Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

panoptikum
  • Beiträge: 5283
  • Registriert: Sa 20. Feb 2016, 12:30
  • Wohnort: Graz Ost
  • Hat sich bedankt: 791 Mal
  • Danke erhalten: 889 Mal
read
barneby hat geschrieben:Vorher gibts Werbung zum abschnarchen
Nicht nur vorher. Dazwischen gibt's noch ein paar Mal einen Werbeblock.
Renault Zoe Intens (Q210, BJ 03/2013 F-Import)
Renault Zoe Intens Complete R135 ZE50 + CCS + NBA + Einparkassistent
NRGkick 22kW BT 7,5 m
Anzeige

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

darklight
  • Beiträge: 816
  • Registriert: Di 28. Jul 2015, 18:57
  • Hat sich bedankt: 62 Mal
  • Danke erhalten: 131 Mal
read
Ich selber bin da leider wenig technisch begabt aber vielleicht kann das jemand auf Youtube hoch laden. Übers Handy geht es nicht, da muss man app die später kostenpflichtig ist runterladen. Auf dem PC geht es nicht der ist zu alt dafür. :(

Eine Wiederholung der Sendung gibt es leider anscheinend auch nicht.

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
negativ eingestellt wegen der kommentare hier habe ich es mir angesehen und muß sagen.......
ich finde den bericht gut gemacht, realistisch und auch nicht überzogen.
hier tummeln sich eben nur freaks,und die welt da draussen ist eine andere.
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

USER_AVATAR
  • midimal
  • Beiträge: 6795
  • Registriert: Sa 8. Sep 2012, 22:49
  • Wohnort: Hamburgo
  • Hat sich bedankt: 4 Mal
  • Danke erhalten: 30 Mal
read
SIEHE ICH GENAU SO
Bild
Skoda Enyaq 80x <-- der macht sowas von Spaß - WOW!

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

USER_AVATAR
read
:o

Der Bericht ist Müll :!:

Ist ja genauso als hätte ich den A1 und würde mich öffentlich Beschweren das die einzige Tankstelle die es gibt zu voll ist

Und bei der nächsten muss ich dann selber Pumpen :lol:

Sich darüber zu beschweren das die Dienste nicht gehen " Schatz Anrufen "

Das heißt nicht Schatz Anrufen sondern

1. reden wenn man gefragt wird nach dem piep

Und dann

Telefon

Schatz

Dann geht das auch ohne Probleme

Und und und das sind alles nur Anspielung von einem der keine Lust hat

Die Blonde wäre bei einer vorgegebenen Strecke mit ihrem A1 auch nicht am Ziel angekommen (zu wenig Reichweite ;) )

Alles was da in 10 min gezeigt wurde
Ist mir in 3 Jahren nicht passiert ;)

Gruß Marc

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

USER_AVATAR
  • xado1
  • Beiträge: 4417
  • Registriert: Fr 8. Feb 2013, 20:38
  • Wohnort: nähe Wien,Österreich
  • Hat sich bedankt: 3 Mal
  • Danke erhalten: 42 Mal
read
alles was da gezeigt wurde,ist mir in 3 jahren zwanzig mal passiert :lol: :lol: :lol: :lol:
Lebenskunst ist die Fähigkeit, auf etwas Notwendiges zu verzichten, um sich etwas Überflüssiges zu leisten.
Intelligenz ist, wenn man unlogische Sachverhalte logisch einordnen kann

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

USER_AVATAR
  • insti
  • Beiträge: 140
  • Registriert: So 4. Sep 2016, 11:20
  • Danke erhalten: 20 Mal
read
Hallo,

ich denke der blonden Dame kann man keinen Vorwurf machen. Sie hat sich noch nie mit E- Autos beschäftigt und muß nun mit diesem aus dem Stand klar kommen. Das kann nicht funktionieren. Das ist zu vergleichen wie wenn ich einen heutigen Autofahrer nehme und den in ein Fahrzeug setze mit dem ich beim Schalten noch Zwischengas geben muß usw.
Ich finde es traurig vom Sender eine blonde Dame so zu blamieren.
Es wurden nun gleich zwei Klischees sehr gut bedient. Einmal die blonde Dame ( allgemein bekannt) und zum zweiten die Elektromobilität dass sie noch nicht soweit ist.

Jeder von uns hat sich wahrscheinlich mehrere Monate mit E- Mobilität und deren Herrausforderungen beschäftigt bevor sie sich ein solches Fahrzeug gekauft haben.

winterliche Grüße
Jürgen
Zoe R 240 BJ 2016
Peugeot Ion BJ 2013
Twike BJ 2009

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

Toumal
  • Beiträge: 2209
  • Registriert: Di 5. Mai 2015, 12:11
  • Danke erhalten: 5 Mal
read
Mit dem e-mobil zu fahren ist ja auch so schwer dass man 'ne Einschulung braucht. Komisch, meine Schwester hatte keine Probleme, hat sich vorher auch nie damit beschaeftigt.

Es liegt an den Menschen. Sie wollen nicht. Wenn man nicht will findet man immer einen weg damit's nicht geht.

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

Solaris_75
  • Beiträge: 145
  • Registriert: Di 9. Jun 2015, 11:44
read
...bin auch der Meinung dass der Bericht ok war - klar er war überspitzt und vielleicht etwas contra - Elektroauto aber realitätsnah.

Marc - Drück einfach - gerne auch einer nicht Blonden - einen Zoe Schlüssel in die Hand und lass sie die Strecke bei den Temperaturen abfahren. Vorher musst du ihr aber noch erklären warum der Zoe nur 80km weit kommt obwohl doch 240km draufsteht und warum es vorkommt dass manche Ladesäulen belegt sind, nicht funktionieren, zugeparkt sind oder nur mit bestimmten Karten funktionieren....Denke das Ergebnis wird ähnlich sein.

Ich möchte nächste Woche auch einen Ausflug ins Thermalbad mit dem Zoe machen werde aber wahrscheinlich doch wieder auf dem Benziner ausweichen obwohl die Entfernung nur 100km beträgt. Die Ungewissheit ist einfach zu hoch (Ladesäule frei, belegt, funktioniert? - Schnee? Stau?)...ist einfach so von daher war der Bericht denke ich ok.

Gut, man hätte den Zoe schon raussaugen können und ev. auch "enteisen" dass er nicht gleich den "Negativ-Touch" bekommt...

Grüsse

Solaris_75
roter Zoe Intens Z.E. R90 seit 03/2017
schwarzer ZOE Intens R240 11/2015 - 10/2016
NRGkick 22kW / BT

Re: Autotausch bei VOX ... Zoe gegen A1

Helfried
read
Toumal hat geschrieben: Es liegt an den Menschen. Sie wollen nicht. Wenn man nicht will findet man immer einen weg damit's nicht geht.
Sie war halt völlig überrascht, zumindest laut Drehbuch. Woher soll sie wissen, wie das DIng geht? Sie ist ja kein Ding
(Diplomingenieur).

Kommt in der Serie übrigens öfter so ein Elektroautotausch vor?
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag