Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
read
Richtig alles das was jetzt nicht kommt ist ohne den besagten Mängel und meines Wissens dürften auch jetzt fast alle Werkstätten mit den erforderlichen Ersatzteilen versorgt sein.
Anzeige

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
read
Martin206 hat geschrieben:...wobei die Neuanlieferungen ja den Fehler längst nicht mehr haben sollten.
Stimmt. Jetzt müssen nur noch die Halden abgearbeitet werden...

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
  • Martin206
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Mi 25. Jan 2017, 21:32
  • Wohnort: Fränkisches Seenland
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
Stefan2010 hat geschrieben:Richtig alles das was jetzt nicht kommt ist ohne den besagten Mängel und meines Wissens dürften auch jetzt fast alle Werkstätten mit den erforderlichen Ersatzteilen versorgt sein.
Meine Zoe wurde Anfang Juni beim Händler angeliefert und war nicht betroffen.

Natürlich hat die Serienproduktion vorrang, vor allem wenn die Auftragslage so gut ist. Da wird niemand Teile abzwacken wenn da auch nur ein Serienauto weniger dadurch rauskommt.
Darüber hinaus sind die bei Renault aber auch ganz sicher bemüht die Händler frühestmöglich mit den Umrüst-Teilen zu beliefern. Dazu muß der Händler aber den Bedarf anmelden und kann sicher auch die Dringlichkeit (durch Nachfrage) erhöhen. Dann muß der Händler noch Zeit für die Umrüstung einplanen.
-Maddin-
seit 23.6.17: rote Zo(e)ra Z.E.40 Intens, SH, DAB+, Gar. 72M/100Tkm, RH-ZO41E ;-)
2x CEE 32A, NRGkick-Mobillader, laden nach Rücksprache (max. 1x22kW + 1x11kW zeitgleich).
KfW40-Haus m. Erdwärme/Ökostrom; PV in Überlegung.

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
read
So, nun hat auch der wahrscheinlich Letzte seine ZOE bekommen - nämlich ich! Damit kann ich hier wahrscheinlich auch das Licht ausmachen ;-)

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
  • esykel
  • Beiträge: 1024
  • Registriert: Mo 8. Mai 2017, 15:16
  • Wohnort: 22041 HH
  • Hat sich bedankt: 40 Mal
  • Danke erhalten: 29 Mal
read
1302_Fahrer hat geschrieben:So, nun hat auch der wahrscheinlich Letzte seine ZOE bekommen - nämlich ich! Damit kann ich hier wahrscheinlich auch das Licht ausmachen ;-)
:mrgreen: Gratuliere und viel Spass mit deiner neuen Französin , allzeit gute und unfallfreie Fahrt. :lol:
LG esykel
jag älskar Elbilar,Amatörradio,Spårvagn och det hele Norrland :mrgreen: :lol:ZOE Intens Z 40

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

JuGoing
  • Beiträge: 2100
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 479 Mal
  • Danke erhalten: 242 Mal
read
Glückwunsch, selten hat jemand seine ZOE so verdient,wie du.
Immer ein paar Elektronen mehr als nötig
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag