Deutsche Preisliste zum Download

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Deutsche Preisliste zum Download

USER_AVATAR
read
Anzeige

Re: Deutsche Preisliste zum Download

Frank
  • Beiträge: 499
  • Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:23
  • Wohnort: Kreuztal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Die einphasige Ladung wird als Standardladung bezeichnet, alle 3-phasigen Ladungen nennen sich Schnellladung.
Mehrkosten für Schnellladung habe ich nicht gefunden, habe ich das überlesen oder gibt es die in Deutschland nicht?

Gruß Frank
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Life ZE50 Zirkonblau, Winterp.
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Intens Dezirrot, Winterp. CCS. ab August?
Drehstromkiste

Re: Deutsche Preisliste zum Download

CorpSpy
  • Beiträge: 303
  • Registriert: Mi 3. Apr 2013, 10:48
  • Wohnort: Salzburg
read
Frank hat geschrieben:Die einphasige Ladung wird als Standardladung bezeichnet, alle 3-phasigen Ladungen nennen sich Schnellladung.
Mehrkosten für Schnellladung habe ich nicht gefunden, habe ich das überlesen oder gibt es die in Deutschland nicht?

Gruß Frank
Standardladung: 3,7kW 230V, 11kW 400V
Beschleunigte Ladung: 22kW 400V
Schnelladung: 43kW 400V

Laut meiner Preisliste (Österreich). Zusatzkosten nur bei 43kW. Steht auch so in der deutschen Preisliste unter "Batteriemiete"

Schöne Grüße,
Rainer
Zoe Kaiju

Re: Deutsche Preisliste zum Download

Frank
  • Beiträge: 499
  • Registriert: Fr 13. Jul 2012, 18:23
  • Wohnort: Kreuztal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Danke Rainer,

jetzt habe ich das mit den 2 € bei 43 kW auch gesehen.
Auf Seite 11 der oben verlinkten Preisliste wird aber bereits ab 11 kW von Schnellladung geschrieben.

Gruß Frank
Zoe Intens Q210, 6/2013, schwarz mit weißem Dach bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Life ZE50 Zirkonblau, Winterp.
Zoe Intens Q90, 9/2017, Intensrot bis 07.2020, ersetzt durch Zoe Intens Dezirrot, Winterp. CCS. ab August?
Drehstromkiste

Re: Deutsche Preisliste zum Download

Turbothomas
  • Beiträge: 1770
  • Registriert: Di 18. Dez 2012, 11:17
  • Wohnort: Stuttgart
  • Danke erhalten: 2 Mal
  • Website
read
Angaben zu Bremstrommeln hinten in Zoll!! :lol:
Ciao
Thomas
- Standard AC43kW-Normalladung für alle!
- 22kW AC als Notfalllader, darunter nicht notfalltauglich!
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag