Durchschnittsalter der Zoe Fahrer(innen)

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Wie alt seid ihr?

20 oder jünger
Keine Stimmen
0
20-25
2%
3
25-30
11%
16
30-40
36%
51
40-50
31%
45
50-60
15%
21
60-70
4%
6
70 und darüber
1%
1
Insgesamt abgegebene Stimmen: 143

Re: Durchschnittsalter der Zoe Fahrer(innen)

USER_AVATAR
read
Ja was soll man machen
Aber irgendwer hat da noch 20 bis 25 gestimmt? ^^
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Durchschnittsalter der Zoe Fahrer(innen)

USER_AVATAR
  • beefeater
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Sa 13. Apr 2013, 19:10
  • Wohnort: Spittal
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
hab mich verklickt :lol:
Ioniq Blazing Yellow

Re: AW: Durchschnittsalter der Zoe Fahrer(innen)

Chris
read
@beefy. Du glaubst einer Statistik nur wenn du sie selbst gefälscht hast, stimmts? :-D

Re: Durchschnittsalter der Zoe Fahrer(innen)

USER_AVATAR
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Noch bin ich ja 25 :-)
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )

Re: Durchschnittsalter der Zoe Fahrer(innen)

USER_AVATAR
read
Na, meine Gratulation hier an die 24,25, 26-jährigen. Weis nicht ob ich in dem Alter schon geistig so weit gewesen wäre..... :D
Ist das nicht gut ?
Ja ! Das ist nicht gut !
Vectrix VX1, 2009; BMW i3s, 2022; Tesla M3 LR AWD, 2023

Re: AW: Durchschnittsalter der Zoe Fahrer(innen)

USER_AVATAR
  • beefeater
  • Beiträge: 312
  • Registriert: Sa 13. Apr 2013, 19:10
  • Wohnort: Spittal
  • Hat sich bedankt: 5 Mal
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Chris hat geschrieben:@beefy. Du glaubst einer Statistik nur wenn du sie selbst gefälscht hast, stimmts? :-D
hehe scherz - hab schon richtig geklickt :D
Ioniq Blazing Yellow

Re: Durchschnittsalter der Zoe Fahrer(innen)

USER_AVATAR
  • ZOE_2013
  • Beiträge: 42
  • Registriert: Mo 24. Sep 2012, 16:14
read
Hm...23 und 31 - was soll ich jetzt anklicken? :D
ZOE? ZOE Intens, azurblau matt metallic, 17" Alus.
TWIZY? Twizy Technic, weiß-azurblau matt metallic, blaue Alus.
PVA? 5,64 kWp.

Re: Durchschnittsalter der Zoe Fahrer(innen)

USER_AVATAR
  • felixm
  • Beiträge: 306
  • Registriert: Mi 7. Nov 2012, 16:56
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Beides :-)
Zoe Zen perlmutt-weiss von 10/2013 bis 7/2015 -- 40.000km,2 Lader, 2 Motoren
Twizy Technic seit 7/2015, Vielfahrer-Optimiert (gepolsterte Sitze mit Sitzheizung, Pano-Dach, Boxen etc. )

Re: Durchschnittsalter der Zoe Fahrer(innen)

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Hallo Leute!

Aus reinem Interesse, vorallem vor dem Hintergrund, dass ich selbst eher jung bin und ich doch oft bemerke, dass vorallem sich ältere (was hier positiv zu verstehen ist) für ein E-Auto interessieren (die jungen sind ja nur auf schnelligkeit und schnittigkeit aus und nicht auf nachhaltigkeit und entspanntes fahren), wollte ich mal eine kleine Umfrage starten, wie alt ihr denn so alle seid, die den Zoe fahren bzw. ihn fahren werden und wollen?

Mir wird immer öfter gesagt, dass "E-Auto" fahren ja noch was für Pensionisten sei oder "Nerds".
Ich finde, dass das überhaupt nicht stimmt, wer auch immer dieses Vorurteil in die Welt gesetzt hat.
Auch wurde es schonmal (eben von jungen Menschen) als "schwul" und "für Frauen" abgestempelt.
Wie seht ihr das?


LG
Leider hab ich nicht auf deinen Kommentar geschaut sondern einfach agestimmt. Und so nicht mein Alter angegeben, sondern was gefragt wurde: Wie alt sind die Zoe-FahrerInnen ... Bitte Frage exakter formulieren: Wie als sind Sie/bist Du ...
Bie Fragebögen kenn ich mich aus, ist mein Berufsfeld... somit ist das Ergebnis durch mein Missverständnis verzerrt. Ich bin in den 50-60 Alterklasse.
E-Mobilität hält gesund und macht Spass

Re: Durchschnittsalter der Zoe Fahrer(innen)

USER_AVATAR
read
Ok, danke für deine konstruktive Kritik, aber die FRAGE über der Umfrage selbst ist eindeutig: Wie alt seid ihr

Aber es stimmt, das überliest man leicht...
Dateianhänge
alter.JPG
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag