Danke Fluence für die schöne Zeit!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Danke Fluence für die schöne Zeit!

Eifel-Thomas
  • Beiträge: 218
  • Registriert: Do 11. Sep 2014, 17:14
  • Danke erhalten: 13 Mal
read
Hallo Zoe-Forum,
nach 4 Jahren Fluence sind wir nun komplett auf Zoe umgestiegen.
Gründe: Schwacher Akku, Schnarchladung, Ausmaße (besonders die Länge), sehr gute Inzahlungnahme für beide Fluence.
Sohnemann braucht beruflich mehr Reichweite. Frau einen kleinen Wagen, aber elektrisch und mit viiiiiel Reichweite, und ich wollte nach 4 Jahren Fluence auch einen kleineren Wagen mit schnellerer Lademöglichkeit.
Ich lese also jetzt mehr hier im Zoe-Forum, behalte aber die anderen Marken auch im Blick.
Viele Grüße vom Eifel-Thomas
Anzeige

Re: Danke Fluence für die schöne Zeit!

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Gratuliere ! Mit der guten Inzahlungnahme scheinst Du wohl echtes Glück gehabt zu haben ? So tief wie die Preise am Gebrauchtwagenmarkt sind. :roll:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Danke Fluence für die schöne Zeit!

leckermojito
  • Beiträge: 180
  • Registriert: Fr 10. Jun 2016, 14:49
  • Wohnort: Mainhausen
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Man munkelt dass Renault die Fahrzeuge vom Markt haben will und deshalb bei den Händlern gutes Geld zahlt. Sie haben ja unter anderem mit den Fluence Akkus schon irgendwo ein 2nd-Live Projekt gestartet...


Cheers

Ben
Gruß Benjamin

2014er Zoe Intens seit 11.2017 bei uns
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag