Der neue Zoe !!!! Next Two

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Der neue Zoe !!!! Next Two

USER_AVATAR
read
Hallo Leute,

Renault hat mit dem Zoe noch viel vor.
Schaut mal das Video an !!!!!

http://www.autobild.de/artikel/renault- ... 65646.html



Zoesaarland
Anzeige

Re: Der neue Zoe !!!! Next Two

USER_AVATAR
read
Jap haben wir schonmal besprochen aber gut, dass mans weiter verfolgt.
Wird sicher interessant.
Wobei die Frage ist ob dann tatsächlich ein Zoe 2 rauskommt oder ob er einfach als Testplatform diente.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Der neue Zoe !!!! Next Two

zitic
  • Beiträge: 2953
  • Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 120 Mal
read
Ja, das hatten wir hier schon vor einiger Zeit. Halt eine Studie wie viele andere. Da was bzgl. des nächsten Zoe abzulesen, naja...

Re: Der neue Zoe !!!! Next Two

USER_AVATAR
  • typ9
  • Beiträge: 96
  • Registriert: Do 8. Mai 2014, 22:50
read
Ha! Genau meine Farbe! Den nehm ich. :)

Re: Der neue Zoe !!!! Next Two

Blitz
  • Beiträge: 225
  • Registriert: Do 25. Jul 2013, 22:24
  • Wohnort: Deutschland 72415 Grosselfingen
read
Solange die das Rlink nicht hinkriegen können sie viel versprechen :!: :twisted:
Emission impossible
Zoe Intens weiss seit 27.9.13, REW 11 kW Box, PV 10 kWp neu und 1,4 kWp alt (20 J)

Re: Der neue Zoe !!!! Next Two

USER_AVATAR
read
Ich weiß, diese Unterhaltung kommt aus der Steinzeit. Nur eine Bemerkung:

schade dass es die schicke Farbe der Zoe aus dem Autoblind-Artikel nie gab. Das ist bestimmt nicht das Taupé-Beige. Eher Zitrone, jedenfalls läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wenn ich das Zoechen so sehe :)
Sprit war gestern - Saft ist heute - Seit 2016 nur noch elektrisch
(Zoe R240 seit Juni 2015 - 115 Mm gefahren
Model Y SR in blau seit Mai 2023)

Re: Der neue Zoe !!!! Next Two

Jack76
  • Beiträge: 2438
  • Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
  • Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis
  • Hat sich bedankt: 9 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Gigafarad hat geschrieben:...schade dass es die schicke Farbe der Zoe aus dem Autoblind-Artikel nie gab. Das ist bestimmt nicht das Taupé-Beige. Eher Zitrone, jedenfalls läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wenn ich das Zoechen so sehe :)
Kannst ihn Dir doch so folieren lassen. Hat halt auch den Vorteil beim Wiederverkauf den gut geschützten Originallack drunter zu haben, der im Zweifel evtl. auch noch massentauglicher ist, Du weisst ja Geschmack ist doch sehr individuell... :)
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag