Der Comfort Blinker

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Der Comfort Blinker

Beitragvon Nordfriese79 » Mo 6. Okt 2014, 10:36

Auch ich habe den Antipp-Blinker bereits bei der Probefahrt getestet, den haben mittlerweile ja fast alle Autos (zumindest die ich gefahren bin).
Was aber den Blinker-Sound angeht: Im laufenden Betrieb funktioniert es bei mir auch nicht. Habe das aber nur kurz getestet, also Blinker an und die Designs durchgewechselt, aber der Sound war immer gleich.
Benutzeravatar
Nordfriese79
 
Beiträge: 91
Registriert: Do 6. Feb 2014, 19:14

Anzeige

Re: Der Comfort Blinker

Beitragvon Twizyflu » Mo 6. Okt 2014, 16:36

Ja genau. Ändert sich bei mir auch nicht.
Nur der Startsound ändert sich mit dem Design :)
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18587
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Der Comfort Blinker

Beitragvon lingley » Mo 6. Okt 2014, 17:04

:?:
Twizy, du machst mich Irre :shock:
Was denn nun: Ja doch, Nein doch nicht, Jein vielleicht , weiß nich .... !
lingley
 

Der Comfort-Hillholder, war: Re: Der Comfort Blinker

Beitragvon umberto » Mo 6. Okt 2014, 19:08

Und jetzt verwirren wir ihn völlig: Twizy, hast Du schon den tollen Berganfahrassistenten (neudeutsch: Hillholder) in Deiner Zoe ausprobiert? :)

Gruss
Umbi
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: Der Comfort-Hillholder, war: Re: Der Comfort Blinker

Beitragvon Jack76 » Mo 6. Okt 2014, 19:24

umberto hat geschrieben:
Und jetzt verwirren wir ihn völlig: Twizy, hast Du schon den tollen Berganfahrassistenten (neudeutsch: Hillholder) in Deiner Zoe ausprobiert? :)

Gruss
Umbi


Nicht zu vergessen, die Coming Home Beleuchtung und Scheibenwischerwechsel-Positions-Schalte... :lol:

Zu 1: nach der Nachtfahrt (Scheinwerfer waren an), Zoe abstellen und ausschalten, dann einmal den Fernlichthebel ziehen...
Zu 2: Bei abgeschalteter Zoe den Wischerhebel ganz nach unten drücken, dort lassen. sobald fertig den Wischerhebel wieder zurück in die Normalposition.
(steht aber auch in der BA). 8-)
Jack76
 
Beiträge: 2387
Registriert: Fr 31. Jan 2014, 22:54
Wohnort: Rheingau-Taunus-Kreis

Re: Der Comfort Blinker

Beitragvon ZoePionierin » Mo 6. Okt 2014, 19:50

Weiter! Mehr! Ich lerne gerade ganz neue Seiten meiner Zoe kennen :) (vielleicht hätte ich doch die Bedienungsanleitung lesen sollen)
Renault ZOE Juni 2013 bis April 2016: 65.000 Kilometer
Fahre: Seit April 2016: Tesla Model S 70D Obsidian Black
Benutzeravatar
ZoePionierin
 
Beiträge: 1419
Registriert: Fr 5. Apr 2013, 17:17
Wohnort: Stuttgart

Re: Der Comfort Blinker

Beitragvon Twizyflu » Mo 6. Okt 2014, 19:54

lingley hat geschrieben:
:?:
Twizy, du machst mich Irre :shock:
Was denn nun: Ja doch, Nein doch nicht, Jein vielleicht , weiß nich .... !


Design ändern bewirkt nur einen anderen Start Sound bei mur. Der Blinker Ton ändert sich nicht.
Shop unter https://www.nic-e.shop YouTube-Kanal unter https://www.youtube.com/channel/UC7uzeZzsjUvhpjX1cN4L5ig
01/14 bis 08/15 - ZOE Intens Q210 | 08/15 bis 01/17 - Leaf | 01/17 bis 04/17: ZOE Intens Q90 | seit 04/17: IONIQ Elektro Style
Benutzeravatar
Twizyflu
 
Beiträge: 18587
Registriert: Mi 8. Mai 2013, 21:11

Re: Der Comfort-Hillholder, war: Re: Der Comfort Blinker

Beitragvon Alex1 » Mo 6. Okt 2014, 20:46

Jack76 hat geschrieben:
umberto hat geschrieben:
Und jetzt verwirren wir ihn völlig: Twizy, hast Du schon den tollen Berganfahrassistenten (neudeutsch: Hillholder) in Deiner Zoe ausprobiert? :)

Gruss
Umbi


Nicht zu vergessen, die Coming Home Beleuchtung und Scheibenwischerwechsel-Positions-Schalte... :lol:

Zu 1: nach der Nachtfahrt (Scheinwerfer waren an), Zoe abstellen und ausschalten, dann einmal den Fernlichthebel ziehen...
Zu 2: Bei abgeschalteter Zoe den Wischerhebel ganz nach unten drücken, dort lassen. sobald fertig den Wischerhebel wieder zurück in die Normalposition.
(steht aber auch in der BA). 8-)

Wau, man wird so alt wie eine Kuh und lernt doch immer noch dazu :roll:

Mein :D hatte mir schon gesagt, dass man ein viertel Jahr brauchen würde, alle Funktionen kennenzulernen :D
Herzliche Grüße
Alex
Neue Zoe R90 Intens 15" 06/17
So gelingt die Energiewende. Alternativlos.
Echten Ökostrom: http://www.ews-schoenau.de/ Fast Alternativlos.
Benutzeravatar
Alex1
 
Beiträge: 8079
Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
Wohnort: Unterfranken

Re: Der Comfort Blinker

Beitragvon umberto » Mo 6. Okt 2014, 21:50

Twizyflu hat geschrieben:
Design ändern bewirkt nur einen anderen Start Sound bei mur. Der Blinker Ton ändert sich nicht.


Ok, entweder ist sein Account gehackt oder wir sehen gerade die größte Kehrtwende seit Chelsea Manning.. :-)

Gruss
Umbi (Du kannst die Neckereien ab, Twizyflu, oder?)
Zoe seit 2013 - Verbrauch ab Zähler mit allem (Ladeverluste) und scharf (Vorheizen) Bild
Benutzeravatar
umberto
 
Beiträge: 3842
Registriert: Mo 1. Okt 2012, 22:08

Re: Der Comfort Blinker

Beitragvon lingley » Mo 6. Okt 2014, 21:58

Genau ... seit gefühlt einem halben Jahr die gleiche Aussage und nun 540° Drehung :? plus neuer Erkenntnis :?
Ich buche mir mal das nächste Wochenende meine ZOE und probiere es aus und poste genau das Gegenteil :lol:
Twizy ... Vorsicht Satire !
Zuletzt geändert von lingley am Mo 6. Okt 2014, 22:10, insgesamt 1-mal geändert.
lingley
 

Anzeige

VorherigeNächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste