... das Allgäu hat bald eine Zoe mehr :-)

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

... das Allgäu hat bald eine Zoe mehr :-)

Allgäu_Didi
  • Beiträge: 16
  • Registriert: Mo 15. Jun 2015, 12:54
read
Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die hier wirklich tolle Beiträge posten. Ich wurde infiziert als ich mir nur zum Spaß für 2 Tage eine Zoe zur Probefahrt lieh. Danach war ich so begeistert, dass ich alles rund um dieses Auto wissen wollte... und so bin ich hier gelandet....

Nach mehreren Wochen, in denen ich alles über Zuverlässigkeit, Reichweite und Lademöglichkeiten wissen wollte, hat mich auch eure Begeisterung mitgerissen und ich wollte mir eine günstige Zoe (Reimport) zulegen.

Mein Händler hat mir jetzt ein unschlagbares Angebot gemacht und schwupps - die Zoe240 ist bestellt...

Wäre super, hier auch noch ein paar Gleichgesinnte aus dem Allgäu zwecks Erfahrungsaustausch zu treffen, da hier die Lademöglichkeiten doch noch sehr begrenzt sind...

Ab Ende September kann ich dann hoffentlich mit meinen Erfahrungen auch dazu betragen *freu*

lg

Didi
Anzeige

Re: ... das Allgäu hat bald eine Zoe mehr :-)

USER_AVATAR
  • Urban
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mi 13. Mär 2013, 18:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Hallo Didi,

Glückwunsch zu Zoe.
Ich bin aus Kaufbeuren, fahre
seit 3 Jahren einen Twizy und bekomme nächste Woche den Zoe. Das die Landemöglichkeiten hier begrenzt sind kann ich eigentlich nicht bestätigten, die Kaufbeurer VWEW haben hier und in der näheren Umgebung etliche noch kostenfreie Säulen.

Gruß
Ingo

Re: ... das Allgäu hat bald eine Zoe mehr :-)

Babbas82
  • Beiträge: 13
  • Registriert: Sa 6. Jun 2015, 19:55
read
Ebenfalls glückwunsch ;)

Da Du ja aus meiner Ecke kommst, könntest Du mir evtl. verraten welcher Händler das war
und zu welchen Konditionen Du den ZOE bekommen hast?

Bin selber immer noch am hin und her überlegen...

Gruß Tobi

Re: ... das Allgäu hat bald eine Zoe mehr :-)

USER_AVATAR
  • Urban
  • Beiträge: 597
  • Registriert: Mi 13. Mär 2013, 18:58
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 97 Mal
read
Er ist vom Autohaus Müller (AHM) bei Freising. Ein Energieblauer Intens, Tages Zulassung mit Notladekabel 19500€ deutsche Ausführung. Q210 also mit bis zu 43KW laden.

Gruß
Ingo
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag