Der neue Zoe !!!! Next Two

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Der neue Zoe !!!! Next Two

Beitragvon Zoesaarland » Sa 10. Mai 2014, 09:06

Hallo Leute,

Renault hat mit dem Zoe noch viel vor.
Schaut mal das Video an !!!!!

http://www.autobild.de/artikel/renault- ... 65646.html



Zoesaarland
Zoesaarland
 
Beiträge: 60
Registriert: Mo 20. Jan 2014, 09:04

Anzeige

Re: Der neue Zoe !!!! Next Two

Beitragvon Twizyflu » Sa 10. Mai 2014, 09:12

Jap haben wir schonmal besprochen aber gut, dass mans weiter verfolgt.
Wird sicher interessant.
Wobei die Frage ist ob dann tatsächlich ein Zoe 2 rauskommt oder ob er einfach als Testplatform diente.
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18574
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Der neue Zoe !!!! Next Two

Beitragvon zitic » Sa 10. Mai 2014, 14:38

Ja, das hatten wir hier schon vor einiger Zeit. Halt eine Studie wie viele andere. Da was bzgl. des nächsten Zoe abzulesen, naja...
zitic
 
Beiträge: 1211
Registriert: Di 26. Nov 2013, 22:36

Re: Der neue Zoe !!!! Next Two

Beitragvon typ9 » Sa 10. Mai 2014, 19:10

Ha! Genau meine Farbe! Den nehm ich. :)
Benutzeravatar
typ9
 
Beiträge: 96
Registriert: Do 8. Mai 2014, 21:50

Re: Der neue Zoe !!!! Next Two

Beitragvon Blitz » So 11. Mai 2014, 21:29

Solange die das Rlink nicht hinkriegen können sie viel versprechen :!: :twisted:
Emission impossible
Zoe Intens weiss seit 27.9.13, REW 11 kW Box, PV 10 kWp neu und 1,4 kWp alt (20 J)
Blitz
 
Beiträge: 222
Registriert: Do 25. Jul 2013, 21:24
Wohnort: Deutschland 72415 Grosselfingen

Re: Der neue Zoe !!!! Next Two

Beitragvon Gigafarad » Sa 1. Okt 2016, 09:10

Ich weiß, diese Unterhaltung kommt aus der Steinzeit. Nur eine Bemerkung:

schade dass es die schicke Farbe der Zoe aus dem Autoblind-Artikel nie gab. Das ist bestimmt nicht das Taupé-Beige. Eher Zitrone, jedenfalls läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wenn ich das Zoechen so sehe :)
Sprit war gestern - Saft ist heute
Benutzeravatar
Gigafarad
 
Beiträge: 116
Registriert: Mi 3. Jun 2015, 20:43

Re: Der neue Zoe !!!! Next Two

Beitragvon Jack76 » Sa 1. Okt 2016, 09:28

Gigafarad hat geschrieben:
...schade dass es die schicke Farbe der Zoe aus dem Autoblind-Artikel nie gab. Das ist bestimmt nicht das Taupé-Beige. Eher Zitrone, jedenfalls läuft mir das Wasser im Mund zusammen, wenn ich das Zoechen so sehe :)


Kannst ihn Dir doch so folieren lassen. Hat halt auch den Vorteil beim Wiederverkauf den gut geschützten Originallack drunter zu haben, der im Zweifel evtl. auch noch massentauglicher ist, Du weisst ja Geschmack ist doch sehr individuell... :)
Jack76
 
Beiträge: 2387
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Anzeige


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 7 Gäste