"Diebstahl" durch die eigene Frau

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: "Diebstahl" durch die eigene Frau

USER_AVATAR
  • climenole
  • Beiträge: 297
  • Registriert: So 31. Aug 2014, 15:53
  • Wohnort: Mittelhessen
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
So, die Klopperei um die Zoe hat ein Ende und es kommt eine zweite, blaue ins Haus. :D
Obwohl: wahrscheinlich kloppen wir uns jetzt, wer von uns die Q90 fahren darf und wer mit der alten Q210 vorlieb nehmen muss :?
Zoe Intens 3/13 überführt aus dem Elsass seit Juli 2014 und seit August 2017 noch ne blaue Zoe Intens Q90
powered by 22kW von Naturstrom (http://www.naturstrom.de)
Anzeige

Re: "Diebstahl" durch die eigene Frau

USER_AVATAR
read
Bischen offtopic, aber ähnlich und mit anderem Vorzeichen:

Als bei BMW die Mini's aufkamen, kauften die Herren der Schöpfung diese Autos für ihre Damen.
Aber nach kurzer Zeit mussten die Damen wieder die großen Autos fahren, weil die Herren mit dem Mini unterwegs waren.

Man sieht, es geht auch anders.
Fiat 500e seit 2017, zusätzlich VW eGolf. inzwischen auch ein i3s in der Familie; 115 MWh Strom an den Ladesäulen verkauft.
Ladesäule vor der Haustür
#2307 Ladestart um 23:07

Re: "Diebstahl" durch die eigene Frau

DIE Zoe!
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Mo 7. Aug 2017, 22:33
read
Ihr lieben, offenbar überwiegend männlichen Nutzer dieser Seite ... Hier kommt das diebische Weib! Und zwar gleich im Doppelpack! Seit "Papa" uns DIE Zoe (ist ein Frauenname, also eindeutig weiblich) vor die Tür gestellt hat, planen Töchterlein und ich die strategische Übernahme. Wir arbeiten mit allen Mitteln: Keycard verlieren, dumm stellen, rumnölen, dass E-Autos eine Zumutung sind, und dabei fahren wir die Zoe bei jeder sich ergebenden Gelegenheit und saugen die Batterie leer ... Ist nur eine Frage der Zeit, bis Papa weich wird, hehehe! Und dann gehört die Zoe UNS!!! :lol: (Muahahaha!)
Ist halt echt ein Frauenauto - oder? :D

Re: "Diebstahl" durch die eigene Frau

USER_AVATAR
  • Kaylee
  • Beiträge: 82
  • Registriert: Do 20. Mär 2014, 14:13
  • Wohnort: in der Nordheide
  • Danke erhalten: 2 Mal
read
Bei uns herrscht verkehrte Welt... ich bekomme als nächsten Dienstwagen einen Ioniq, und mein Mann muss weiter seinen kleinen Aygo fahren :D Ich sehe ihn schon mit Hundeblick fragen, ob er den elektrischen nehmen kann, auch wenn er dazu nicht viele Gelegenheiten haben wird 8-)
Er war aber auch schon kurz davor, sich einen Twizy zu holen, und hat schon geäußert, dass er sich irgendwann (nach dem Studium) auch ein Elektroauto holen will. Gnädig, wie ich bin, werde ich das bei der geplanten Lademöglichkeit schon mal berücksichtigen ;) :lol: Insofern habe ich wohl das Glück, dass meine bessere Hälfte von Anfang an vom Thema Elektroauto begeistert ist und die Fronten soweit klar sind :D
Ioniq 28 Style aus 11/2017, in Besitz seit 03/2022

Re: "Diebstahl" durch die eigene Frau

USER_AVATAR
read
DIE Zoe! hat geschrieben: Seit "Papa" uns DIE Zoe (ist ein Frauenname, also eindeutig weiblich)
Renault wirbt für DEN Zoe. Renault sollte es wissen.
climenole hat geschrieben:Obwohl: wahrscheinlich kloppen wir uns jetzt, wer von uns die Q90 fahren darf und wer mit der alten Q210 vorlieb nehmen muss
Ist im Alltag doch völlig egal und längere Strecken fährt man meist eh zu zweit.
Gerade keine Lust auf GE.
Geht Radfahren, ist schöner.

Re: "Diebstahl" durch die eigene Frau

eDriver
  • Beiträge: 232
  • Registriert: Do 6. Feb 2014, 11:04
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
...nein nun nicht mehr.
Nun kommt eine zweite, rote ZOE ZE40 Q90, ins Haus :tanzen:
Autohaus Schlesner sei dank und Sie haben noch weitere Q90 (Neufahrzeuge) im Angebot :hurra:
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag