Div.Zoe Videos - ARCHIV

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Div.Zoe Videos - ARCHIV

USER_AVATAR
read
Na das braucht man, einen Bericht wo der Reporter das Auto auf den Ladeparkplatz SCHIEBT. :evil:
Zuletzt geändert von buzzingDANZEI am Do 7. Mär 2013, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P
Anzeige

Re: Div.Zoe Videos - ARCHIV

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
Ich habe nicht viel verstanden, aber so wie der gefahren ist, kommt er auch nicht weit. Und er klopft ja zufrieden auf sein Zoe am Ende, ich glaube das vermittelte Bild ist nicht soo schlecht. Ich muss mir mal Zeit nehmen und mich reinhören...

Re: Div.Zoe Videos - ARCHIV

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Update
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Div.Zoe Videos - ARCHIV

USER_AVATAR
read
Videos mit Vergleich zwischen den ZEN und den INTENS/LIFE Sitzen bezüglich der Teflon Beschichtung:

Zuletzt geändert von buzzingDANZEI am Mi 13. Mär 2013, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Offizieller Strombock des T&Emagazin :-P

Re: Div.Zoe Videos - ARCHIV

USER_AVATAR
  • green_Phil
  • Beiträge: 2282
  • Registriert: Di 28. Aug 2012, 14:22
  • Wohnort: Roding
read
BuzzingDanZei hat geschrieben:Vergleich zwischen den ZEN und den INTENS/LIFE Sitzen bezüglich der Teflon Beschichtung
Ja super, teflonbehandelte Sitze werden nicht nass, dafür leiten sie die womöglich dreckige Flüssigkeit direkt in Ritze und Spalten hinter die Lehne. Welch Kompfort! ^^
Wie lang wird wohl solch ein beschichtetes Gewebe halten, wenn ich mich jeden Tag mit meiner verdammten Jeans darauf setze und hin und her schrubbel? (Also wenn das haltbar ist, fänd ich das keine so schlechte Sache!)

Re: Div.Zoe Videos - ARCHIV

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Ich finde sowas goil!
Ich glaube nicht mal die Farbe von der Jeans haftet drauf!
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Div.Zoe Videos - ARCHIV

USER_AVATAR
  • stromer
  • Beiträge: 2359
  • Registriert: Mi 17. Apr 2013, 09:09
  • Wohnort: Berghaupten
  • Danke erhalten: 7 Mal
read
2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino

Re: Div.Zoe Videos - ARCHIV

USER_AVATAR
read
Finde ich etwas unpassend, dass man gerade beim ZOE mit "zero noise" wirbt. Die Wärmepumpe hat so gar keine Manieren, dagegen sind Verbrenner bei Standgas echt leise. :? Vermutlich hat man der Marketing Abteilung diesen Effekt noch nie vorgeführt, ansonsten würden die sicher nie auf die Idee kommen, den geringen Lärmpegel als Feature zu verkaufen. Mir ist es jedenfalls peinlich, die Vorklimatisierung früh um 5 Uhr zu starten und damit sämtliche anliegende Wohnungen zu beschallen.
2012-2015: Think PIV4 || 2016-2018: VW e-up!
2018-2020: Mietfahrzeuge || 2021-2023: Renault Twingo Electric
Und nun Deutschlandticket Nutzer ohne Auto.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag