DREI PHASEN STROM FUER DEUTSCHLAND GELOEST

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: DREI PHASEN STROM FUER DEUTSCHLAND GELOEST

Timelord
  • Beiträge: 274
  • Registriert: Di 21. Apr 2015, 15:09
read
novalek hat geschrieben:
Timelord hat geschrieben:13h Arbeitszeit PRO AUTO
Verstehe ich es richtig ? Der Update braucht so lange ?

.

So wurde es mir gesagt. 13,5h um genau zu sein.
Anzeige

Re: DREI PHASEN STROM FUER DEUTSCHLAND GELOEST

USER_AVATAR
read
EVduck hat geschrieben:
Großstadtfahrer hat geschrieben:7,4 kW privat ? ;-) Die Schieflast, die Schieflast!
Er hat Schieflast gesagt! Er hat Schieflast gesagt! Kreuzigt ihn! :mrgreen:
Jehova, Jehova *tanz* :twisted:
LG Stefan

Renault ZOE Q210 intens schwarz mit Z.E. 40 Upgrade

Model 3 LR AWD schwarz seit 14.02.2019 :D

Re: DREI PHASEN STROM FUER DEUTSCHLAND GELOEST

novalek
read
Timelord hat geschrieben:13,5h um genau zu sein.
Danke für die Klärung - Ach herje - und lt. eines Beitrags sollen die Q210er Fahrzeuge auch noch dran sein.

Re: DREI PHASEN STROM FUER DEUTSCHLAND GELOEST

USER_AVATAR
read
13,5h? 12h warten auf Antwort aus der Röno zentrale und 1,5h bauen? :twisted:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: DREI PHASEN STROM FUER DEUTSCHLAND GELOEST

angelam
  • Beiträge: 262
  • Registriert: Do 3. Jul 2014, 16:11
read
novalek hat geschrieben:Ich würde die Wortwahl des Google-Übersetzungsprogramms wirklich nicht auf die Goldwaage legen.

Und mein Urteil - auch diese blumige Umschreibung rechtfertigt den genellen Stopp nicht - wenn diese extrem selten auftretende Trivialität denn der wirkliche Grund sein möge. Es ist etwas anderes im Spiel.
noch eine nachricht die ich gestern abend vergessen hatte :
es wurde kein einziger renault ZOE hergestellt im Juli und im August :
zwei Monate lang gab es Neugestaltungsarbeiten im renault zoe Werk
Um eine maximale Produktion zu erreichen
Es gibt Tausende renault zoe anzufertigen und zu liefern fuer Frankreich und noch interessanter : Tausende....fuer Deutschland.

Re: DREI PHASEN STROM FUER DEUTSCHLAND GELOEST

novalek
read
Das wird schon anders laufen - es handelt sich ja hier um eine Massen-Therapie.

Die präzisen Arbeitseinheiten liegen sicherlich schon vor, der Mechatroniker, weiß woran er die nächsten Wochen / Monate zu tun hat und hat schließlich Routine.

zum vergessenen Nachtrag: na ja, August ist klar, da sind alle Franzosen im Urlaub. Vorzeitige Fahrzeuge wurden geliefert, jedoch teilweise ein Auslieferstop verhängt - außer in Österreich.

Guckt man sich die Motorenfertigung in den diversen Videos an, sind das schon recht kleine Räumlichkeiten. Ein - zwei Mitarbeiter in der Ankerwickelei, eine Palettenbestücker - das ist ne Kleinfertigung.
Braucht's im Normaldurchlauf auch nicht mehr (deutscher Absatz pro Jahr ca. 1500 Stück, es bleiben aktuell noch 1000 Fahrzeuge).
Die Argumentation "tausende" gab es schon im Juli - man kommt nicht hinterher - Quark.

Re: DREI PHASEN STROM FUER DEUTSCHLAND GELOEST

Tex
  • Beiträge: 411
  • Registriert: Sa 14. Mär 2015, 11:48
  • Wohnort: Ruhrpott
  • Hat sich bedankt: 21 Mal
  • Danke erhalten: 19 Mal
read
novalek hat geschrieben:
p.hase hat geschrieben:mit 43kW lädt? bumm?
Der ZOE bestimmt die Ladung, die Säule / Wallbox hat nix zu sagen, außer, was sie liefern könnte.
Abwarten, nach dem Update macht die Zoe nix mehr so wie es mal war. :twisted: :lol:
27.05.2015 -> Renault Zoe Intens (Conti 43kWh)
Die ersten drei Monate (5000km) - 13,1 kWh/100km

Re: DREI PHASEN STROM FUER DEUTSCHLAND GELOEST

USER_AVATAR
read
Bei der Problemlösung werden dann die Kabel für L2 und L3 audgebaut, um dem bösen schnellen Laden ein ende zu setzen. :twisted:
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.

Re: DREI PHASEN STROM FUER DEUTSCHLAND GELOEST

USER_AVATAR
read
novalek hat geschrieben:lt. eines Beitrags sollen die Q210er Fahrzeuge auch noch dran sein
Es müssen auch alle Q210 upgegradet werden? Wissen das die Händler schon?

Re: DREI PHASEN STROM FUER DEUTSCHLAND GELOEST

USER_AVATAR
read
Und was verbessert sich dann für 210er?
Verwendung korrekter physikalischer Einheiten
"Online" heißt nicht, das ich gerade hier im Forum aktiv bin.

.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag