Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

Beitragvon Rita » So 11. Dez 2016, 16:53

eben blamiert sich grade eine A1 Fahrerin beim Nutzen eines Renault zoe...

Rita
Zuletzt geändert von TeeKay am Mo 12. Dez 2016, 18:03, insgesamt 1-mal geändert.
Grund: Beleidigung entfernt
Rita
 
Beiträge: 214
Registriert: Do 22. Sep 2016, 12:42

Anzeige

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

Beitragvon DELHA » So 11. Dez 2016, 17:09

DELHA
 
Beiträge: 265
Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

Beitragvon -Marc- » So 11. Dez 2016, 17:39

Ich sage dazu nur eins

Solche richtungsweisenden falsch Aussagen müssten mit min 4 stelliger Geldstrafe geahndet werden ;)

Gruß Marc
Benutzeravatar
-Marc-
 
Beiträge: 2176
Registriert: So 12. Jan 2014, 22:34
Wohnort: 34225 Baunatal , DE

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

Beitragvon rolandk » So 11. Dez 2016, 17:44

DELHA hat geschrieben:
http://www.tvnow.at/vox/auto-tausch/der-auto-tausch-geht-in-eine-neue-runde/player


Funktioniert nicht. Die Werbung wird angezeigt. Der Beitrag nicht..... können sich gehackt legen...

Roland
rolandk
 
Beiträge: 4097
Registriert: Sa 21. Sep 2013, 21:10
Wohnort: Dötlingen

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

Beitragvon DELHA » So 11. Dez 2016, 17:45

Das Fazit war mal gar nicht so schlecht.
Allerdings ist es bezogen auf ein E-Auto das nicht schnell geladen werden kann. Ob das erkannt wird?
DELHA
 
Beiträge: 265
Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

Beitragvon DELHA » So 11. Dez 2016, 17:46

rolandk hat geschrieben:

Funktioniert nicht. Die Werbung wird angezeigt. Der Beitrag nicht..... können sich gehackt legen...

Roland


Werbung abarten? Ist halt kostenfrei und deshalb querfinanziert.
DELHA
 
Beiträge: 265
Registriert: So 20. Dez 2015, 17:26

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

Beitragvon panoptikum » So 11. Dez 2016, 17:49

Hab' jetzt gerade nur den Schluss auf VOX gesehen. Ich bin entzetzt.

Wie kann man mit der Rückfahrkamera nur das parkende Auto anrempeln?

Und die Challange mit dem Notladekabel ist der Witz.
Da wird beim Fahrradhändler mit Schuko geladen, wo vor der Einfahrt ein Müllkompressor am CCE-Rot hängt. Aaarghh.

Und was heisst Renault verbietet eine Verlängerung? Bei 10A sind doch 20m 16A-Verlängerung auch kein Problem. Habe ich auch schon gemacht.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
NRGkick 22kW BT 7,5 m
panoptikum
 
Beiträge: 1279
Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
Wohnort: Graz Ost

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

Beitragvon Helfried » So 11. Dez 2016, 18:01

m.k hat geschrieben:
Kann man ohne überzeichnete Charaktäre und grenzdebilem Skript keinen Beitrag mehr senden?


Also ich habe die beiden Charaktere durchaus sehr realistisch gefunden. Solche gibt es doch tausende überall!

Irritiert hat mich nur, dass die lästige Werbung stehen bleibt, während man aufs Klo geht? Ist das neu?? Hab's mehrmals probiert. :mrgreen:
Helfried
 
Beiträge: 5035
Registriert: So 7. Aug 2016, 17:26

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

Beitragvon Dachakku » So 11. Dez 2016, 18:02

Vollste Zustimmung !

Es fällt hin und wieder schwer zu glauben dass es ein so tiefes Level gibt.
Ist aber tatsächlich im Bereich der Realität.

Genau so wie, erst vor einigen Tagen bei mir vor der Haustür, auf der Autobahn, da wird so lange auf einem Plattfuss
an der Vorderachse(!) gefahren, bis nur noch Fetzen vh. sind und der Wagen auf Felge rollt.

AUCH schwer zu glauben aber 100% reales Leben.
Smart Cabrio Brabus Exclusiv ED

Und wenn ich über's Wasser laufe, dann sagen meine Kritiker:" Schau dir das an, nicht mal schwimmen kann der."
Benutzeravatar
Dachakku
 
Beiträge: 2331
Registriert: Sa 27. Aug 2016, 11:59

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

Beitragvon André » So 11. Dez 2016, 18:40

Ich mag ja "postfaktisch" subjektiv geneigt sein, zu ahnen, um ein Wievielfaches der Bildungsgrad in den vergangenen 27 Jahren in der BRD (absichtlich) gesunken sei. Meine Alltags-Realitäten und solcher TV-Schrott überholen denn alle meine Befürchtungen.
Nein, das liegt denn nicht an der Haarfarbe, dem bevorzugten TV-Konsum, der Heimatregion oder dem Geschlecht.
SO!!!... sieht die/der ideale, gewünschte Konsument/IN unserer Tage aus: Fidel Castro iss ne Kaffee-Sorte, Julian Assange nen schwedisch-amerikanisches Möbelhaus und Audi immer noch Vorsprung durch Technik.
Grins...so wird das nix mit der Menschwerdung. :lol:
www.ews-schoenau.de
Atomstromlos. Klimafreundlich. Bürgereigen. Genossenschaft. Bundesweit!
Benutzeravatar
André
 
Beiträge: 716
Registriert: Sa 1. Mär 2014, 23:45

Anzeige

Nächste

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: flyher und 6 Gäste