... das Allgäu hat bald eine Zoe mehr :-)

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

... das Allgäu hat bald eine Zoe mehr :-)

Beitragvon Allgäu_Didi » Mo 15. Jun 2015, 13:18

Hallo zusammen,

erst einmal möchte ich mich bei allen bedanken, die hier wirklich tolle Beiträge posten. Ich wurde infiziert als ich mir nur zum Spaß für 2 Tage eine Zoe zur Probefahrt lieh. Danach war ich so begeistert, dass ich alles rund um dieses Auto wissen wollte... und so bin ich hier gelandet....

Nach mehreren Wochen, in denen ich alles über Zuverlässigkeit, Reichweite und Lademöglichkeiten wissen wollte, hat mich auch eure Begeisterung mitgerissen und ich wollte mir eine günstige Zoe (Reimport) zulegen.

Mein Händler hat mir jetzt ein unschlagbares Angebot gemacht und schwupps - die Zoe240 ist bestellt...

Wäre super, hier auch noch ein paar Gleichgesinnte aus dem Allgäu zwecks Erfahrungsaustausch zu treffen, da hier die Lademöglichkeiten doch noch sehr begrenzt sind...

Ab Ende September kann ich dann hoffentlich mit meinen Erfahrungen auch dazu betragen *freu*

lg

Didi
Allgäu_Didi
 
Beiträge: 16
Registriert: Mo 15. Jun 2015, 11:54

Anzeige

Re: ... das Allgäu hat bald eine Zoe mehr :-)

Beitragvon Urban » Mi 24. Jun 2015, 19:26

Hallo Didi,

Glückwunsch zu Zoe.
Ich bin aus Kaufbeuren, fahre
seit 3 Jahren einen Twizy und bekomme nächste Woche den Zoe. Das die Landemöglichkeiten hier begrenzt sind kann ich eigentlich nicht bestätigten, die Kaufbeurer VWEW haben hier und in der näheren Umgebung etliche noch kostenfreie Säulen.

Gruß
Ingo
:mrgreen: Elektrisch, nicht hektisch. :mrgreen:
Benutzeravatar
Urban
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 18:58

Re: ... das Allgäu hat bald eine Zoe mehr :-)

Beitragvon Babbas82 » Fr 26. Jun 2015, 21:28

Ebenfalls glückwunsch ;)

Da Du ja aus meiner Ecke kommst, könntest Du mir evtl. verraten welcher Händler das war
und zu welchen Konditionen Du den ZOE bekommen hast?

Bin selber immer noch am hin und her überlegen...

Gruß Tobi
Babbas82
 
Beiträge: 5
Registriert: Sa 6. Jun 2015, 18:55

Re: ... das Allgäu hat bald eine Zoe mehr :-)

Beitragvon Urban » Fr 26. Jun 2015, 21:50

Er ist vom Autohaus Müller (AHM) bei Freising. Ein Energieblauer Intens, Tages Zulassung mit Notladekabel 19500€ deutsche Ausführung. Q210 also mit bis zu 43KW laden.

Gruß
Ingo
:mrgreen: Elektrisch, nicht hektisch. :mrgreen:
Benutzeravatar
Urban
 
Beiträge: 233
Registriert: Mi 13. Mär 2013, 18:58


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste