Autohändler sind schon komisch......

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Autohändler sind schon komisch......

Beitragvon Renault-ZE » Mo 2. Mär 2015, 10:17

Gott sei Dank! Solch Typen braucht kein Forum..!!
Renault-ZE
 

Anzeige

Re: Autohändler sind schon komisch......

Beitragvon AHM-e-FREISING » Fr 31. Mär 2017, 15:19

yeopp hat geschrieben:
beim Durchforsten gerade entdeckt, es geht um den Händler, bei dem ich letzte Woche meine Zoe gekauft hab.

laut eigener Aussage hat er in diesem Jahr bereits etwa 40 verkauft, und aufm Hof standen nochmal um die 25-30 rum (hatte paar Tage vorher nochmal ne große Lieferung bekommen)

auch ich wurde draussen nicht angesprochen, sondern bin reingegangen und hab mich erkundigt ( und mich per E-Mail vorher angekündigt)

Drinnen hab ich dann festgestellt, dass alle Berater gerade beschäftigt waren, hab dann Kaffee bekommen und dann kam ich auch schon dran. Also Service mäßig kann ich mich hier nicht beschweren :)
das AHM ist wohl der auffälligste Händler in Deutschland, wenn man nach ZOE's sucht^^



+++++++++++++

Unser Verkäufer sind recht gut eingebunden. Wir empfehlen (falls möglich), sein Kommen anzukündigen.
Kommen Sie spontan vorbei, so freuen wir uns natürlich darüber und vertrösten eine kurze Wartezeit mit einem leckern Kaffee :-)
AHM-e-FREISING
 

Re: Autohändler sind schon komisch......

Beitragvon AHM-e-FREISING » Fr 31. Mär 2017, 15:21

Lenzano hat geschrieben:
Figure in einem anderen Thread haben wir kurz geschrieben.
Reden wir hier vom gleichen Autohaus?

Also auf der FB Seite postet das AH natürlich nach Zustimmung des Kunden, den Verkauf eines Fahrzeugs nebst Foto mit dem Kunden. Habe mal die Fotos durchgezählt die dieses Jahr dort mit ZOE-Verkäufen beschrieben sind. Alleine dieses Jahr sind es mehr als 10 ZOES (sicher viele gebrauchte) die neue Besitzer gefunden haben. Das finde ich sehr beachtlich!

Und aktuell hat er allen Anschein nach über 20 Zoes aufm Hof zu stehen...


+++++++++++

Der folgende Text soll bitte nicht arogant klingen! Wir posten kaum bis gar keine Fotos mehr von Fahrzeugübergaben da zum einen viele Kunden dies nicht wünschen bei FB online zu sein & würden wir unsere Seiten damit zum platzen bringen..
AHM-e-FREISING
 

Vorherige

Zurück zu ZOE - Allgemeine Themen

 
  • Ähnliche Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag
  • Ähnliche Artikel im Blog

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste