Bekommt der Renault ZOE also doch Lederaustattung?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Bekommt der Renault ZOE also doch Lederaustattung?

USER_AVATAR
read
https://www.facebook.com/media/set/?set ... nref=story


Sry, dass es Facebook ist. Aber das wurde dort so gepostet!

Ist ein ZOE aus England!
Dateianhänge
zoesitze.jpg
10515125_823498221041829_6149542639985111979_o.jpg
1956872_823498214375163_6875614993775338141_o.jpg
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige

Re: Bekommt der Renault ZOE also doch Lederaustattung?

sonnenschein
  • Beiträge: 864
  • Registriert: So 7. Jul 2013, 10:50
  • Hat sich bedankt: 8 Mal
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Ich weiß nicht warum die Leute immer unbedingt Ledersitze wollen. Ich hatte das mal und brauchs nocht wieder.
Im Winter popokalt und im Sommer kannst mit der kurzen Hose nicht drauf sitzen... :?
Intens R90 Z.E.40 seit 12/17, Q210 03/2014-12/2017

Re: Bekommt der Renault ZOE also doch Lederaustattung?

USER_AVATAR
  • biker4fun
  • Beiträge: 1694
  • Registriert: Di 3. Jun 2014, 14:27
  • Wohnort: Eifel, Rheinland-Pfalz
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 68 Mal
read
+1
Kann das auch nicht nachvollziehen. Hatte ich mal in einem Mietwagen. Verzichte auf Leder gerne... . Aber jedem, wie er es mag!
Tesla M3 SR+ u. Hyundai IONIQ FL Prem.
Wallb-e to go + go-e charger, PV + Speicher

Re: Bekommt der Renault ZOE also doch Lederaustattung?

Rudi L.
read
sonnenschein hat geschrieben:Ich weiß nicht warum die Leute immer unbedingt Ledersitze wollen. Ich hatte das mal und brauchs nocht wieder.
Im Winter popokalt und im Sommer kannst mit der kurzen Hose nicht drauf sitzen... :?
Ist beim Cabrio so wenn es offen in der prallen Sonne geparkt wurde. Beim geschlossenen PKW hatte ich da nie Probleme. Und bei so einem Auto sind eine Standheizung sowie eine Sitzheizung Standard.

Re: Bekommt der Renault ZOE also doch Lederaustattung?

USER_AVATAR
read
Und überhaupt eine Vorkonditionierung. Mein Mitsu hatte auch Leder.
Herrlich. Aber naja.... Geschmäcker sind verschieden!
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bekommt der Renault ZOE also doch Lederaustattung?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
mein "Mitsu" hat das alles, Leder, Standheizung, Sitzheizung, Standklimatisierung, Schiebedach...
sorry - konnte ich mir jetzt nicht verkneifen ;-)
... dafür hätte ich gerne einen größeren Akku... das Thema blieb.... :lol:

Re: Bekommt der Renault ZOE also doch Lederaustattung?

USER_AVATAR
read
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Bekommt der Renault ZOE also doch Lederaustattung?

fbitc
  • Beiträge: 4811
  • Registriert: Di 11. Jun 2013, 14:56
  • Wohnort: Hohenberg / Eger
  • Danke erhalten: 4 Mal
read
:thumb: :thumb: :prost:

Re: Bekommt der Renault ZOE also doch Lederaustattung?

Zoe57
  • Beiträge: 170
  • Registriert: Mo 21. Okt 2013, 00:18
read
[quote="sonnenschein"]Ich weiß nicht warum die Leute immer unbedingt Ledersitze wollen. Ich hatte das mal und brauchs nocht wieder.
Im Winter popokalt und im Sommer kannst mit der kurzen Hose nicht drauf sitzen... :?[/

Wir haben nur ein Fahrzeug ohne Ledersitze - weil man keine bestellen konnte :) Kenne diese Probleme von @sonnenschein nicht.Evtl.kommd die lederlose Französin auch noch zum Sattler :D
V.G.Zoe57

Re: Bekommt der Renault ZOE also doch Lederaustattung?

USER_AVATAR
read
@Zoe57

Dann bitte umgehend Fotos. Überlege mir das auch Und sogar für die Türinnenabdeckungen. Falls das geht.
Irgendwie muss der ansehnlicher werden, dieser Franzosen Innenraum ;)
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag