Danke Fluence für die schöne Zeit!

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Danke Fluence für die schöne Zeit!

Beitragvon Eifel-Thomas » Mo 8. Jan 2018, 01:19

Hallo Zoe-Forum,
nach 4 Jahren Fluence sind wir nun komplett auf Zoe umgestiegen.
Gründe: Schwacher Akku, Schnarchladung, Ausmaße (besonders die Länge), sehr gute Inzahlungnahme für beide Fluence.
Sohnemann braucht beruflich mehr Reichweite. Frau einen kleinen Wagen, aber elektrisch und mit viiiiiel Reichweite, und ich wollte nach 4 Jahren Fluence auch einen kleineren Wagen mit schnellerer Lademöglichkeit.
Ich lese also jetzt mehr hier im Zoe-Forum, behalte aber die anderen Marken auch im Blick.
Viele Grüße vom Eifel-Thomas
Viele Grüße vom Eifel-Thomas. Aktuell 3er Zoe-Set (2mal R210 Intens und 1mal R90 Life). Nie mehr Verbrenner!
Benutzeravatar
Eifel-Thomas
 
Beiträge: 130
Registriert: Do 11. Sep 2014, 17:14
Wohnort: 54597 Pronsfeld/Eifel

Anzeige

Re: Danke Fluence für die schöne Zeit!

Beitragvon Robert » Mo 8. Jan 2018, 03:25

Gratuliere ! Mit der guten Inzahlungnahme scheinst Du wohl echtes Glück gehabt zu haben ? So tief wie die Preise am Gebrauchtwagenmarkt sind. :roll:
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Benutzeravatar
Robert
 
Beiträge: 4430
Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
Wohnort: Fürstenfeld, Österreich

Re: Danke Fluence für die schöne Zeit!

Beitragvon leckermojito » Mo 8. Jan 2018, 08:25

Man munkelt dass Renault die Fahrzeuge vom Markt haben will und deshalb bei den Händlern gutes Geld zahlt. Sie haben ja unter anderem mit den Fluence Akkus schon irgendwo ein 2nd-Live Projekt gestartet...


Cheers

Ben
Gruß Benjamin

2014er Zoe Intens seit 11.2017 bei uns
leckermojito
 
Beiträge: 99
Registriert: Fr 10. Jun 2016, 14:49
Wohnort: Mainhausen


Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste