CanZE, Daten speichern

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

CanZE, Daten speichern

USER_AVATAR
  • phk
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 25. Apr 2018, 23:30
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Hallo,
ich probiere es schon auf verschiedenen Geräten, hab' auf der HP von CanZE und hier im Forum gesucht, aber nirgends eine Anleitung gefunden.

Was muss man in den Einstellungen selektieren, damit bspw. die Daten der Lade-Charts in eine Datei gespeichert werden?

Danke

Gesendet von meinem Power_2 mit Tapatalk
Renault Zoe ZE40 Q90
go-eCharger
Anzeige

Re: CanZE, Daten speichern

USER_AVATAR
read
Gerade keinen Zugriff auf CanZE und meine Zoe, aber war das in den Einstellungen in CanZE nicht über was mit "logging" ?
🔌 𝐓𝐖𝐈𝐙𝐘 𝟖𝟎 𝟬𝟰/𝟮𝟬𝟭𝟲 🔋 𝐙𝐎𝐄 𝐑𝟐𝟒𝟎 𝟭𝟭/𝟮𝟬𝟭𝟱 🚗
🔺 Youtube https://youtube.com/c/a68k_de 🔺 Homepage a68k.de 🔺
👉 Kein ph1/ph2 Suffix im Betreff des Zoe Themas = keine Hilfe!

Re: CanZE, Daten speichern

USER_AVATAR
  • phk
  • Beiträge: 205
  • Registriert: Mi 25. Apr 2018, 23:30
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 17 Mal
read
Danke für die Info, aber nein, das war's leider nicht.
Logging betrifft nur die Popup-Infos.

Gesendet von meinem Power_2 mit Tapatalk
Renault Zoe ZE40 Q90
go-eCharger

Re: CanZE, Daten speichern

Siggi_Stardust
  • Beiträge: 18
  • Registriert: Do 8. Nov 2018, 20:44
  • Hat sich bedankt: 1 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Ich grabe noch mal das Thema aus, wenn es was Aktuelleres geben sollte, möge man mir das verzeihen und mich kurz auf den Beitrag stupsen.

Ich möchte eine Ladehistorie vor der ZOE anlegen, in der mir die wichtigsten Daten (Datum, KW, SoH…) dokumentiert werden. CanZe zeigt mir diese Werte an, aber ich bekomme diese nicht exportiert. Unter Einstellungen kann man auswählen das auf SD-Karte gespeichert werden kann. Dieses gelingt mir nicht, da ich ein Samsung S6 verwende, das kann keine SD-Karte.

Wie habt ihr das gelöst mit der Dokumentation eurer ZOE und was wertet ihr aus?
Renault ZOE R90
Bj. 2018
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag