Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

Rita
  • Beiträge: 1709
  • Registriert: Do 22. Sep 2016, 13:42
  • Hat sich bedankt: 111 Mal
  • Danke erhalten: 311 Mal
read
eben blamiert sich grade eine A1 Fahrerin beim Nutzen eines Renault zoe...

Rita
Zuletzt geändert von Anonymous am Mo 12. Dez 2016, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Anzeige

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

DELHA
  • Beiträge: 330
  • Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

USER_AVATAR
read
Ich sage dazu nur eins

Solche richtungsweisenden falsch Aussagen müssten mit min 4 stelliger Geldstrafe geahndet werden ;)

Gruß Marc

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

rolandk
read
Funktioniert nicht. Die Werbung wird angezeigt. Der Beitrag nicht..... können sich gehackt legen...

Roland
Unterwegs mit: Zoe Q210 (mit 38 kWh, DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), Tesla Model S85 (Ladeflatrate), van Moof S3, Zoe R240 (DAB+, Android-Auto, Zoe-Display), SAIC MG4 (Luxury, Saskia)

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

DELHA
  • Beiträge: 330
  • Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Das Fazit war mal gar nicht so schlecht.
Allerdings ist es bezogen auf ein E-Auto das nicht schnell geladen werden kann. Ob das erkannt wird?

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

DELHA
  • Beiträge: 330
  • Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
rolandk hat geschrieben:
Funktioniert nicht. Die Werbung wird angezeigt. Der Beitrag nicht..... können sich gehackt legen...

Roland
Werbung abarten? Ist halt kostenfrei und deshalb querfinanziert.

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

panoptikum
  • Beiträge: 5246
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 777 Mal
  • Danke erhalten: 881 Mal
read
Hab' jetzt gerade nur den Schluss auf VOX gesehen. Ich bin entzetzt.

Wie kann man mit der Rückfahrkamera nur das parkende Auto anrempeln?

Und die Challange mit dem Notladekabel ist der Witz.
Da wird beim Fahrradhändler mit Schuko geladen, wo vor der Einfahrt ein Müllkompressor am CCE-Rot hängt. Aaarghh.

Und was heisst Renault verbietet eine Verlängerung? Bei 10A sind doch 20m 16A-Verlängerung auch kein Problem. Habe ich auch schon gemacht.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

Helfried
read
m.k hat geschrieben: Kann man ohne überzeichnete Charaktäre und grenzdebilem Skript keinen Beitrag mehr senden?
Also ich habe die beiden Charaktere durchaus sehr realistisch gefunden. Solche gibt es doch tausende überall!

Irritiert hat mich nur, dass die lästige Werbung stehen bleibt, während man aufs Klo geht? Ist das neu?? Hab's mehrmals probiert. :mrgreen:

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

USER_AVATAR
read
Vollste Zustimmung !

Es fällt hin und wieder schwer zu glauben dass es ein so tiefes Level gibt.
Ist aber tatsächlich im Bereich der Realität.

Genau so wie, erst vor einigen Tagen bei mir vor der Haustür, auf der Autobahn, da wird so lange auf einem Plattfuss
an der Vorderachse(!) gefahren, bis nur noch Fetzen vh. sind und der Wagen auf Felge rollt.

AUCH schwer zu glauben aber 100% reales Leben.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

André
  • Beiträge: 1078
  • Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45
  • Hat sich bedankt: 804 Mal
  • Danke erhalten: 156 Mal
read
Ich mag ja "postfaktisch" subjektiv geneigt sein, zu ahnen, um ein Wievielfaches der Bildungsgrad in den vergangenen 27 Jahren in der BRD (absichtlich) gesunken sei. Meine Alltags-Realitäten und solcher TV-Schrott überholen denn alle meine Befürchtungen.
Nein, das liegt denn nicht an der Haarfarbe, dem bevorzugten TV-Konsum, der Heimatregion oder dem Geschlecht.
SO!!!... sieht die/der ideale, gewünschte Konsument/IN unserer Tage aus: Fidel Castro iss ne Kaffee-Sorte, Julian Assange nen schwedisch-amerikanisches Möbelhaus und Audi immer noch Vorsprung durch Technik.
Grins...so wird das nix mit der Menschwerdung. :lol:
Glaube wenig. Hinterfrage alles. Denke selbst! = www.NachDenkSeiten.de
Und bleibe kritisch!
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag