E-Kennzeichen - wer hat es?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: E-Kennzeichen - wer hat es?

USER_AVATAR
read
Wer hat denn schon das E-Kennzeichen in Kombi mit Saison- und Wechselkennzeichen - und vielleicht sogar noch mit H-Kennung? :lol:

Graefe
BMW i3 (94Ah), Smart (451) ED Cabrio mit 22kW-Bordlader
Audi etron reserviert
bald 10kWp PV auf dem Dach und Erd-Sole-WP im Keller
Anzeige

Re: E-Kennzeichen - wer hat es?

USER_AVATAR
read
graefe hat geschrieben:Wer hat denn schon das E-Kennzeichen in Kombi mit Saison- und Wechselkennzeichen - und vielleicht sogar noch mit H-Kennung? Bild

Graefe
Geht net. Entweder oder
VW e-Golf 2020Bild Der e-Wolf auf YouTube

Re: E-Kennzeichen - wer hat es?

USER_AVATAR
read
Steht das dann im Fahrzeug Schein? Also das E oder kann ich einfach mein Auto auch ohne Brief bei der Zulassungsstelle eingeben der ist bei dem Auto noch bei der Renault Bank.
Grüße Alex


ZOE Intens Neptun Grau 12/14 (fährt meine Frau)+ ZOE Intens Schwarz 2/14
Verbrenner frei ;)
Model 3 Vorbestellung 31.3.16

Re: E-Kennzeichen - wer hat es?

novalek
read
The-Bug hat geschrieben:Steht das dann im Fahrzeug Schein?
Jal.
Zuletzt geändert von novalek am Mo 7. Dez 2015, 13:44, insgesamt 1-mal geändert.

Re: E-Kennzeichen - wer hat es?

USER_AVATAR
  • eMobFan
  • Beiträge: 378
  • Registriert: Di 31. Mär 2015, 18:44
  • Wohnort: Köln
read
The-Bug hat geschrieben:Steht das dann im Fahrzeug Schein? Also das E oder kann ich einfach mein Auto auch ohne Brief bei der Zulassungsstelle eingeben der ist bei dem Auto noch bei der Renault Bank.
Ich habe den Fahrzeugbrief nicht benötigt. Nur der Fahrzeugschein wurde neu ausgestellt.
Das gilt aber nur, wenn Deine alte Nummer <=7 Zeichen hat. Dann wird nur das "E" angehängt und der Rest bleibt gleich.
Wenn Deine alte Nummer >7 Zeichen hat, musst Du ein komplett neues Kennzeichen beantragen und dann benötigst Du auch den Fahrzeugbrief.
Zoe Intens R210 - schwarz - 17"- seit 04/2015

Re: E-Kennzeichen - wer hat es?

klausnorbert
  • Beiträge: 35
  • Registriert: Mi 5. Nov 2014, 09:23
  • Wohnort: Kreis Altenkirchen/Westerwald
read
Stimmt! So wurde das heute bei mir auch gemacht - nach langer Beratung, Studium der Unterlagen und Zahlung von € 17,70. Wenigstens waren die neuen Kennzeichen kostenlos (Kennzeichenbox.de)
Dateianhänge
20151208-103724.jpg
M3 LR seit 09.2019

Re: E-Kennzeichen - wer hat es?

TheralSadurns
  • Beiträge: 97
  • Registriert: Mi 1. Jul 2015, 21:31
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich hab seit ca nem Monat auch eins. :D

Noch dazu das beste erhältliche Kennzeichen!
(Das Photo ist noch beim Händler entstanden. Seit dem war ich zu sehr mit Fahren beschäftigt um Photos zu machen!)
Dateianhänge
IMG_0578.JPG

Re: E-Kennzeichen - wer hat es?

USER_AVATAR
  • Aby73
  • Beiträge: 177
  • Registriert: Di 11. Aug 2015, 15:17
read
Seit heute - ein E am Ende....
Think different

Re: E-Kennzeichen - wer hat es?

USER_AVATAR
  • smart_ninja
  • Beiträge: 584
  • Registriert: Fr 4. Apr 2014, 06:59
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ganz frisch...

Bild
smart-ed EZ 04/2013

Re: E-Kennzeichen - wer hat es?

USER_AVATAR
read
Der erste im Landkreis Wesermarsch !
Dateianhänge
IMG_3524.JPG
ab 07/2019 Hyundai Ioniq Premium
07/2015 - 07/2019 ZOE Intens 06/2013
8,235 KwP PV Anlage mit 8 KW Sonnenbatteriespeicher und 22 KW Typ2 Ladebox.
Elektromobiltät Nord: www.emnev.de
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag