CanZE - Anfängerfragen

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: CanZE - Anfängerfragen

USER_AVATAR
read
Es schickte mir schon jemand per PN die Ergänzungen.
Ich dachte ich ändere die Strings gleich aber wenn das so auch geht und die Entwickler die Infos bekommen?
Mein Problem war, dass ich nichtmal CanZE noch hatte. Ich hab es quasi BLIND mit meinem Wissen über E-Autos übersetzt
Darum hab ich auch gewisse Begriffe wie SOH usw. nicht angerührt.

Ich sah neulich die deutsche App und hab eh einiges gefunden, was noch geändert gehört.
Ist eben so, dass man nachkorrigieren sollte.

Ihr dürft mir sehr gerne helfen.
Die Strings Datei hab ich noch - es darf jeder mitwirken, denn da gingen einige Stunden für mich drauf aber ich mache das ECHT gerne. Habe Leaf Spy Pro auch übersetzt.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: CanZE - Anfängerfragen

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:
Ihr dürft mir sehr gerne helfen.
Danke für deine Rückmeldung.

Holst du Dir die Info direkt hier oder soll ich es hier reinkopieren, Dir per PN schicken?

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zoe Intens R240 (25.08.2016) 25.000km/Jahr - CanZE (V1.24) mit KW902 ELM327 (27.01.2017)

Re: CanZE - Anfängerfragen

USER_AVATAR
read
Nun ich habe die Info per PN erhalten, dass das so nicht ganz stimmt was derjenige dort gepostet hat.
Ich denke wir sollten das dort gepostete hier evtl. im Thread posten und diskutieren und dann binden wir es ein?
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: CanZE - Anfängerfragen

USER_AVATAR
read
Twizyflu hat geschrieben:Nun ich habe die Info per PN erhalten, dass das so nicht ganz stimmt was derjenige dort gepostet hat.
Ich denke wir sollten das dort gepostete hier evtl. im Thread posten und diskutieren und dann binden wir es ein?
O.k. :danke:

hier geht es damit los ;)

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Zoe Intens R240 (25.08.2016) 25.000km/Jahr - CanZE (V1.24) mit KW902 ELM327 (27.01.2017)

Re: CanZE - Anfängerfragen

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
so ... bei mir funktioniert nun soweit mal alles 8-) .... im stand ....

ich wollt mal waehrend der fahrt ... da kam die Meldung waehrend der fahrt nicht moeglich ... ist das korrekt so oder mach ich nen fehler?
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: CanZE - Anfängerfragen

panoptikum
  • Beiträge: 5275
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 786 Mal
  • Danke erhalten: 885 Mal
read
Eventuell in den Einstellungen "Modus sicheres Fahren" ausschalten.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: CanZE - Anfängerfragen

USER_AVATAR
  • joschka
  • Beiträge: 730
  • Registriert: Mo 7. Nov 2016, 06:19
  • Wohnort: Esslingen am Neckar
  • Hat sich bedankt: 14 Mal
  • Danke erhalten: 50 Mal
read
panoptikum hat geschrieben:Eventuell in den Einstellungen "Modus sicheres Fahren" ausschalten.
ich danke wie die sau .... das wars :thumb:
gruesse aus dem sueden 8-)
joschka

tesla model y
fiat 500 electro ICON

Re: CanZE - Anfängerfragen

USER_AVATAR
read
Mir fiel auch keine bessere Übersetzung dafür ein.
Aber gut, dass es verständlich ist :)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: CanZE - Anfängerfragen

USER_AVATAR
  • macfan
  • Beiträge: 282
  • Registriert: Sa 10. Sep 2016, 11:17
read
Ich habe jetzt die iPhone-App mit dem Vgate-Dongle verbunden. Die meldet mit jedes Mal, dass die WLAN-Einstellungen nicht optimal sind. Was muss ich wohl ändern? Wenn ich auf "Überprüfen Sie die WiFi-Einstellungen" tippe, verliert die App regelmäßig die Verbindung und ich muss sie mit "Anschluss an Dongle" wiederherstellen.

Gruß, Horst
ZOE R90 Intens, blau, Bettermann-Box B3200RD

Re: CanZE - Anfängerfragen

McFly3
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:43
read
Hab mir den MaxiScan Konnwei 902 ELM327 in Schwarz geholt, läuft soweit, nur beim ersten mal wieder abmachen hat sich das gelbe innen Plastikteil von der Buchse am Auto am Adapter fest gesetzt und ist jetzt in 2 Teile gesplittet :roll:

Sonst noch niemand das Problem gehabt? :|
Zoe Z.E. 40 Bose Edition
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag