Dat is aba gefährlich

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Dat is aba gefährlich

USER_AVATAR
  • AbHotten
  • Beiträge: 480
  • Registriert: Mo 28. Jul 2014, 17:45
  • Wohnort: Bad Sooden-Allendorf
  • Danke erhalten: 3 Mal
read
TeeKay hat geschrieben:In Frankfurt liegt meine Wohnung direkt neben der Feuerwache und einer Ampel. Was man da sehen muss, rechtfertigt sofortige Entziehung von Führerscheinen zum Schutz der Allgemeinheit. Und zur Strafe das Auto gleich mit.
Bei mir isses das Uniklinikum, dementsprechend RTWs und Ampeln... nicht viel besser :roll:
Tesla Model ≡ reserviert am 02.04.2016, bestellt am 15.06.2020
Mitubishi i-MiEV seit dem 16.04.2016
PV: 8,3 kWp Q.Cells + Kostal Plenticore 8.5
Speicher: BYD B-Box H (6,4 kWh)
Anzeige

Re: Dat is aba gefährlich

flow2702
  • Beiträge: 660
  • Registriert: Mo 1. Jun 2015, 21:39
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Herr Fröhlich hat geschrieben:Müssen Autos also rotzen & sprotzen damit man sie SIEHT ?? Zumal meine Erfahrung eine völlig andere ist :!: Ich werde prima gesehen, fahre eh defensiver - möglichst ohne dieses dämliche Geräusch - und werde GESEHEN. Von jedem dem ich bisher begegnet bin !! GESEHEN !! Null Komma nix gefährlich :shock:
Und doch ist es eine fast monotone Erwiederung: " Ich habe das im Fernweh gesehen, das ist gefährlich
Offensichtlich ja, Autos müssen laut sein: http://www.spiegel.de/spiegelwissen/sou ... 38294.html :wand:

Immer wenn ich sowas (einschließlich der Kommentare) lese, frage ich mich, ob es vielleicht nicht doch sinnvoller wäre, weniger auf die Umwelt zu achten. Weil es möglicherweise besser für den Planeten wäre, wenn unsere offenbar geistig umnachtete Spezies eher früher als später den Abgang macht.

Re: Dat is aba gefährlich

lingley
read
Spiegel hat geschrieben:Die Fahrer: Hauptsache, die schnelle Karre klingt auch knackig
:kap:

Re: Dat is aba gefährlich

USER_AVATAR
  • Alex1
  • Beiträge: 14533
  • Registriert: Sa 28. Dez 2013, 16:59
  • Wohnort: Unterfranken
  • Hat sich bedankt: 1417 Mal
  • Danke erhalten: 289 Mal
read
rolandk hat geschrieben:Alternativ auch Froschgequake und Möwengeschrei. Ich persönlich bevorzuge Hufgetrappel....

Roland
Hehe, auch mein Favorit :lol:

Alternativ: Dampflok, Düsenjäger, quietschender Panzer, Katzenschrei...

Ob man sowas laut StVO überhaupt darf?
Not-wendig: www.bzfe.de/inhalt/planetary-health-diet-33656.html

Freitag treffen wir uns: https://fridaysforfuture.de/allefuersklima/

Herzliche Grüße
Alex

Rest-CO2 kompensieren: atmosfair.de Goldstandard

Re: Dat is aba gefährlich

USER_AVATAR
  • DeJay58
  • Beiträge: 4705
  • Registriert: Sa 7. Dez 2013, 11:16
  • Wohnort: Voitsberg/Steiermark
  • Hat sich bedankt: 65 Mal
  • Danke erhalten: 62 Mal
read
In Österreich eher... Schon oder nicht...: laut §102 Kfg darf nicht mehr Lärm erzeugt werden als für den normalen Fahrbetrieb erforderlich. Also eher schon wenn wer meint es ist erforderlich.
Für 40km Strom geschenkt hier ohne Verpflichtung, einfach nur kostenlos registrieren! (&Charge): https://and-charge.com/#/invite-friends?code=BEUKQH

Re: Dat is aba gefährlich

USER_AVATAR
read
flow2702 hat geschrieben:
flow2702 hat geschrieben: Immer wenn ich sowas (einschließlich der Kommentare) lese, frage ich mich, ob es vielleicht nicht doch sinnvoller wäre, weniger auf die Umwelt zu achten. Weil es möglicherweise besser für den Planeten wäre, wenn unsere offenbar geistig umnachtete Spezies eher früher als später den Abgang macht.

Treffen sich zwei Planeten. Sagt der Eine: "Ich hab Homesapiens". sagt der Andere: "Keine Sorge, dass gibt sich"!
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile