Bose edition erfahren...

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Bose edition erfahren...

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Das ist aber schon echtes Leder.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige

Re: Bose edition erfahren...

Daniel T
  • Beiträge: 103
  • Registriert: Do 26. Jun 2014, 11:06
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 10 Mal
read
Ich durfte gestern in einer Bose-Edition beim Händler probesitzen nachdem ich vorher einen Intens zur Probefahrt hatte.

Ich finde die Bose-Edition deutlich nobler und schicker als die Intens Variante. Durch die hellen Farben wirkte der Innenraum auf mich freundlicher und größer als in der grau/schwarzen Intens Variante.
Wie das ganze nach mehreren Jahren ausschaut weis ich natürlich nicht. Könnte sein, dass sich die dunklen Flächen und die Stoffbezüge da besser schlagen.
Trotzdem ziehe ich persönlich die Bose-Edition der Intens Variante vor. Leider gibt es die Bose nicht mit den "bunten" Außenfarben.

Den Radio, bzw. die Bose Soundanlage habe ich nicht getestet.

Re: Bose edition erfahren...

USER_AVATAR
read
Die Sitzheizung ist für den Life nicht bestellbar, erst ab Intens. Beim Sound ist der Unterschied vom BOSE zum Arkamys tatsächlich nicht so groß, wie ich es mir erhofft hatte. Ich denke aber, dass sich der Unterschied mit vernünftiger Dämmung besser herauskristallisiert, da sich die Mehrleistung der Boxen erst bei geringerer Resonanz der Karosserie zeigen dürfte. Interessant wäre also der Unterschied bei nachträglich gedämmten Fahrzeugen.

Das Leder ist im Übrigen kein Echtleder. Die Sitzheizung lässt sich durchaus nachrüsten, rechnet aber mit einem Preis um die 450.- € PRO SITZ!

LG Rifat
ZE-Verkäufer aus Leidenschaft
#WirElektrisierenDieRegion #AUTOLOHRE

Re: Bose edition erfahren...

USER_AVATAR
read
Blue shadow hat geschrieben:Schade das kein nennenswerter wohlklang sich einstellt...
B ring
O ther
S ound
E quipment
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Bose edition erfahren...

panoptikum
  • Beiträge: 5282
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 790 Mal
  • Danke erhalten: 887 Mal
read
AUTOLOHRE-ZE hat geschrieben:Das Leder ist im Übrigen kein Echtleder.
Ist es nicht? Dann fällt der Punkt ja auch schon raus. Dann ist nur mehr die einstellbare Lordosenstütze ein Vorteil?

EDIT:
Einer fällt mir noch ein: Der Schriftzug am Auto. :lol:
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Bose edition erfahren...

USER_AVATAR
read
Naja schick sind die Sitze trotzdem. Das Interieur ist insgesamt schon deutlich wertiger.
ZE-Verkäufer aus Leidenschaft
#WirElektrisierenDieRegion #AUTOLOHRE

Re: Bose edition erfahren...

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Renault bewirbt eine Lederausstattung und verbaut dann Kunstleder ?! :shock: :?

Bei den anderen Renault Modellen gibt es doch auch nur echtes Leder ?

Ich mache innerlich gerade einen Kaufrücktritt. :evil:
Wie viel Spass macht dein Auto ?

Re: Bose edition erfahren...

USER_AVATAR
read
Vielleicht ist das ja schon der neue Renault Vegane 8-)
Twizy 3/2015-1/2023, Zoe Q210 12/2015-11/2017, Ioniq 12/2017-2/2020, Kona seit 2/2020
CF Box 43kW Typ2 Kabel / 22kW Typ2 Buchse / 32A CEE

Re: Bose edition erfahren...

barneby
read
HubertB hat geschrieben:Vielleicht ist das ja schon der neue Renault Vegane 8-)
:shock: ... :P ... :lol: :lol: :lol:

Re: Bose edition erfahren...

USER_AVATAR
  • Robert
  • Beiträge: 4434
  • Registriert: Di 17. Apr 2012, 21:01
  • Wohnort: Fürstenfeld, Österreich
  • Hat sich bedankt: 6 Mal
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
Laut Hotline/ Händler soll es tatsächlich kein Leder von Rind sein...

Nichts Genaues weiß man nicht. Hat mich bei Renault jetzt aber auch nicht großartig überrascht.

Manche wird es freuen, da sie partout kein totes Tier wollen.
Wie viel Spass macht dein Auto ?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag