Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

Renault ZOE Themen, zu denen es kein eigenes Unterforum gibt

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
read
Vielen Dank, werde heute noch anrufen!
Anzeige

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
read
So, eben mit Renault telefoniert; dabei habe ich erfahren, dass es schon eine Bearbeitungsnummer für meinen Fall gibt, mein Händler hatte bereits im Mai selber angerufen, FIN weiß ich jetzt auch. Nun warte ich auf einen Rückruf des Sachbearbeiters...

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

Fireflummi
  • Beiträge: 61
  • Registriert: So 23. Apr 2017, 18:51
read
1302_Fahrer hat geschrieben:So, eben mit Renault telefoniert; dabei habe ich erfahren, dass es schon eine Bearbeitungsnummer für meinen Fall gibt, mein Händler hatte bereits im Mai selber angerufen, FIN weiß ich jetzt auch. Nun warte ich auf einen Rückruf des Sachbearbeiters...
Toi toi toi! Damit Deine Odyssee mal ein Ende hat ... :thumb:

Viele Grüße,
Fireflummi
:thumb: Zoe Intens Bose Edition, yttriumgrau :thumb:

Ich fahre mit Wirklich Ökostrom.
Mit Energie die Welt verändern.
Wirklich.

polarstern
www.polarstern-energie.de

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
read
So, vorhin den Anruf von Renault erhalten. Der mir aber auch gar nichts sagen konnte, sondern lediglich bei der Disponentin meines Renault Händler angerufen hat. Die war natürlich not amused und konnte nicht verstehen warum ich mich nicht bei ihr direkt gemeldet habe. Egal, angeblich wird das Auto definitiv nächste Woche geliefert und übernächste Woche soll Übergabe sein. Außerdem ist es keines der Fahrzeuge die von der OTS betroffen waren. Immerhin etwas. Mal sehen wie es wird...

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
read
Vielleicht war die Disponentin Not amused weil sie sich mit dir amüsieren wollte.
Nein Scherz beiseite.
Sei froh dass dein Suto nicht betroffen ist.
Hoffe dass dann bei dir bald endlich die Freude überwiegt.

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

JuGoing
  • Beiträge: 2104
  • Registriert: So 16. Okt 2016, 20:46
  • Wohnort: DE 58300 Wetter
  • Hat sich bedankt: 482 Mal
  • Danke erhalten: 245 Mal
read
Dein Post vom 25.5.
1302_Fahrer hat geschrieben:Bei mir sind inzwischen 3 Auslieferungstermine kommentarlos verstrichen. Bis heute hat der Händler den Lieferstopp der Zoes nicht einmal erwähnt. Einzige Antworten: Wir wissen nichts und können leider gar nichts tun.
13.7.
1302_Fahrer hat geschrieben:So, vorhin den Anruf von Renault erhalten. Der mir aber auch gar nichts sagen konnte, sondern lediglich bei der Disponentin meines Renault Händler angerufen hat. Die war natürlich not amused und konnte nicht verstehen warum ich mich nicht bei ihr direkt gemeldet habe.
Ich hätte ihr mal gesagt, dass du auch nicht amused bist.
05/17-11/22 ZOE R90 ZE 40 22 kW
11/17 Sion reserviert, 02/23 storniert
11/22 KONA Elektro 150kW TREND Navi+Assistenz Dark Knight

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
read
Stefan2010 hat geschrieben:Vielleicht war die Disponentin Not amused weil sie sich mit dir amüsieren wollte.
Nein Scherz beiseite.
Sei froh dass dein Suto nicht betroffen ist.
Hoffe dass dann bei dir bald endlich die Freude überwiegt.
Naja, dass das Auto nicht betroffen war ist dann schon ein kleiner Trost...

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
  • klauspollmann
  • Beiträge: 3
  • Registriert: Fr 16. Jun 2017, 20:25
  • Wohnort: Altes Lager Niedergörsdorf Brandenburg
  • Website
read
So, ich habe mir heute einen Auslieferungstermin gewünscht und dieser wurde bestätigt. Am 29.07.17 werde ich meine ZOE abholen, bei der wohl in der vergangenen Woche der notwendige Teileaustausch stattgefunden hat. Ich freue mich, dass diese unerwartete Verzögerung ein Ende hat.

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
read
Na dann drück ich die Daumen. Habe heute gesehen, dass nun ziemlich viele Zoes bei meinem Händler angekommen sind. Der musste sogar den Parkplatz eines benachbarten Fahrradhändlers benutzen um die Fahrzeuge alle unterzubringen. Nun heißt es warten, bis alle Fälle "abgearbeitet" sind. Sieht aus, als könnte es nächste Woche Donnerstag klappen....

Re: Auslieferungsstopp beim R90 in Deutschland?

USER_AVATAR
  • Martin206
  • Beiträge: 253
  • Registriert: Mi 25. Jan 2017, 21:32
  • Wohnort: Fränkisches Seenland
  • Danke erhalten: 1 Mal
read
...wobei die Neuanlieferungen ja den Fehler längst nicht mehr haben sollten.
-Maddin-
seit 23.6.17: rote Zo(e)ra Z.E.40 Intens, SH, DAB+, Gar. 72M/100Tkm, RH-ZO41E ;-)
2x CEE 32A, NRGkick-Mobillader, laden nach Rücksprache (max. 1x22kW + 1x11kW zeitgleich).
KfW40-Haus m. Erdwärme/Ökostrom; PV in Überlegung.
Anzeige
AntwortenAntworten

Zurück zu „ZOE - Allgemeine Themen“

Gehe zu Profile
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe
    Letzter Beitrag