Der ZOE und die Verzögerung von Renault....

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Der ZOE und die Verzögerung von Renault....

lingley
read
Stromdriver hat geschrieben:Hallo Zusammen,
bei mir hat sich mittlerweile Renault wieder gemeldet...
besteht interesse an der Antwort?
Hallo ! Erst heiß machen und dann abblitzen lassen :wand: ...
... der Spruch erinnert mich gerade an was ... :mrgreen: ...
Anzeige

Re: Der ZOE und die Verzögerung von Renault....

Stromdriver
  • Beiträge: 176
  • Registriert: Di 27. Nov 2012, 20:11
read
Na gut, na gut... nur nicht alle gleich prügeln ;)

Das war die Antwort von renault:

****************************

Sehr geehrter XXX,

vielen Dank für Ihre Rückmeldung.

Ein direkter Zugriff auf die personenbezogenen Daten aus einer anderen Datenbank und der Vergleich der vorliegenden Daten in unserer Abteilung ist aus Datenschutzgründen nicht möglich. Daher antworten wir Ihnen auf diesem Wege, wobei wir gern durch ein Telefonat individuell auf Ihre Fragen eingegangen wären.

[kurzer Kommentar: Sie hatten mich nach meiner Adresse gefragt, worauf ich geantwortet hab, dass sie die in ihrer Datenbank für die Registrierungen finden ]

Eine künstliche Verzögerung bei der Produkteinführung können wir nicht nachvollziehen. Sobald der Renault Zoe auf dem deutschen Markt eingeführt wird erhalten alle registrierten Kunden neben bisherigen Informationen die Möglichkeit Ihr vorkonfiguriertes Fahrzeug vorrangig bei einem Renault Vertragspartner zu bestellen und somit als einer der ersten Kunden zu erhalten.

Für eventuelle Rückfragen stehen wir Ihnen gern unter der unten angegebenen Rufnummer zur Verfügung.

****************

Ich möchte mir vorerstmal "Kommentare" dazu verkneifen...

Ihr seit aber herzlich eingeladen eure Meinung dazu zu "kommunizieren" 8-)

Gruß Stromdriver

Re: Der ZOE und die Verzögerung von Renault....

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Selbst in Frankreich wird die Masse der bestellten ZOEs nicht vor März ausgeliefert.
Ich rechne in DE/AT mit den ersten privaten ZOEs nicht vor Mai auf den Strassen
Hoffe aber dass die Händler die Kisten für eine Probefahrt noch im Winter erhalten (will unbedinngt den ZOE im Winterbetrieb testen!)
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Der ZOE und die Verzögerung von Renault....

USER_AVATAR
  • Jogi
  • Beiträge: 4599
  • Registriert: Di 3. Apr 2012, 19:22
  • Wohnort: Ba-Wü, D
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 341 Mal
read
RenaultTeam hat geschrieben:
Eine künstliche Verzögerung bei der Produkteinführung können wir nicht nachvollziehen.

'türlich nicht, denn dazu müsste man ja die Aussagen des eigenen Chefs kennen und verstehen... :roll:
Sobald der Renault Zoe auf dem deutschen Markt eingeführt wird erhalten alle registrierten Kunden neben bisherigen Informationen

Informationen???
Meine letzte Information zur Markteinführung in D hab' ich vor ca. einem halben Jahr von Renault bekommen, und nach dieser sollte die Einführung inzwischen schon stattgefunden haben. :shock:
Von einer späteren Markteinführung hab' ich von Renault nie was gesteckt bekommen.
Die "Informationspolitik" von Renault gegenüber den registrierten Kunden ist eine Unverschämtheit!
die Möglichkeit Ihr vorkonfiguriertes Fahrzeug vorrangig bei einem Renault Vertragspartner zu bestellen

Soso, und ein nichtregistrierter Kunde darf erst später bestellen, wenn die registrierten bedient sind? :lol:
und somit als einer der ersten Kunden zu erhalten.
Ich würde es gerne mal auf einen Versuch ankommen lassen:
Ich bestelle mein Fahrzeug zeitgleich mit einem nichtregistrierten Kunden und dann schauen wir mal, wieviel früher meines kommt.
Wer macht mit?


Gruß Jogi
Als Junge dachte ich, ich werde mal ein alter, weiser Mann.
Jetzt schaut, was aus mir wurde: Ein alter, weißer Mann.

Re: Der ZOE und die Verzögerung von Renault....

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
Die "Informationspolitik" von Renault gegenüber den registrierten Kunden ist eine Unverschämtheit!

Kollege,
die ganze Geschichte mit der Registrierung war nur ein Test-Ballon um zu checken wie viele potentielle ZOE Kunden zu erwarten sind - mehr nicht! Wer dachte, der wird als VIP-Kunde nach der Registrierung behandelt - dem ist nicht zu helfen.

Renault halt Renault und nicht Toyota oder Benz
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag