Die Frühgeburt "Zoé" ist da!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Die Frühgeburt "Zoé" ist da!

Beitragvon eW4tler » Di 24. Nov 2015, 18:50

novalek hat geschrieben:
Kenne ich....habe ich bewusst nicht gewählt. Warum, kann ich erklären - per PN - weil sonst ist wieder ein Thread mit der FI-Diskussion verseucht. ;-)

ZOE Life in AzurBlau + 3D Sound + ZE@Interactive
Ladestrategie: an öffentlichen Ladesäulen mit Typ2 und zur Not, mit 22kW-NRGkick überall sonst!
Benutzeravatar
eW4tler
 
Beiträge: 773
Registriert: Mi 5. Mär 2014, 21:33
Wohnort: Krems an der Donau (NÖ)

Anzeige

Re: Die Frühgeburt "Zoé" ist da!

Beitragvon Chauswe » Di 24. Nov 2015, 20:09

old.mipu hat geschrieben:
Hab meine bei Direct Line Vollkasko versichert, da es die Premium-Variante ist, ist laut Telefonsupport die Batterie als Zubehör (unbegrenzt) mitversichert.


Danke für den Tipp! Habe es gerade auch nochmal so bestätigt bekommen.
Zur Zeit gibt es sogar den Premium-Tarif zum Preis des Klassik-Tarifs!
Benutzeravatar
Chauswe
 
Beiträge: 108
Registriert: Mi 28. Okt 2015, 08:33

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste