir mal durch. Danke fürs sharen!

Re: Ein kleiner Rückblick

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Der Beitrag gehört verboten, zumindest der bundesdeutsche Finanzminister und seine Mannen dürfen den nicht Lesen. :o :oops:

Ich weiß schon warum ich diese Zahlen nicht öffentlich mache. ;)
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Ein kleiner Rückblick

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Turbothomas hat geschrieben:Der Beitrag gehört verboten, zumindest der bundesdeutsche Finanzminister und seine Mannen dürfen den nicht Lesen. :o :oops:

Ich weiß schon warum ich diese Zahlen nicht öffentlich mache. ;)
VW entläßt Leiharbeiter, wer füllt die Sozialkassen?
Flüchtlinge kosten auch Geld (die Märchen der Presse zu den Reichen erspare ich uns lieber), wer soll das bezahlen?
Der E-Autofahrer der Schmarotzer :twisted:
Und das bei 0-Neuverschuldung (wers glaubt, ...)

Deswegen meine ernste Bitte: Nimm den Blog und den Thread raus.
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!

Re: Ein kleiner Rückblick

USER_AVATAR
  • georgij
  • Beiträge: 187
  • Registriert: Sa 8. Aug 2015, 23:22
  • Wohnort: Berlin
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 26 Mal
read
Also 49 Mal kostenlos aufgeladen ist zwar nett aber man sollte nicht davon ausgehen das das die Regel ist.
Zoe R240 (2015-2022) | Tesla Model 3 LR RWD (2023-...) | App: Android / iOS

Re: Ein kleiner Rückblick

ise
  • Beiträge: 38
  • Registriert: Mo 27. Jan 2014, 14:12
read
georgij hat geschrieben:Also 49 Mal kostenlos aufgeladen ist zwar nett aber man sollte nicht davon ausgehen das das die Regel ist.
Das ist richtig. Ich hab hier nur den glücklichen Umstand, dass die Stadtwerke ihre Ladesäule um die Ecke von meinem Arbeitgeber hat und ich deswegen ohne Probleme dort laden kann wenn es nötig ist.
Momentan bieten sie es kostenlos an, mal schauen wie lange noch. ;)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag