Div.Zoe Videos - ARCHIV

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Div.Zoe Videos - ARCHIV

Beitragvon BuzzingDanZei » Do 7. Mär 2013, 15:41

Na das braucht man, einen Bericht wo der Reporter das Auto auf den Ladeparkplatz SCHIEBT. :evil:
Zuletzt geändert von BuzzingDanZei am Do 7. Mär 2013, 17:24, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2582
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Anzeige

Re: Div.Zoe Videos - ARCHIV

Beitragvon green_Phil » Do 7. Mär 2013, 15:44

Ich habe nicht viel verstanden, aber so wie der gefahren ist, kommt er auch nicht weit. Und er klopft ja zufrieden auf sein Zoe am Ende, ich glaube das vermittelte Bild ist nicht soo schlecht. Ich muss mir mal Zeit nehmen und mich reinhören...
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: Div.Zoe Videos - ARCHIV

Beitragvon midimal » Fr 8. Mär 2013, 22:00

Update
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5931
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Div.Zoe Videos - ARCHIV

Beitragvon BuzzingDanZei » Di 12. Mär 2013, 23:03

Videos mit Vergleich zwischen den ZEN und den INTENS/LIFE Sitzen bezüglich der Teflon Beschichtung:

Zuletzt geändert von BuzzingDanZei am Mi 13. Mär 2013, 11:36, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
BuzzingDanZei
 
Beiträge: 2582
Registriert: Mo 25. Jun 2012, 16:21
Wohnort: Wuppertal

Re: Div.Zoe Videos - ARCHIV

Beitragvon green_Phil » Mi 13. Mär 2013, 09:03

BuzzingDanZei hat geschrieben:
Vergleich zwischen den ZEN und den INTENS/LIFE Sitzen bezüglich der Teflon Beschichtung

Ja super, teflonbehandelte Sitze werden nicht nass, dafür leiten sie die womöglich dreckige Flüssigkeit direkt in Ritze und Spalten hinter die Lehne. Welch Kompfort! ^^
Wie lang wird wohl solch ein beschichtetes Gewebe halten, wenn ich mich jeden Tag mit meiner verdammten Jeans darauf setze und hin und her schrubbel? (Also wenn das haltbar ist, fänd ich das keine so schlechte Sache!)
Benutzeravatar
green_Phil
 
Beiträge: 2282
Registriert: Di 28. Aug 2012, 13:22
Wohnort: Roding

Re: Div.Zoe Videos - ARCHIV

Beitragvon midimal » Mi 13. Mär 2013, 12:22

Ich finde sowas goil!
Ich glaube nicht mal die Farbe von der Jeans haftet drauf!
Bild
CANC≡L≡D , Werks I3(60Ah)+REX Leasing bis Nov18
Benutzeravatar
midimal
 
Beiträge: 5931
Registriert: Sa 8. Sep 2012, 21:49
Wohnort: Hamburgo

Re: Div.Zoe Videos - ARCHIV

Beitragvon stromer » Mi 17. Feb 2016, 20:00

2009 Vectrix VX1 / 2011 Nissan Leaf / 2012 Renault Twizy / 2013 Renault Zoe Intens Q210 / 2014 Renault Zoe Intens Q210 / 2015 Renault Zoe Zen Q210 / 2015 Tesla Model S 70D / 2017 Renault Zoe Intens Q90 ZE40 / 2018 Tesla Model 3 / 2018 Microlino
Benutzeravatar
stromer
 
Beiträge: 2283
Registriert: Mi 17. Apr 2013, 08:09
Wohnort: Berghaupten

Re: Div.Zoe Videos - ARCHIV

Beitragvon PowerTower » Mi 17. Feb 2016, 21:50

Finde ich etwas unpassend, dass man gerade beim ZOE mit "zero noise" wirbt. Die Wärmepumpe hat so gar keine Manieren, dagegen sind Verbrenner bei Standgas echt leise. :? Vermutlich hat man der Marketing Abteilung diesen Effekt noch nie vorgeführt, ansonsten würden die sicher nie auf die Idee kommen, den geringen Lärmpegel als Feature zu verkaufen. Mir ist es jedenfalls peinlich, die Vorklimatisierung früh um 5 Uhr zu starten und damit sämtliche anliegende Wohnungen zu beschallen.
Think PIV4 von 10/2012 bis 12/2015
VW e-up! seit 08/2016
Batterie Upgrade - ein Praxisbericht || Ladestation am Mehrfamilienhaus
Benutzeravatar
PowerTower
 
Beiträge: 4173
Registriert: So 27. Jan 2013, 22:52
Wohnort: Radebeul

Anzeige

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste