Der Comfort Blinker

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Der Comfort Blinker

USER_AVATAR
read
Ja mannnn ich hab halt auch mal so meine Tage :lol:

Ich habs halt verwechselt.
Es ist ganz sicher: Startsound nach jeweiligem Design.
Blinker gleichbleibens.

In Wirklichkeit bin ich ein hochrangiger Vertreter der Erdölindustrie und infiltriere euch. Da schaut ihr, was? :mrgreen:
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Der Comfort Blinker

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben: In Wirklichkeit bin ich ein hochrangiger Vertreter der Erdölindustrie und infiltriere euch. Da schaut ihr, was? :mrgreen:
Mist, ich dachte immer, das wäre Karlsson. :-)

Gruss
Umbi (bevor ich jetzt noch mehr Geblödel schreibe, gehe ich ins Bett)
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Der Comfort Blinker

USER_AVATAR
read
Das war alles so geplant.
Aber sein Vater steht uns sehr nahe... (und er ist halt sein Sohn)... :mrgreen:

So jetzt aber Schluss. Karlsson ist natürlich unbeteiligt ^^
Dateianhänge
Screenshots_2014-10-07-00-46-22.png
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Der Comfort Blinker

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
:lol: :lol: :lol:
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Der Comfort Blinker

USER_AVATAR
read
ZoePionierin hat geschrieben:Weiter! Mehr! Ich lerne gerade ganz neue Seiten meiner Zoe kennen :) (vielleicht hätte ich doch die Bedienungsanleitung lesen sollen)
Einen habe ich noch. Die Zoe unterstützt pro angemeldetem Bluetooth-Telefon ein eigenes Telefonbuch und mischt diese auch nicht.

Telefondaten automatisch aktualisieren sollte man auslassen, sonst verhaspelt sich R-Link gerne beim Startvorgang.

Das aktuelle Telefon ist angemeldet und das Telefonbuch ist eingelesen und verfügbar.

Schaltet man jetzt ("Geräte Verwalten", anderes Telefon anclicken) auf ein neu angemeldetes Telefon um, ist das Telefonbuch erstmal leer. Dann über "+" unten rechts "Telefondaten aktualisieren" anwählen und schwupps wird das Telefonbuch des angemeldeten Telefons eingelesen.

Wechselt man über "Geräte verwalten" auf das andere Telefon zurück, hat man wieder das Telefonbuch des anderen Geräts.

Sehr praktisch, wenn man, wie ich, privates und geschäftliches Telefon getrennt hat.

Gruss
Umbi
10 Jahre Zoe, 41kWh seit Ende 2018 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Aixam eCoupé 2018 - E-Auto ab 15 Jahren - man kommt auch mit 45 km/h an - dank der Ampeln meist gleichzeitig. :-)

Re: Der Comfort Blinker

USER_AVATAR
read
Kann Zoe eigentlich das Bluetooth rSAP-Profil, so dass man beim telefonieren die Außenantenne des Fahrzeuges nutzen kann? So eine muss ja nebst Mobilfunkmodul vorhanden sein für das R-Link

Re: Der Comfort Blinker

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
Hallo,

wenn wir hier schon komplett abschweifen...
Ist euch schon aufgefallen, dass beim Zoe die Scheiben blau getönt sind? Bei fast allen Fahrzeugen sonst grün.

Gruss Bernd

Re: Der Comfort Blinker

USER_AVATAR
read
Ja ist mir :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Der Comfort Blinker

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
@berndte
Das steht doch sogar im Prospekt drin...

Re: Der Comfort Blinker

USER_AVATAR
  • Berndte
  • Beiträge: 7089
  • Registriert: Sa 30. Aug 2014, 19:46
  • Wohnort: Oyten (bei Bremen)
  • Hat sich bedankt: 498 Mal
  • Danke erhalten: 357 Mal
read
hmm, muss ich den Prospekt endlich mal lesen ;)
Ist mir erst viel später aufgefallen ... vielleicht doch dem ein oder anderen jetzt erst.
2014 - 2019: Renault Zoe Q210
2015 - 2020: Kangoo Maxi ZE
2019 - : Tesla Modell ≡ LR
2020 - : Renault Zoe ZE50 fullhouse
1500km kostenloses SuperCharging für Dich und mich, wenn Du diesen Link zur Bestellung (S/3/X/Y) nutzt:
https://ts.la/bernd30762
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag