Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt
AntwortenAntworten Options Options Arrow

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

Mustang
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:24
  • Wohnort: Wiesbaden
read
Alles schön und gut, dass beantwortet aber nicht die Frage warum gibt es eine rote OTS für den Zoe!
Anzeige

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

Mustang
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:24
  • Wohnort: Wiesbaden
read
Oder die Zoe

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

Mustang
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:24
  • Wohnort: Wiesbaden
read
Ok ich habe mich hier im Forum erst im Februar angemeldet und viel gelesen. Merke aber dass viel spekuliert wird und oft
den Themen vorbei diskutiert wird. Dies ist mein erster Eindruck. Vielleicht liege ich falsch!

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
read
Viele Informationen werden erst spät verifiziert.
Hier gehts ja um Renault INTERNAs und die werden selten von Renault nahen Mitarbeitern gepostet.
Darum müssen wir uns auf bestimmte Informationen stützen. Aber auch hier gibts immer wieder mal Falschauskünfte.

Wenn du mit rote OTS den Auslieferungsstopp meinst. Es stand schon weiter oben mal, dass es um die Parkstellung des Schalthebels (P, R, N, D) geht. Der Wagen kann trotzdem wegrollen trotz Parkarretierung.
Ladeinfrastruktur, Photovoltaik, Speicher, PV-Thermie: - https://www.nic-e.shop
Referral-Code: https://ts.la/stefan78696

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

McFly3
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:43
read
Stand 25.04.2017 15Uhr
Mein Händler (Bürgerwerke Händler) weiß noch nichts!

Woher die anderen schon was wissen oder ob auch diese nur vermuten, weiß niemand.......
Zoe Z.E. 40 Bose Edition

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

brushless
  • Beiträge: 550
  • Registriert: Mi 13. Feb 2013, 09:03
  • Danke erhalten: 18 Mal
read
Mustang hat geschrieben:Ok ich habe mich hier im Forum erst im Februar angemeldet und viel gelesen. Merke aber dass viel spekuliert wird und oft
den Themen vorbei diskutiert wird. Dies ist mein erster Eindruck. Vielleicht liege ich falsch!
Nein Du liegst goldrichtig. Es gibt wie in jedem Forum die Vielschreiber und die ----- ja, anderen. Wie so oft im Leben; Weniger ist meist mehr!

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

Mustang
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:24
  • Wohnort: Wiesbaden
read
McFly3 hat geschrieben:Stand 25.04.2017 15Uhr
Mein Händler (Bürgerwerke Händler) weiß noch nichts!

Woher die anderen schon was wissen oder ob auch diese nur vermuten, weiß niemand.......
Seit dem 13.04.2017 gibt es eine rote OTS für die Zoe! Ich frage mich warum werden die Händler nicht informiert um dem
Kunden Auskunft zu geben. Fahrzeuge stehen auf dem Hof und können nicht ausgeliefert werden. Die Fahrzeuge können nicht
Betriebsbereit gemacht werden. Oder habt Ihr andere Informationen. Vielen Dank für alle Informationen zu diesem Thema.

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

McFly3
  • Beiträge: 172
  • Registriert: Mi 8. Feb 2017, 18:43
read
Mustang hat geschrieben:
McFly3 hat geschrieben:Stand 25.04.2017 15Uhr
Mein Händler (Bürgerwerke Händler) weiß noch nichts!

Woher die anderen schon was wissen oder ob auch diese nur vermuten, weiß niemand.......
Seit dem 13.04.2017 gibt es eine rote OTS für die Zoe! Ich frage mich warum werden die Händler nicht informiert um dem
Kunden Auskunft zu geben. Fahrzeuge stehen auf dem Hof und können nicht ausgeliefert werden. Die Fahrzeuge können nicht
Betriebsbereit gemacht werden. Oder habt Ihr andere Informationen. Vielen Dank für alle Informationen zu diesem Thema.
Ja Nein.. :D ... Genau das ist ja das Problem... also die Händler wissen schon das Sie nicht ausliefern dürfen.

Was ich meinte, Sie wissen bisher nicht warum es die rote OTS gibt, welches Bauteil betroffen ist, was die Lösung ist....
Zoe Z.E. 40 Bose Edition

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
  • h_w_f
  • Beiträge: 21
  • Registriert: Sa 19. Nov 2016, 17:05
  • Wohnort: Lennep
  • Hat sich bedankt: 2 Mal
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Ich wurde auch von Anfang Mai auf mitte Juni mit der Auslieferung verschoben.
Haendler kannte keinen Grund, mir gegenueber.
@bruchless, wie war, das wenige ist wertvoll.

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

Mustang
  • Beiträge: 90
  • Registriert: Di 14. Feb 2017, 12:24
  • Wohnort: Wiesbaden
read
h_w_f hat geschrieben:Ich wurde auch von Anfang Mai auf mitte Juni mit der Auslieferung verschoben.
Haendler kannte keinen Grund, mir gegenueber.
@bruchless, wie war, das wenige ist wertvoll.
So heute vom Händler weitere Informationen erhalten. Auslieferung ist bis voraussichtlich bis zum 15.05.2017 gestoppt.
Wir lange es dauert die benötigten Ersatzteile zu beschaffen konnte der Händler noch nicht beantworten. Die betroffenen
Fahrzeuge für Deutschland werden im Auslierungslager Brühl festgehalten. Wo die Fahrzeuge repariert werden ist auch noch
nicht bekannt. Es stellt sich allerdings immer mehr heraus, dass der Fehler in der P Stellung liegt. Dies sind die spärlichen
Informationen. Macht mich nicht glücklich da wir bereits einen schönen Ausflug über den ersten Mai geplant hatten.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag